Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » come on and DANCE with me | RPG-Set | Demi Lovato » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen come on and DANCE with me | RPG-Set | Demi Lovato
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

come on and DANCE with me | RPG-Set | Demi Lovato Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten abend <3
ich hab mich gerade an einem set versucht und ich wollte einfach mal eure meinung dazu hören. ich mag es recht gerne, auch wenn es eher schlicht und einfach ist. aber da ich kein großer künstler bin und fleißig am üben bin, wollte ich ein paar verbesserungsvorschläge, kritik und vielleicht auch ein klein bisschen lob hören. ich würde mich über konstruktive kritik freuen.
seid also nicht so hart zu mir, denn ich bin noch am üben. ah, bevor ich es vergesse, ich arbeite mit adobe photoshop cs4 und das set hat vllt. 10 minuten gedauert, hab nicht auf die uhr geguckt.

quelle: http://missdemi.net

lg, jenny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 06.02.2010 21:43.

06.02.2010 21:40 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll smile
also ich mags <3
06.02.2010 22:44 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
ehemals Nökkvi

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, toll danke dir <3 ich mag deine grafiken sehr gerne und irgendwie freut es mich, das du das sagst Augenzwinkern danke <3

lg, jenny

06.02.2010 23:06 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

arr, die Schrift. xD Die macht's total kaputt, find ich. Die gefällt mir echt gar nicht. ^^"
Ansonsten mag ich's aber gerne, den Ausschnitt & die Farben find ich toll, auch, dass es so schlicht ist. smile

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

07.02.2010 01:51 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
ehemals Nökkvi

Danke dir <3 Hättest du einen anderen Vorschlag für die Schrift? Augenzwinkern

lg, jenny

07.02.2010 02:14 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

eine "schnörkelschrift" fänd ich auch gut, denke ich smile
07.02.2010 02:37 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Also, ich kenne ja noch ältere Sachen von dir und muss echt sagen, dass du dich mit diesem Set enorm verbessert hast. Mir selbst gefällt die Schrift eigentlich sogar ziemlich gut. Da ich nichts über den Charakter weiß, kann ich auch nicht sagen, ob die Schriftarten dazu passen, aber so für den ersten Eindruck stimmt alles. Was mir gut gefällt ist die Platzierung des Bildes auf dem Avatar, auch wenn mir die Fotografie auf der Signatur nicht so sehr zusagt. Das liegt aber auch daran, dass ich Demi Lovato allgemein nicht so viel abgewinnen kann. Die Schrift ist ganz gut eingebracht. Was mir nicht so gefällt, ist der radiale Verlauf, weil der hier so kontrastlos im Raum steht und in meinen Augen zumindest auf der Signatur seine Wirkung total verfehlt. Ich denke, man kann da immer noch stark dran feilen, aber so auf den ersten Blick kann ich es wirklich gut leiden. Weiter so! smile
07.02.2010 10:37 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Kitsu
Armageddon x3

images/avatars/avatar-52955.jpg

Ich find die Schrift gerade passend smile Find ich sehr schön, toll gemacht x3
07.02.2010 11:18 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
ehemals Nökkvi

Hmm, wer mal gucken wie das aussieht nachher, mit einer 'Schnörkelschrift', .Eddy*.

Danke Lisa. Ja, natürlich kann man noch einiges dran ändern, aber wie gesagt, ich bin noch am üben, hätte auch noch ein anderes Avatar, das sieht nicht so aus, naja, vielleicht bekommt ihr das mal zu Gesicht Augenzwinkern

Danke dir, Superschnecke. Freut mich das du es schön findest.

lg, jenny

07.02.2010 12:40 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » come on and DANCE with me | RPG-Set | Demi Lovato

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH