Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Lieblingsoutfit/Lieblingspyjama » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsoutfit/Lieblingspyjama
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoveCat x3 LoveCat x3 ist weiblich
» Cats x3


images/avatars/avatar-48409.png

Dabei seit: 14.05.2009
Beiträge: 358
Herkunft: Deutschland

Euer Lieblingsoutfit/Lieblingspyjama Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute smile .
Ich denke mal jeder von uns hat ein Lieblingsoutfit. Vielleicht das bequemste, dass hübscheste, das liederlichste. Was ist euer Lieblingsoutfit? Macht einfach ein Foto und zeigt es allen smile . Also da es mitten in der Nacht ist, mache ich das Foto später, außerdem sind die Batterien der Kamera leer. Wenn ihr gerade keine Kamera habt, so wie ich, füllt einfach dieses Formular aus:

Unterwäsche:
T-Shirt:
Hose:
Socken:
Schuhe:
Grund:


Meins:
Unterwäsche: Schöne bequeme, langes Hemd.
T-Shirt: grau, mit pinken rosen und einem Totenkopf, kann man schlecht beschreiben, später kommt Foto Augenzwinkern .
Hose:bequeme Jeans, etwas ausgeleiert.
Socken: oftmals garkeine.
Schuhe: Jucks.
Grund: Ich fühle mich darin einfach am wohlsten smile .


So, jetzt haben wir das mit dem Outfit durchgekauft. Und wie siehts mit Schlafsachen aus? Ihr müsst euch jetzt nicht in eurem Nachthemd fotografieren und es hier rein stellen, falls ihr euch dabei doof vorkommt, aber ich mach das dann auch später Augenzwinkern . Auch hier ein Formular:

Oberteil:
Unterteil:
Grund:


Meins:
Oberteil: Ein Spagettiträgershirt
Unterteil: Shorts
Grund: Das Spagettishirt weil ich in der Nacht einfach immer schwitze und die Shorts weil sie einfach so bequem sind. Jungs, tickt nicht aus, Mädchen tragen heutzutage zum schlafen Shorts^^


So, jetzt hoffe, ich, dass ich euch bald in euren Lieblingsklamotten sehe und ihr mich auch. Bis später und viel Spaß mit dem Thema *wink*
LG, LoveCat x3

__________________

Vielen Dank für das tolle Set an *~Holly~* großes Grinsen

10.02.2010 00:49 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bitte die Suche benutzen.
Eure Lieblingsklamotten

Gruß,
Tequila

geschlossen
10.02.2010 13:32 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Lieblingsoutfit/Lieblingspyjama

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH