Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Fotos von Hunden mit K9 Geschirr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fotos von Hunden mit K9 Geschirr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Fotos von Hunden mit K9 Geschirr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich bisher nicht von allen Geschirrgrößen Fotos habe, suche ich folgende Geschirre (am Hund):

Julius K9 Powergeschirr Gr. mini-mini
Julius K9 Powergeschirr Gr. 0
Julius K9 Powergeschirr Gr. 1
Julius K9 Powergeschirr Gr. Baby 1
Julius K9 Powergeschirr Gr. Baby2

Julius K9 Talking Power Pro Gr. 1

Julius K9 Talking Power Pro Gurtbandgeschirr Gr. 1

eventuell:

Julius K9 Talking Power Pro Gr. 2
Julius K9 Powergeschirr Gr. 3
Julius K9 Talking Power Pro Gurtbandgeschirr Gr. 3

Als Bild für den Shop bei www.shivas-hunderampe.de fröhlich

01.02.2010 20:06 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Allison Allison ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir bilder von
baby 2 (rosa)
mini mini (rot)
größe 1 (tarn)
gurtbandgeschirr gr. 1

geben, auf den bildern werden 2 bzw 3 von meinen 4 hunden drauf sein .. deshalb muss ich 'regeln' aufstellen. die sag ich dir, wenn du die bilder nehmen möchtest

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allison: 03.02.2010 20:17.

03.02.2010 20:15 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich nicht so genau aus, aber einige Hunde auf Photofans haben solche Dinger. zB Boxer, Shepard,...

04.02.2010 16:08 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy

Verlinken werden wir auf jeden Fall, gern schreibe ich die URL und/oder euren Namen auch auf das Foto fröhlich

Würde eure Fotos gern verwenden - wenn ihr noch weitere "Regeln" habt, lässt sich da sicherlich was machen fröhlich

04.02.2010 18:08 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Allison Allison ist weiblich
Mitglied

Ich meine damit meine Standart-Regeln:
Nicht an dritte weiter geben
wenn jemand das bild benützen möchte soll er mich anschreiben
(link auf bild ist nicht erforderlich)
Bild kann bearbeitet, verkleinert, eingerahmt, ect. werden
nicht als eigene ausgeben

also wenn das okay für dich ist dann kann ich die bilder machen, vom gurt geschirr morgen und die restlichen dann am montag .. (bin bis sonntag verreist mit einem hund, nicht mit allen viern)

04.02.2010 20:44 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Fotos von Hunden mit K9 Geschirr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH