Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] prof. Pony Sigi & Ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] prof. Pony Sigi & Ava
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

[s] prof. Pony Sigi & Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN ^^
Homepage: wird auf Ponykader verwendet.

Art der Grafik: Sinatur& Avatar
Größe der Grafik: Avatar 100*100, Sig. siehe jetzige.
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: schönes kräftiges lila/violett oder ein schönes kräftiges türkis.
Text: Cherokee's Picadero's Pajero
Schriftart Text: verspielt / oder elegant

Slogan: ...Markenzeichen der Pony High Society
Schriftart Slogan: was klassisches, gut lesbar

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne verspielte Brushes etc.
Bilder: klick hier smile
Bilderquelle: www.mytear.de

Würde mich über viele Versuche freuen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 15.jpg (62 KB, 250 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 05.02.2010 15:53.

03.02.2010 22:43 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schon wieder,
ich möchte mal etwas ausprobieren.
Editier es dann hier rein.

e:Also es ist zwar nicht so mit brushes [sind kaputt] aber ich finde es ist schön. Fals es dirnichtgefällt ich habe das selbe in verschiedenen farben gemacht. In Rosa/Pink/Lila/Blau/Petrol. Kanst dir dann eins aussuchen.
Hoffe das erste gefällt dir smile
Kann auch das Pferdchen heller gestalten oder umfärben, wie du gerne magst kann alles noch erändern smile

Dateianhang:
jpg Cherokee.jpg (42,17 KB, 243 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reitstallsunnyranch: 04.02.2010 11:12.

04.02.2010 10:20 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: [s] prof. Pony Sigi & Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchtest du irgendwie ausgeschnittene Bilder oder so mit transparentem Hintergrund oder wie ist das?

04.02.2010 13:28 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau smartness smile
05.02.2010 15:53 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

Ausgeschnitten, smartess dein job *lach*
aber ich versuche es auch einmal, wenn der rest nicht gefällt kann ich die ja wieder löschen

05.02.2010 16:53 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

hatte dich übersehen sorry ^^ hat mir nicht soo gefallen sry, kannste aber gern nochmal probieren ^^
05.02.2010 17:31 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: [s] prof. Pony Sigi & Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So?

05.02.2010 18:39 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

heey, find ich echt super smile aber könntest du bei der Signatur vllt. oben über "Markenzeichen" noch ein Bewegungsbild von dem kleinen ausschneiden und hinpacken?
Was ich vergessen habe: das Ava geht im Ponykader auch größer, kriegst du das eventuell noch ne idee größer?
so 150px × 200px wär gut, sorry hab ich leider vergessen, würde mich riesig freuen wenn dus noch machst fröhlich
Ansonsten echt schick <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 05.02.2010 20:03.

05.02.2010 19:39 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Also Avatar vergrößern ist etwas schlecht, müsste das Bild dann noch mal neu ausschneiden.. in der Signatur was meinst du mit "über Markenzeichen"? Einfach über dem Schriftzug oder wie?

05.02.2010 21:01 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

ja genau über den schriftzug.
ist nich schlimm mit dem avatar, war mein fehler, hab ich zu spät erwähnt Augenzwinkern
egal, nich schlimm^^
05.02.2010 22:02 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

smile hast du noch Lust es zu versuchen smarti? großes Grinsen
07.02.2010 11:19 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Sry aber es sieht einfach komisch aus weil es nicht zu einander passt =/

Finds nur mit dem rechten Bild viel schöner *g*

07.02.2010 17:57 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

nP mir gefallen beide. smile
07.02.2010 18:37 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Kein Problem Augenzwinkern Bitte linken nicht vergessen...

07.02.2010 19:05 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] prof. Pony Sigi & Ava

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH