|
 |
Suche schwarze Araber |
Jasmina
Mitglied

Herkunft: Österreich-Schweiz
 |
|
Ich suche für mein Zuchtgestüt (siehe Siggi) Araber im schwarzen Fell. Hab hier in GB den von Fingertip gefunden, die anderen entsprechen einem der Kriterien nicht oder verwende ich bereits, bzw. werde ich verwenden. Bei hab ich auch schon geschaut, kenne den einen Rappen, möchte aber am liebsten nur wenig . Und Joanna Jonientz, den Rappen, kenne ich auch schon, sowie Photofans. Habe gründlich gesucht.
Wünsche:
- Hengst oder Stute (kein Wallach, ausser er sieht sehr hengstig aus)
- Ägyptisch oder Asil (feingliedrig, eindeutiger Araberkopf) kein Spanische und Polnische Araber und Arabermixe, WICHTIG, poln. je nach Rassenrichtung, Golden Cross ist ebenfalls in Ordnung
- nicht Ponyhaft
- dürfen Abzeichen haben
- mind. zwei Bilder pro Pferd, lieber mehr, davon mindestens eines Ganzkörper
- ordentliche Grösse (keine Minibilder)
- Vorschaubilder sollten erlaubt sein
- lebhafter Ausdruck
- nur Koppelbilder wann lebhafter Ausdruck
- sauber
- am liebsten Erwachsen, Fohlenbilder hab ich
Wer was hat, bitte melden...
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 12.02.2010 20:01.
|
|
12.02.2010 19:27 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
Das erste ist ein Hengst, zweite Stute, 3. weiß ich nicht sicher, 4 Stute.
Die ersten 3 sind reinrassige AVs, beim vierten weiß ich nicht sicher.
Hab von allen Pferden 10-20 Bilder hab aber keine Lust/Zeit zu bearbeiten, ich würd dir also wenn du sie möchtest ein zip mit den unbearbeiteten Bildern in Originalgröße geben, musst du dir dann selbst bearbeiten und verkleinern.
Allerdings möchte ich meine Bilder eigentlich nur für gezüchtete Pferde, also für welche mit verlinkter Abstammung. Wenn das gewährleistet ist, gebe ich dir die Bilder gerne. Und wenn du Interesse hast, natürlich =D
Ich hätte auch noch ein Rappfohlen, aber Fohlen hast du ja gesagt brauchst du nicht umbedingt.
Rappe 1

Rappe 2

Rappe 3

Rappe 4

12.02.2010 20:54 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Herkunft: Österreich-Schweiz
Themenstarter
 |
|
Hab ich vergessen zu erwähnen. Ja, es werden Söhne und Töchter meiner Pferde! (zum Teil Samurai, aber auch Midnight und Goyashada werden die Väter, die Stuten hab ich noch nicht eingetragen, El Thay Baheia, und noch so zwei Stuten sind ebenfalls Rappen).
Hätte sehr grosses, nein riesieges Interesse an den Bildern. auch an denen, wo ich noch verkleinern und bearbeiten müsste hätte ich grosses Interesse. Kannst sie mir auch per PN schicken.
Wäre sehr froh.
(Sind sehr hübsche Tiere)
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 13.02.2010 01:45.
|
|
12.02.2010 21:19 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|