Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Der Pferdehof Champ * NEU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der Pferdehof Champ * NEU
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jackii Jackii ist weiblich
Pferdeflüsterin

images/avatars/avatar-48637.jpg

großes Grinsen Der Pferdehof Champ * NEU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Design der Name bleibt! Augenzwinkern

Ich wollte mal mein VRH Pferdehof Champ bewerten lassen. Er ist noch NICHT ganz fertig aber einiges Steht.

Hier die Addy:
http://pferdehofchamp.pf.funpic.de/

ohne www !!!!

Freu mich über euer bewertung. großes Grinsen

LG Jackii

NEU: www.pferdehofchamp.oyla.de

Alle Pferde findet ihr erstmal unter: Verkaufs Pferde -> Katogorie

Wir müssen MIT den Pferden arbeiten und NICHT gegen Sie!!!
07.02.2010 20:15 Jackii ist offline E-Mail an Jackii senden Homepage von Jackii Beiträge von Jackii suchen Nehmen Sie Jackii in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry mag mir gar nicht gefallen.
das design ist viiiiel zu dunkel und die schriftfarbe dadurch zu knallig

07.02.2010 20:17 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Pferdeflüsterin

Themenstarter Thema begonnen von Jackii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung!!!!

Ich werd das dann ändern. großes Grinsen

07.02.2010 20:19 Jackii ist offline E-Mail an Jackii senden Homepage von Jackii Beiträge von Jackii suchen Nehmen Sie Jackii in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Sag mal , welches Pferd kann den Tölten , aber nicht Galoppieren ?!
Schon etwas eigenartig oder ?!

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

07.02.2010 20:21 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeflüsterin

ich kenn eine Traber Stute die kann tölten kann aber nicht galopp oder pass

07.02.2010 20:30 Jackii ist offline E-Mail an Jackii senden Homepage von Jackii Beiträge von Jackii suchen Nehmen Sie Jackii in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

bin mal auf fehlersuche gegangen:

-Reitbeteidigung
-andre
-erlaubnis
-adressen
-wunsch
und weiter so welche Fehler..

Sonstiges: zu dunkles Design,die Menülinks könnte man mit CSS etwas aufpeppen
07.02.2010 20:36 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Pferdeflüsterin

DANKE für die Kommis.

Ich werde jetzt an der Seite arbeiten. Ihr habt mir sehr geholfen mit den tipps zum verbessern.

07.02.2010 20:42 Jackii ist offline E-Mail an Jackii senden Homepage von Jackii Beiträge von Jackii suchen Nehmen Sie Jackii in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Hallo,

Also mal eine Bewertung.

das design ist Viel zu dunkel, und die blaue schrift der links, ich finde das tut sehr in den augen weh.Ich mag die aufteilung und die Bilder auf dem design niicht, villt lässt du dir ja eins machen Augenzwinkern

versuchs mal mit einem css code Augenzwinkern

Dan die aufteilung der pferde, ist etwas unübersichtlich, mach doch kategorien wie ponys , warmblüter etc Augenzwinkern
Viel übersichtlicher.

Dan Stört mich auch die Music, wenn ich meine Music höre und die dan erscheint ist das zimlich nervig.

Ansonsten ist der Hof noch ausbaufähig Augenzwinkern

Lg Laura & Avon
07.02.2010 21:12 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Pferdeflüsterin

hi.
ich habe katogrien wie Pony warmblut und so.
Musik??? Hab keine!!!

bin schon am bearbeiten

07.02.2010 21:14 Jackii ist offline E-Mail an Jackii senden Homepage von Jackii Beiträge von Jackii suchen Nehmen Sie Jackii in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Ich hör auch keine Musik xDD

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

07.02.2010 21:14 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

also bei mir war ebend eine O.o großes Grinsen
Ist ja auch egal großes Grinsen

ich schreib dir mal ebend eine Pn Augenzwinkern
07.02.2010 21:17 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Hallo Jackii,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du Sonderzeichen als Zierde benutzt hast (*neu*).
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Ai Haibara

Außerdem nur ein Thread pro Hof. Deswegen schließ ich hier!

Pferdehof Champion

08.02.2010 15:02 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Der Pferdehof Champ * NEU

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH