Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Kaninchen spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaninchen spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon angedsprochen ist ein Partner die beste Beschäftigung überhaupt.
Ansonsten schau dich doch in den schon vorhandenen Threads mal um.

Ich empfehle auserdem gesundes Knabberzeug, Höhlen, Tunnel, Häuschen, ...
12.02.2010 21:21 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von 19Lisa95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yey leude ich hab 2 gute narichten füa euch....
1stens: meine sis ist auf meiner seite zusammen werden wir papa überreden mit mama rede ich noch in ruhe wie gesagt aber erst in sommer anders geht es nicht
und 2tens:ich glaub ich hab ein neues lieblinglied
http://www.youtube.com/watch?v=T-H1PHSlJfE
das lied schockt voll ist voll tolli <333
12.02.2010 22:33 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Sommer erst? Dann war das arme Kaninchen aber schon lange alleine. Aber nun gut. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du deinen Vater überzeugt kriegst. Augenzwinkern

OT: Das Original ist um Längen besser, als die Coverversion.
http://www.youtube.com/watch?v=zJTswdC18rI


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 12.02.2010 22:45.

12.02.2010 22:45 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von 19Lisa95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sunny war seit den (aber bittö nicht bös sein auch mich jetzt hab grad so gute laune weil das klappt) seit den 11.1.09 war sie jetzt alleine aber sie liegt jetzt nur noch naja nicht nur noch in der ecke aber die ist traurig und jetzt änder ich da was dran ich hoffe so dermaßen das es klappt denke aber schon wenn sandy mithilft und jens dann packen wir das schon aber ein problem gibt es immer noch ich weiß noch nicht woher ich ein kaninchen auf probe nehemn soll so für ne woche wäre ganz gut weil wenn die sich nicht verstehen kann ich ihn wieder zurück bringen wenn die sich erst verstehen und dann nicht mehr dann hab ich das gleiche problem mal 2 ich möchte mal beim tierheim anfragen da sind die ninchen auch kastriert möchte gerne ein kastriertes männchen so kann auch nichts passieren wie findet ihr das lied???
12.02.2010 22:53 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied gehört hier eindeutig nicht rein!

zum kaninchen, finde gut, dass du endlich einen partner willst. besser später als nie sag ich mal.
Tierheim ist sogar eine gute idee, da sind die Böckchen meist auch schon kastriert. Auf Probe
wird schwierig, da kannst du höchstens mal bei deinem Tierheim nachfragen ob die das "anbieten".
Ansonsten kann JEDE vergesellschaftung zweier kaninchen klappen, wenn man es richtig macht.
13.02.2010 08:49 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von 19Lisa95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied ist aber toll naja egal....
und was mach ich wenn das tierheim keine ninchen in sommer hat oda es nicht anbietet?
13.02.2010 08:58 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann nimmst du dir eben irgentwo anders her ein kaninchen <:
und wenn es das nicht anbietet, würde ich es trotzdem mitnehmen. wie
gesagt kann JEDE vergesellschaftung klappen WENN man es richtig macht!
13.02.2010 09:00 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von 19Lisa95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jagut es kann klappen wenn man es richtig macht angenommen ich mache es falsch und die verstehen sich nicht dann muss ich 2 hasen getrennt in stall haben und dann habe ich das gleiche problem mal 2 und das andere ninchen wird es dann sogar noch ein biischen shclechter gehen als sunny jetzt weil es denn in ein kleinern stall lebt und das ist ja auch kaka
13.02.2010 09:03 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs denn, wenn dus einfach richtig machst? großes Grinsen
ansonsten musst dus ja nicht beim ersten mal nicht-klappen gleich aufgeben.
13.02.2010 09:10 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von 19Lisa95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werds versuchen aber und jetzt nichts gegen der dummheit der blonden das stimmt nicht immer aber ich bin blond großes Grinsen oh mann ich hoffe so sehr das denn alles klappt und nicht wie bei robby war der lag eines morgens tot in stall
13.02.2010 09:14 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du darfst sie auch nicht einfach zusammen in den stall hocken und dann auf gut glück!

