Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design | gecodet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Design | gecodet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~

images/avatars/avatar-52332.jpg

vRh-Design | gecodet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen liebe GB'ler fröhlich
wieder ein design von mir. (:

Es gefällt mir eigentlich recht gut und ich habe es auch schonmal probehalber gecodet.
Kleine Unfeinheiten mögen mir bitte verziehen sein,
es dient wirklich nur der Veranschaulichung. (;

Die Farbtabelle ist von Pösi
und das Design steht auch wieder zur Vergabe.

Bei Interesse -> einfach eine PN an mich.

Ich freue mich über Bewertungen, positive und negative Kritik! LG

[align=center][color=#000000]
[font=Verdana][size=10]Information

Arbeitszeit: ~ 1 1/2 h
Programm: Adobe Photoshop CS2
[font=Verdana][size=10]Quellen:

# WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pina Colada: 03.02.2010 14:12.

02.02.2010 17:15 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ich find das ja richtig geil. *____*

Den Aufbau find ich klasse und die Farben harmonieren schön
miteinander. Die Schriftart die gefällt mir auch total gut.

Ich mags aufjedenfall.

02.02.2010 17:26 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, funpic spackt wieder? großes Grinsen
02.02.2010 18:09 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
ohne ., ohne ~

Themenstarter Thema begonnen von Pina Colada

dankeschön -Shadow-x3!

hm, also bei mir gehts im moment? XD

Ich lad es mal noch bei tinypic hoch, einen moment. smile

edit: so, im startpost findet man jetzt auch eine ungecodete version.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pina Colada: 02.02.2010 18:36.

02.02.2010 18:25 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Amabelle
Mitglied

images/avatars/avatar-48484.png

was soll ich sagen? ziemlich schlicht. aber ich mag schlicht! ;D mir gefällt vorallem die farbkombi.

love is like a kind of gold, it's hard to find and hard to hold

02.02.2010 19:10 Amabelle ist offline E-Mail an Amabelle senden Beiträge von Amabelle suchen Nehmen Sie Amabelle in Ihre Freundesliste auf
ohne ., ohne ~

Dankeschön für die Bewertung. fröhlich

Die Farbkombi ist aber nicht mein Verdienst, sondern die der lieben Pösi. Um das nur noch einmal zu sagen. großes Grinsen

02.02.2010 19:26 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Ich mag es auch sehr gerne. Habe auch keine richtige Kritik, ich finds echt schön!
02.02.2010 20:46 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
ohne ., ohne ~

danke leute. <3

² Red Rose: Meinst du jetzt diesen grünen Fitzel, der unter dem Bild rausguckt? großes Grinsen

03.02.2010 14:12 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

Hallo, erstmal:

Das Design hat nicht den üblichen Baukastenaufbau und die Bilder und farbenm harmonieren gut zusammen, ist wirklich schön umgesetzt.

Deshalb auch meine Frage, ob ich bekommen dürfte.Soetwas hab ich gesucht, schlicht, harmonisch, ohne Baukastenaufbau.

Wenn du es an mich vergeben würdest, schreib mir einfach eine pn Augenzwinkern

Großes Lob Augenzwinkern großes Grinsen

10.02.2010 15:18 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design | gecodet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH