Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Supernatural # Vereinigung gegen das Böse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supernatural # Vereinigung gegen das Böse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Supernatural # Vereinigung gegen das Böse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Supernatural- Vereinigung gegen das Böse

    Hallö'chen, meine Lieben! (:

    Nach gefühlten 100 Jahren des Mitglied sein, habe ich mir vorgenommen ein eigenes Projekt zu starten. Eine Idee ist auch schon vorhanden, allerdings nur so eine Art 'Kerngedanke'. Zu der Idee kommen wir gleich. Ich suche für meine neues Projekt einen Mitadmin, der mir bei verschiedenen Dingen hilft, mich bei allem unterstützt und mit seinen eigenen Ideen das Projekt mit aufbaut. Es soll professionell aufgebaut werden, dass heißt ich möchte es nicht von heute auf morgen fertig haben. Ein gutes Rollenspiel braucht Zeit zum gedeihen (: Deshalb suche ich eine Person, die geduldig sein kann und mit dem Herzen dabei ist, denn es bringt nichts, wenn man alle Sachen nur halbherzig fertig macht und man am Ende alles nochmal machen muss wegen Schlusigkeit oder Dergleichen.

    Nun zu der Idee. Ich habe mich mal ein wenig umgesehen hier bei Gegen Bilderklau, bevor ich mir wirkliche Gedanken gemacht habe, allerdings hatte ich schon vorher den Gedanken im Kopf. Das neue Projekt würde auf der 'Supernatural-Schiene' laufen. Jedoch hatte ich nicht vor, die Serie nach zu spielen, es gibt ja genügend Leute, die die Serie kaum kennen, geschweigedenn mal eine Folge gesehen haben. Deshalb sollte es sich nur im Groben um die Serie handeln. Es werden nur ein paar Ideen von da mit eingebracht werden, aber letztendlich soll es ein freies Rollenspiel sein, bei dem sich jeder anmelden kann. Ich hatte mir gedacht, dass sich eine Gruppe von Jägern bildet, die gemeinsam gegen das Böse kämpft. Damit sie einfach nicht nur 'Jäger' heißen, habe ich mir gedacht, dass man dann in Laufe von Plots oder Ähnlichem auch Angriffe von Dämonen usw. stattfinden lassen kann. Aber so etwas möchte ich nicht alleine entscheiden, deshalb suche ich ja. Neben den Jägern gibt es dann aber auch die 'normalen' Leute, die entweder von alle dem nichts wissen oder auch doch. Wie gesagt, nur so eine Art Kerngedanke. Es soll halt ein Rollenspiel werden, dass zwar an Supernatural erinnert, allerdings frei von der Serie gespielt wird. (Charaktere von dort könnten evt. Trotzdem gespielt werden, allerdings ist das Geschehene dann Vergangenheit/nie passiert, je nach Absprache mit dem Mitadmin)

    Mitadmin wird immernoch gesucht! Siehe Suche-Thread.

    Ich habe jetzt bereits mit dem Aufbau begonnen. An die Texte etc werde ich mir allerdings erst später setzen oder eben mit dem Mitadmin gemeinsam.

    SCREENS
    Rohfassung Headerteil

    Hier aber schonmal der Header für den ersten Style.


    Würde mich über euer Feedback (& weitere Team-Bewerbungen!) freuen (:
    MfG;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 30.01.2010 20:36.

30.01.2010 19:28 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schadziii<333333
Also ich finde es toll. Ich hab nie wirklich SN geguckt, aber mir gefällt die Idee und der HEader ist dir wirklic gelungen. Endlich sehe ich ihn <3
Toll gemacht Schadzi<333 Wirklich.

Lieb dich <333

Edit: Bin auf die Screens gespannt!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 30.01.2010 20:27.

30.01.2010 20:26 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shatzyy! <3³~
Dankee. (:

Soo, der erst Screen ist dann drinne, allerdings die völlige Rohfassung vom Headerbereich ;D
30.01.2010 20:37 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, gefällt mir verdammt gut <3
Hast du schon einen Screen von der Forenübersicht? Augenzwinkern

<333

__________________


30.01.2010 20:45 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Genial <3
SPN als RPG... ich find es toll, das endlich Jemand auf die Idee gekommen ist sowas zu starten (: Ich selber kenne mich nicht mit sowas aus ):
Aber ich werde das hier weiter verfolgen (:
30.01.2010 22:09 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jenny
Schön, dass es dir gefällt (:
Äm, Screen vom Fori gibt es, wenn es sehenswert ist *g*

Savannah
Das freut mich, danke <3
30.01.2010 22:34 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, meine Lieben (:
Ich bin wieder ein Stückchen weitergekommen & jor, die Mitadminsuche neigt sich ja nun auch zum Ende, sodass weitere Bewertungspunkte in Sicht sind (;

Demnächst werde ich in den ersten Beitrag mal die Hackliste schreiben, sodass ihr seht, was bereits da ist & was folgen wird.
Texte sind auch schon in Arbeit, bzw. der erste Teil der Regeln ist fertig.
Der erste Style ist soweit eigentlich auch fertig, allerdings wird vor der Eröffnung noch ein 2ter folgen (;

Freue mich weiterhin über eurer Feedback!
03.02.2010 17:29 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Savannah.

Genial <3
SPN als RPG... ich find es toll, das endlich Jemand auf die Idee gekommen ist sowas zu starten (: Ich selber kenne mich nicht mit sowas aus ):
Aber ich werde das hier weiter verfolgen (:
Neu ist das jetzt nicht. Augenzwinkern

Aber der Header sieht gut aus. smile
Für mich hat es nur wenig Reiz, Serien nachzuspielen, aber das macht ja nichts, hätte ohnehin nicht genug Zeit für ein weiteres Forum. Trotzdem werde ich hier ab und zu wohl mal reinschauen, denke ich. Augenzwinkern

Edit: Okay, ich finds doch doof. Weil gesagt wird, dass nur ein paar grobe Züge aus SN übernommen werden sollen, aber Sam und Dean auf dem Header sind und das RPG Supernatural heißt. Na ja. Trotzdem viel Erfolg! ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 05.02.2010 15:15.

03.02.2010 19:34 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linkenfels
Aber der Header sieht gut aus. smile
Für mich hat es nur wenig Reiz, Serien nachzuspielen, aber das macht ja nichts, hätte ohnehin nicht
genug Zeit für ein weiteres Forum. Trotzdem werde ich hier ab und zu wohl mal reinschauen, denke ich. Augenzwinkern


stimm ich zu =D
trotzdem, ich lieeebe supernatural, also die serie <3
dean und sam auf dem header. hrhr <3
der gefällt großes Grinsen
06.02.2010 23:10 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Wollte mich mal erkundigen, wie die Arbeiten so vorran kommen? (:
16.02.2010 22:23 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Savannah.

Wollte mich mal erkundigen, wie die Arbeiten so vorran kommen? (:
18.04.2010 22:20 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Supernatural # Vereinigung gegen das Böse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH