Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Magic Moments Grafics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (100): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magic Moments Grafics
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Magic Moments Grafics cowgirljen 03.02.2010 08:10
 RE: Magic Moments Grafics summersky 03.02.2010 09:16
 RE: Magic Moments Grafics cowgirljen 03.02.2010 11:36
 RE: Magic Moments Grafics -NiNa- 04.02.2010 16:44
 RE: Magic Moments Grafics cowgirljen 04.02.2010 17:08
 RE: Magic Moments Grafics -NiNa- 04.02.2010 22:25
 RE: Magic Moments Grafics Kuhmuhphu 04.02.2010 17:57
 RE: Magic Moments Grafics cowgirljen 05.02.2010 07:37
 RE: Magic Moments Grafics -NiNa- 05.02.2010 19:48
 RE: Magic Moments Grafics Emy 20.02.2010 21:42
 RE: Magic Moments Grafics Kuhmuhphu 06.02.2010 11:32
 RE: Magic Moments Grafics Seven 12.04.2011 17:46
 RE: Magic Moments Grafics Keksesser99 17.10.2012 13:51
 RE: Magic Moments Grafics cowgirljen 06.02.2010 15:02
 für mein pferd kim_wurti 06.02.2010 18:06
 RE: Magic Moments Grafics Nunanu 06.02.2010 18:41
 RE: Magic Moments Grafics Kuhmuhphu 06.02.2010 18:46
 RE: Magic Moments Grafics Nunanu 07.02.2010 17:26
 danke kim_wurti 09.02.2010 14:32
 RE: Magic Moments Grafics cowgirljen 08.02.2010 08:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gestuet_traumpferde
Ok, ich glaub ich weiß, was du meinst. Wird heute noch fertig.

@Kuhmuhphu
Du meinst ein helleres oder dunkleres grau?

__________________

03.02.2010 08:10 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur so als kleine zwischeninfo, in deinem threadtitel steht "momants" Augen rollen
03.02.2010 09:16 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt nicht mehr.

Für gestuet_traumpferde die Threadstyles.



Bilder | Bericht | Video | News | Unsere Geschichte


Das war übrigens mein erster Huastierthreadstyle.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 03.02.2010 13:45.

03.02.2010 11:36 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii der Style gefällt mir total! Sobald ich an meinem PC bin (heute Abend) werd ich den reinstellen und soh...

Möchtest du eine spezielle Verlinkung? Weil erwähnen tu ich dich sowieso!

__________________

04.02.2010 16:44 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich sehr, dass es dir gefällt.

Verlinken könntest du zum Thread hier.

__________________

04.02.2010 17:08 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cowgirljen
Freut mich sehr, dass es dir gefällt.

Verlinken könntest du zum Thread hier.


Schon passiert Augenzwinkern
Noch eine Frage, mir ist gerade aufgefallen, dass mir der Schriftzug 'Antworten' fehlt, würdest du den gestaltetn? Danach lass ich dich in Ruhe! xD

__________________

04.02.2010 22:25 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. ich nehm ihn doch so^^

soll ich dich dann mit Profil verlinken?
04.02.2010 17:57 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kuhmuhphu
Ok, wenn du ihn doch so nimmst. Ja kannst mich mit Profil verlinken.

@gestuet_traumpferde
Sicher doch kann ich noch den Schriftzug "Antworten" erstellen.

Antworten

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 05.02.2010 10:54.

05.02.2010 07:37 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke vielmals Augenzwinkern

__________________

05.02.2010 19:48 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Emy Emy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschaugrafik
Größe: passend
Hintergrundfarbe(n): transparent (Bild)
Schriftart: "geschwungen"
Schriftfarbe: Schwarz, bzw passend
Text: Steht beim Bild dabei. fröhlich
Bilder von:

Jimmy


Pippi


Bondy


Mücke


Leonie


Die verstorbenen Tiere,
wenns geht Schwarz weiß,

Ronja


Phöni



Teddy


Brushes: vielleicht ne Blume oder so.
Besondere Wünsche: eigentlich nichts-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emy: 21.02.2010 01:03.

20.02.2010 21:42 Emy ist offline E-Mail an Emy senden Beiträge von Emy suchen Nehmen Sie Emy in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du smile sag mal kannst du mir nochmal so ein Button machen nur mit Tunierschleifen drauf statt Tuniernennung?

wäre gaaanz lieb dankeschön =D
06.02.2010 11:32 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du auch eine Intrografik erstellen?
Bitte antworte per PN.

Merci smile

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

12.04.2011 17:46 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Keksesser99 Keksesser99 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2012
Beiträge: 139
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

**G R A F I K A U F T R A G**
Grafikart: Urkunde
Farben: Dunkelrot,Hellbraun
Größe: so wie A5

Schriftart: Was schwundvolles
Schriftfarbe: Dunkelbraun
Text (Überschrift, Slogan): Hiermit bestätige ich,Lina Mayey,dass .................... mit ihrem Pferd ......................... auf meinem Hof Mayey den 1.Platz beim ........................-Turnier gemacht hat.
Überschrift: Urkunde für den 1.Platz


Bild : Ein laufendes Pferd ohne Reiter
Deine Vorstellungen/Wünsche: Keine
Regeln gelesen? Ja!

__________________



17.10.2012 13:51 Keksesser99 ist offline E-Mail an Keksesser99 senden Homepage von Keksesser99 Beiträge von Keksesser99 suchen Nehmen Sie Keksesser99 in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber klar doch. Auch in den Farben? Soll ich vielleicht auf den Button eine Turnierschleife drauf machen? Vielleicht rechts oder links vom Text?

__________________

06.02.2010 15:02 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
kim_wurti kim_wurti ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48223.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 29

für mein pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey würdest du für mich ein Theart machen?

ich hab ein paar bilder von meinem Pferd und würde sie gerne im zusammenapiel haben Augenzwinkern

außerdem hätte ich auch gerne eine signatur :

Du bist etwas in meinem Leben das ich nicht verlieren will...

machst du das? wäre super

meine Name: Kim
Pferd: NEa Mie
:Stil: Lass dir was schönes einfallen
meine mail adresws: kim_wurti@yahoo.de




und




&






danke Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 6-cff5c7e94205345ae094a153d4af2fc6.jpg (38,38 KB, 466 mal heruntergeladen)


__________________

06.02.2010 18:06 kim_wurti ist offline Beiträge von kim_wurti suchen Nehmen Sie kim_wurti in Ihre Freundesliste auf
Nunanu Nunanu ist weiblich
*Just Perfect*


images/avatars/avatar-52029.png

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Layouts für Howrse
Hintergrundfarbe(n): lila
Schriftart: elegant sowie verspielt
Schriftfarbe: dunkelblau
Überschrift: Willkommen
Überschrift Scrollboxen: Zucht, News, Mein Reitzentrum
Bilder von: .com, irgentwelche schöne
Verzierungen: ja, bitte
Besondere Wünsche: Könntest du es auch noch coden? Wäre lieb! Danke!

__________________

Danke an Whitestute für das tolle Ava und das tolle Sigi fröhlich
06.02.2010 18:41 Nunanu ist offline E-Mail an Nunanu senden Beiträge von Nunanu suchen Nehmen Sie Nunanu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre toll..

Also in der selben Farbe und die Tunierschleife vielleicht in einer Art dreckigem Gelb?

würde dir dann auch den direkten Link zu der HP schicken, damit du siehst das ich dich verlinkt habe Augenzwinkern
06.02.2010 18:46 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Nunanu Nunanu ist weiblich
*Just Perfect*


images/avatars/avatar-52029.png

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten noch Bilder, wo die Pferde richtig wild drauf sind, z.B. im Galopp!
Danke!

__________________

Danke an Whitestute für das tolle Ava und das tolle Sigi fröhlich
07.02.2010 17:26 Nunanu ist offline E-Mail an Nunanu senden Beiträge von Nunanu suchen Nehmen Sie Nunanu in Ihre Freundesliste auf
kim_wurti kim_wurti ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48223.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 29

danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKEEEE...gefällt mir sehhr guuut Augenzwinkern

ich werde mir deine Graphiken bearbeitung gut merken großes Grinsen

__________________

09.02.2010 14:32 kim_wurti ist offline Beiträge von kim_wurti suchen Nehmen Sie kim_wurti in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kim_wurti
Mach ich gerne. Was soll auf dem Thread drauf stehen und wie soll es aussehen? Welche Bilder möchtest du im Thread und welche in die Signatur?

@Nunanu
Bilder von wilden Pferden sind kein Problem.


@Kuhmuhphu
Die Turnierschleife im dreckigen gelb, das wäre für mich gold.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 08.02.2010 11:38.

08.02.2010 08:09 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (100): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Magic Moments Grafics

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH