Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden, der mir VRH erstellt oder einen zur Übernahme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, der mir VRH erstellt oder einen zur Übernahme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quarter-Horse Quarter-Horse ist weiblich
QuarterFan


images/avatars/avatar-3572.jpeg

Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 54
Herkunft: NRW

Suche jemanden, der mir VRH erstellt oder einen zur Übernahme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche jemanden, der mir einen VRH macht, Design und so. Ich würde als Gegenleistung dafür für eure HP Werbung machen, oder vlt was anderes?


oder einen guten Reiterhof zur Übernahme, der ein eingebautes Design hat und evt. (muus aba net) schon Inhalt hat.

Würde mich über Antworten freuen!

__________________

Ich Danke Finchen für das süße Dackel-Set! großes Grinsen
05.06.2005 17:19 Quarter-Horse ist offline Homepage von Quarter-Horse Beiträge von Quarter-Horse suchen Nehmen Sie Quarter-Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden, der mir VRH erstellt oder einen zur Übernahme

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH