Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Ballons. 2 Header. 2 RPGs. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Ballons. 2 Header. 2 RPGs.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

2 Ballons. 2 Header. 2 RPGs. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, meine Lieben. Freistunde, die dritte heute, also stelle ich euch jetzt mal meine kreativen Ergüsse von gestern zur Schau. Warum? Keine Ahnung. Irgendwie muss man sich die Zeit ja vertreiben.

Zwei Header für zwei RPGs,
zwei Fotos mit je einem Ballon.

Da ich eigentlich ganz glücklich bin, möchte ich gerne mal eure Meinung dazu hören. Muss am Ende ja schließlich nicht nur mir gefallen.

Der ist für Dallas., wie sicherlich unschwer zu erkennen ist.

Der hier ist für TSS, ich finds ja ganz süß.

Quellen www.shizoo.de , www.flickr.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 08.02.2010 11:38.

08.02.2010 11:38 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind beide klasse, aber der zweite gefällt mir besser <3

08.02.2010 15:06 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass die so gut ankommen! <3
Danke euch allen erstmal! smile

Dann noch zu der Sache mit den Köpfen: Ich glaube, Gesichter hätten hier irgendwie die Stimmung gestört. Mich persönlich zumindest. Mal abgesehen davon, dass auf dem Originalbild die Köpfe auch schon abgeschnitten waren. ;D Danke aber trotzdem für den Tipp! smile
08.02.2010 15:55 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Nessa! <3
Hihi, freut mich zu lesen! großes Grinsen Danke! smile
Na ja, bei TSS darfst du den dann ja bald auch in einem neuen Style bestaunen, denke ich. Der steht größtenteils auch schon, fehlt eben noch das leidige Imagepack. :/
08.02.2010 18:44 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

huhu Lisa smile

ohh der dallas header ist mein favorit! der is genial! Bin mal gespannt wie der eingebaut ausschaut!
Der für TSS ist auch sehr gut gelungen smile glaub ich habe nix was ich aussetzen könnte smile
09.02.2010 15:34 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

Danke Sara <3
Werde mich die nächsten Tage sicherlich mal an den zugehörigen Style setzen! smile
Freut mich ja, dass es dir gefällt! <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 09.02.2010 18:58.

09.02.2010 18:58 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

wuhaha. der erste is.. hrhr. großes Grinsen <3
Ich mag sie. *_*
09.02.2010 19:13 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

fesch, fesch.
09.02.2010 21:10 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

der erste smile <333333
ich liebe sie!
10.02.2010 00:49 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Danke ihr drei! <3 Herrlich, da glaubt man ja glatt wieder daran, dass es sich lohnt, die Arbeit für die Styles anzugehen. smile Werde wohl morgen, spätestens Freitag damit anfangen und beide als bald als möglich fertigstellen. Zumindest für TSS fehlt ja 'nur noch' das Imagepack. Das ist ein Anfang.

Ich bin wirklich froh, dass die Grafiken so gut ankommen! smile
10.02.2010 19:22 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Ballons. 2 Header. 2 RPGs.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH