Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Vrh-->La-confianza-del-caballo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh-->La-confianza-del-caballo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

Vrh-->La-confianza-del-caballo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand lust sich meinen VRH anzugucken?
ist noch nicht fertig! bilder folgen noch! anmelde- und kontaktformular fehlen noch! ...

http://la-confianza-del-caballo.npage.de/

suche mitglieder und verbesserungsvorschläge!



ich hab diesen thread mal wieder hervor geholt (bitte nichts mehr über das design sagen, leider schaff ich es nicht, das zu ändern)


zum hof gehört auch noch die ds heller (auch im aufbau; link folgt; hab den hof von springreiterin marie übernommen)

Pferde: wir spezialisieren uns auf verschiedene rassen, um in der ds auch entsprechende zuchtpferde bereit zu stellen

berichte: bei den berichten wisen wir noch nicht ganz, wie wir das machen
entweder gar keine pflicht, oder 1bericht pro monat, oder nur berichte wärend der probezeit (wir wissen aber noch nicht, ob wir überhaupt eine probezeit machen) (hierzu hätte ich gerne eure meinung)

status:

turniere:

zucht:

(probezeit):


der rest folgt morgen

__________________
Icon von The Peril

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Meddy: 14.12.2010 21:38.

03.02.2010 17:30 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
<(Speechless)> <(Speechless)> ist weiblich
Latte Macchiato und SchoKoKeKse <3 Love it xD


images/avatars/avatar-47347.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...
Ich hab mich mal auf deinem vRh umgeschaut. Ich bewerte einfach mal xD
- = schlecht
+ = gut
~ = neutral

- Standart Design
- zu große Schrift
+ Ich mag den Namen i-wie ^.^
- die Pferde sind alle auf eine Seite geklatscht (man könnte z.B für jedes Pferd eine eigene Seite machen.
- die Pferde haben keinen ausführlichen Steckbrief

__________________

03.02.2010 17:44 <(Speechless)> ist offline E-Mail an <(Speechless)> senden Beiträge von <(Speechless)> suchen Nehmen Sie <(Speechless)> in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte den Hofnamen noch in den Threadtitel editieren, damit man bei der Themenübersicht sieht, um wlechen Hof es sich handelt Augenzwinkern
03.02.2010 21:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte dann auch ma' (;


Pro:
+ der Name ist mal was anderes. Gefällt mir gut (:
+ wenige Rechtschreib- & Grammatikfehler- auch sehr wichtig
+ nicht diese typischen Bilder, die eh' schon jeder (ich sag mal 0-8-15) Hof drin hat; diese geben sich damit keine Mühe. Ein Pluspunkt, hier.


Contra:
- das Enter ist eigentlich nicht wirklich ein Enter. Lass dir von 'nem Service ein hübsches Enter fertigen (guck hier mal bei Grafiken rein Augenzwinkern ), sieht besser aus
- der Hintergrund beim Enter ist nach meinem Geschmack viel zu dunkel und das Rot unpassend und grell
- ich würde eine eigene Seite für die FAQ machen, da es auf der Willkommensseite meiner Meinung nach einfach unpassend ist.
- lasst euch statt dem Bild, das ihr eh schon als Enter benutzt, doch 'ne hübsche Willkommensgrafik fertigen!
- kein Anmeldeformular. Fragt am besten jemanden, der schon Erfahrung mit VRHs hat, ob er euch damit hilft
- ein direkter Link zum Forum ist professioneller und man erspart sich so 'n paar Klicks ;D
- Mitglieder alle auf eine Seite geklatscht. Am besten mit Hyperlinks oder kleinen Vorschaugrafiken verlinken.
- Umgebung auf eine Seite geklatscht. Macht am besten auch hier kleine Vorschaugrafiken zu dem jeweiligen Gebiet
- Die Verkaufstiere und Pferde würde ich auch wieder gliedern in die jeweiligen Rassen bzw. Geschlechtern mit Vorschaugrafiken; auch zu den Pferden, dass diese einzeln aufgezählt werden. Sieht einfach viel ordentlicher aus Augenzwinkern
- kein eigenes Design. Wenn ihr Hilfe damit braucht oder noch keine Erfahrung damit habt, bittet am besten auch 'nen Service um Hilfe

Ich muss aber auch sagen, dass man sieht, dass ihr euch echt Mühe gebt, dass hier auch was voran geht. Macht weiter so!

Rückmeldung erwünscht.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

04.02.2010 11:51 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Meddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die bewertung und die ehrlichkeit!

__________________
Icon von The Peril
04.02.2010 14:45 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ursache.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

04.02.2010 15:41 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Meddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab vieles ediert smile

__________________
Icon von The Peril
14.12.2010 21:40 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
pink-cherry
whatever


images/avatars/avatar-52404.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb auch mal meinen Senf dazu (;

Gut:
-also der Name gefällt mir sehr gut! Nicht so ein 0-8-15 Name..
-der Willkommenstext ist nicht zu lang geraten, finde ich auch wichtig, oft ziehen die sich so schrecklich.
-


Verbesserungsbedürftig:
-ein Winterdesign (oder generell der Jahreszeit angepasstes Design) wäre ganz nett
-Regeln und Anmeldeformular fehlen- grad die Regeln sind doch wichtig.
-die Jobs würde ich nicht alle aufeinmal hinklatschen. Entwerft hübsche Grafiken für jeden einzelnen Beruf und dann einfach verlinken- wäre eine Alternative (:
-viele unfertige Seiten

Im Großen und Ganzen ist der Hof noch sehr verbesserungsbedürftig, aber einmal ein guter Anfang. Viel Erfolg weiterhin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pink-cherry: 14.12.2010 21:49.

14.12.2010 21:47 pink-cherry ist offline E-Mail an pink-cherry senden Beiträge von pink-cherry suchen Nehmen Sie pink-cherry in Ihre Freundesliste auf
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Meddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

-mit dem design müssen wir nochmal gucken, weil wir schaffen es beide nicht, ein design einzufügen
-regeln und anmeldeformular sind schon in bearbeitung aber noch nicht fertig
-bei den jobs werd ich mal mit laura reden, wie wir die ansprechender gestallten können
-und die unfertigen seiten werden hoffentlich auch bald verschwinden smile

__________________
Icon von The Peril
15.12.2010 12:33 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einen eigenen Thread nun,schön.Ich hoffe es passiert noch viel.
15.12.2010 18:31 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Vrh-->La-confianza-del-caballo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH