Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Brandzeichen für VRH nehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brandzeichen für VRH nehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Brandzeichen für VRH nehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen smile


Da ich in meinem Tunierstall eine Zuchtzulassungsstelle einbauen will habe ich mir gedacht man könnte ja auch ein Fohlenbrennen mit ein integrieren...
nun meine Frage..

Muss ich mir Brandzeichen selber zusammen pixeln oder darf ich die richtigen einfach nehmen und Bsp. das Brandzeichen von den Haflingern einfach umändern für ka...Deutschte Reitponys^^


Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen smile

Dankeschööön
09.02.2010 21:58 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Brandzeichen für VRH nehmen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH