Bei Oyla Menübild |
Mercedes

Mitglied

|
|
Hallo.
Ich habe im Moment den Grundcode der Oylahomepagehilfe.
Ich habe zwei Bilder: ein Main-Bild und ein Menü-Bild.
Wo und wie füge ich das Menü-Bild ein, so dass das Menü genau drauf liegt?
|
|
13.02.2010 20:48 |
|
|
Schatti
Mitglied

|
|
? Was sind das für Bilder?
|
|
13.02.2010 20:54 |
|
|
Mercedes

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Also ich habe ein Normales Designbild, nur ohne platz für das Menü (Navigation).
Für dieses Menü (Navigation) habe ich ein Extra Bild angefertigt und möchte gerne zwei Bilder als Design nehmen.
Reicht das an erklärung?
|
|
13.02.2010 21:11 |
|
|
Schatti
Mitglied

|
|
Ich habe sowas noch nie gesehen das man zwei Bilder hat. Gehen würde es schon wenn du diese Bild an das andere Bild neben dran setzen tust, Ob es genau drauf geht müsste man probieren aber das müsste auch gehen.
Musst mal den Teil von dem Bild kopieren und nochmals einfügen und dort die Variablen ändern und so Einstellen wo du das haben möchtest. Und dann nochmals den Code kopieren zb von der Navi und auch dort die variablen so einstellen. so müsste es eigentlich gehen.
Ausser du meinst doch was anderes *gg*.
|
|
13.02.2010 21:15 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Herkunft: Österreich-Schweiz
 |
|
Zitat: |
Original von Freja
Also ich habe ein Normales Designbild, nur ohne platz für das Menü (Navigation).
Für dieses Menü (Navigation) habe ich ein Extra Bild angefertigt und möchte gerne zwei Bilder als Design nehmen.
Reicht das an erklärung? |
Wieso nimmst du denn die zwei Teile auseinander? Kann man nicht das zweite Bild für das Menü auf das Design setzen? Es muss ja so oder so übereinander liegen. Wo ist der Sinn dahinter? Irgendwie kapiere ich das nicht.
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
|
|
15.02.2010 14:06 |
|
|
|
Impressum
|