die kaninchen brauchen vieeeel platz dafür, um sich aus den weg zu gehen.
verstecke musst du auch aufstellen. Häuschen oder umgedrehte pappkartons mit ZWEI ausgängen, ...
Außerdem muss das auf neutralem Gebiet passieren wo keines der Kaninchen schon vorher war.

usw.
13.02.2010 09:17 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von 19Lisa95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super neutrales gebiet unglücklich sunny war shcon überall in unseren garten und in haus und draußen laufen auch wildkaninchen rum zumindest in der nacht
13.02.2010 09:21 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann eben ein gebiet das möglichst neutral ist, das heißt wo sie vielleicht nicht jeden tag ist.
13.02.2010 09:43 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von 19Lisa95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm das wäre in der hütte okay das dürfte gehen da ist auch platz

hallüü
ich stell jetzt mal ein bild von sunnies stall hierein
ich musste wissen wie groß der denn wreden soll
http://yfrog.com/1sfoto0406j
http://yfrog.com/5cfoto0407j

was meint ihr welche rasse sollte ich mir denn holen eine auch mit schlappohren oder ohne und wiealt solte das ninchen denn sein

und sollte er denn genau so groß sein wie sunny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 19Lisa95: 13.02.2010 14:14.

13.02.2010 09:49 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ninchen sollte ungefähr so alt wie deines sein ^^
Die Rasse ist eigentlich ganz egal, aber ich würde nicht gerade ein viel kleineres dazu kaufen, und auch keinen Stallhasen Zunge raus Einfach sowas in der größenordnung wie deine Sunny.
Schau mal im Tierheim, ob es dort kastrierte Rammler in Sunnys alter gibt. Wenn ja, such dir dort einen aus smile

Zum neutralen Boden: Wenn dort Wildkaninchen rumlaufne ist das nicht schlimm, da du das neue Kaninchen ja mit Sunny vergesellschaftest, und nicht mit den Wildkaninchen Augenzwinkern Wichtig ist, dass es nicht der Stall und nicht der Auslauf von Sunny ist, da dies ihr revier ist, welches sie dann auch verteidigen wird smile

Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen und werde nicht wieder gleich beschimpft.

Grüße; Lisa

__________________
Herz

13.02.2010 14:52 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einem Löwenköpfchen muss sie nur beim Fell aufpassen, damit da nix verfilzt, regelmäßig bürsten ^^

Ich hab selbst eins und bürste min. 1x die Woche..

__________________
Herz

13.02.2010 15:12 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von 19Lisa95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey....
ich wollte mich nochmal bei dir entschuldigen....
ich war sauer (und das nicht nur ein bisschen)
ein bisschen verletzt
und ich hatte einfach kein bock mehr auf alles (läuft grad alles bei mir ziemlich scheiße)
ich wollte mich entschuldigen das ich dich beleidigt habe und alles. Augen rollen unglücklich
13.02.2010 15:17 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du ICQ oder so?
Dann könnten wir dann schreiben :p

Grüße

__________________
Herz

13.02.2010 15:21 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Größe ist völlig egal. Nur das Alter sollte ungefähr mit Sunnys übereinstimmen und auf keinen Fall unter einem halben Jahr.

Hat Sunny nur den Stall zur Verfügung oder hat sie auch noch Zugang zu anderweitigem Auslauf?
13.02.2010 15:22 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von 19Lisa95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LisaMausi
ja ich hab icq meine icq numma ist 3026577719

shorty
kla kann sunny auch nach draußen wir haben einen großen auslauf aber für 2 oh man aber ich dann davon auch fotos machen und euch die zeigen vielleicht wisst ihr ob der denn noch
größer soll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 19Lisa95: 13.02.2010 15:50.

13.02.2010 15:49 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Kaninchen spiele

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH