Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Beiden Vektoren - Nun Ja » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Beiden Vektoren - Nun Ja
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

1. Beiden Vektoren - Nun Ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind meine 1. beiden Vektoren. Ich habe sie nach einem Schleichpferd gemacht.

Programm: PhotoFiltre
Dauer : ca. 25 Minuten pro Pferd.

So. Ich bitte jetzt, dass Ihr mir gaaanz viel Kritik gebt und weiter helft, damit ich das noch besser hinbekomme.

28.01.2010 16:20 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Amabelle
Mitglied

images/avatars/avatar-48484.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - Trotzdem find ich sie für die ersten Versuche ziemlich süß! ;D

love is like a kind of gold, it's hard to find and hard to hold

30.01.2010 22:02 Amabelle ist offline E-Mail an Amabelle senden Beiträge von Amabelle suchen Nehmen Sie Amabelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Beiden Vektoren - Nun Ja

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH