Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Magic Moments Grafics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (100): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magic Moments Grafics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super danke! Soll ich dich einfach in der Sigi verlinken?

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

22.02.2010 16:59 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das wäre nett.

__________________

22.02.2010 17:26 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, hab ich gemacht!

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

22.02.2010 19:09 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Emy Emy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cowgirljen

@Emy
Ich nehme an die Tiere möchtest du ausgeschnitten haben richtig?


Ja oder halt so transparent, hoffe du verstehst das irgendwie.. fröhlich

Also ich hab ne Homepage und da sollen dann diese Bilder kommen, auf die man dann draufklicken muss, wenn man auf die Seite kommen will,..
Verstanden? (=

glg
22.02.2010 20:12 Emy ist offline E-Mail an Emy senden Beiträge von Emy suchen Nehmen Sie Emy in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Emy
Beim Bild von Mücke bricht ständig mein Programm zusammen und ich weiß nicht warum. Hast du vielleicht noch ein anderes Bild?













__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 23.02.2010 15:58.

23.02.2010 09:46 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Emy Emy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar hab ich, lad es gleich hoch.

Hm, also mir gefällt das schon, allerdings find ich es nicht schön das man diese Ecken der Bilder noch siehst.
Die schrift ist sehr gut, ich würde sie jedoch schwarz machen.
Sonst gefällts mir richtig gut.

(kann man es denn auch ein bisschen "transparent" machen?)





Edit:
und bitte dieses Bild bei Leonie:

glg Emy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emy: 23.02.2010 18:52.

23.02.2010 18:46 Emy ist offline E-Mail an Emy senden Beiträge von Emy suchen Nehmen Sie Emy in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ränder sehen wirklich nicht so schön, aber bei mir im Programm seh ich das nicht. Dann mach ich halt nochmal alles neu. Die Schrift mach ich dann überall schwarz und die Bilder transparenter.








__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 24.02.2010 12:24.

24.02.2010 09:07 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Emy Emy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, das will mir irgendwie nicht gefallen.
Jetzt sieht man die tiere fast gar nicht mehr.... fröhlich

Außerdem gefällt mir das bei Mücke nicht, das es mit ue geschrieben ist, aber ich denke die Schrift hat keine Ü.Ö.oder Ä. .. (: (:

Ich hab keine AHnung wie mans noch verändern konnte... Vielleicht noch transparenter? Hm...

glg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emy: 24.02.2010 14:58.

24.02.2010 14:57 Emy ist offline E-Mail an Emy senden Beiträge von Emy suchen Nehmen Sie Emy in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Bilder auch so lassen wie sie sind und einfach nur tranparent machen. Wenn ich beid en Tierne weniger wegschneide, sieht man wieder die Ränder. Bei der Schriftart gehen Umlaute wirklich nicht, vielleicht doch eine andere Schriftart? Noch viel transparenter würde ich es nicht machen, weil man dann die Tiere kaum noch sieht. Also ich weiß langsam echt nicht mehr, wie du es gerne hättest.

__________________

24.02.2010 15:38 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

25.03.2010 08:40 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Layouts, Designs-
----für meine Homepage--------
Hintergrundfarbe(n): ich mag die farben rose,flieder,weiß,türkis hell grün,frühlingsfrische farben!.Ich lasse dir freie wahl
Schriftart: Edwardian Scrip ITC
Schriftfarbe: passend zum Design
Überschrift: Little Snow Flurry
(Überschrift Scrollboxen: nur bei Layouts für Howrse)
(Frames: nur bei Designs) sind im Anhang,du kannst soviele verwenden wie du möchtest
Bilder von: mir
Brushes: vllt. schmetterlinge oder ranken oder was du sonst so hast und was zum design passt
Besondere Wünsche: eine makirung/platzt für die Navigation wäre toll.Du kannst es erstellen wie du möchtest,ich lasse dir freie Hand.Du wirst schon was tollen hinbekommen fröhlich .Es sollte nur bitte nicht zu dunkel sein,und tolle design beispiele hast du ja gemacht.

-Banner-
Größe: 348x105
Hintergrundfarbe(n): ist egal ^^
Schriftart: passend
Schriftfarbe: passend
Text: www.aussiemaya.oyla.de
Bilder von: mir
Brushes: gerne
Besondere Wünsche: nein

Patenschafts-Urkunde:
Text:
Name: Little Snow Flurry
Rufname: Maya
Rasse:Australian Shepherd
Farbe:blue merle
Gebursdatum: 14.01.2010
Gewicht: 307g
Uhrzeit: 03.28h
Patenschaft übernimmt: ...........................(bitte frei lassen damit ich einen Namen eintragen kann.)

Regeln gelesen: "Jen"


Ich hoffe du kannst mir die drei dinge erstellen.Falls du alles nicht schaft oder machen möchtest,dann reicht auch eins.Aber alle drei wären natürlich super :-) .Und falls du mit den Bildern nix anfangen kannst,ich sende dir gerne auch noch andere.lg

Dateianhänge:
jpg SDC10919.jpg (410 KB, 240 mal heruntergeladen)
jpg SDC10761.jpg (460 KB, 237 mal heruntergeladen)
jpg DSC00739.jpg (110,23 KB, 236 mal heruntergeladen)
jpg Maya2 (2).jpg (66,47 KB, 237 mal heruntergeladen)
jpg Maya5.jpg (43 KB, 237 mal heruntergeladen)


__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von J@smin: 25.03.2010 22:01.

25.03.2010 21:22 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall kann ich die 3 Dinge erstellen, es wird nur ein bißchen Zeit brauchen bis alles fertig ist.
Könntest du vielleicht noch ein paar andere Bilder reinstellen? Die hier sind zwar in Ordnung, aber vielleicht hast du noch andere schöne. Vor allem wären Bilder von dem Kleinen im Grünen ganz schön, Bei dem einen ist ja schon fast der Kopf oben abgeschnitten und das ist nicht so schön.

__________________

26.03.2010 11:07 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man die Bilder anklickt und sie größer werden,dann wäre genügend platz zum z.B. ausschneiden.Ich sende dir hier nochmal ein paar andere mit,leider kann man immer nur 5 im Anhang senden,und auch immer nur wenn man eine neue Antwort erstellt hat.Wenn du noch mehr brauchst,dann sag einfach kurz bescheid fröhlich .Und lass dir ruhig Zeit,find ich toll das du mir alle 3 erstellst ^^.Vielen dank!!!♥

Dateianhänge:
jpg DSC00755.jpg (84 KB, 219 mal heruntergeladen)
jpg Maya im Garten5.jpg (473 KB, 218 mal heruntergeladen)
jpg SDC10782.jpg (470 KB, 217 mal heruntergeladen)
jpg Ein Blatt gefangen.jpg (478,47 KB, 216 mal heruntergeladen)
jpg smile.jpg (473,13 KB, 216 mal heruntergeladen)


__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von J@smin: 26.03.2010 23:07.

26.03.2010 23:00 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen
Wollte mal so frei sein und dich direkt in deinem Tread loben ^^
Das Desi von Lindenhof ist echt richtig gut angekommen O_o
Danke nochmals dafür.
LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

27.03.2010 07:11 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@J@smin
Die Bilder sind super! Werde mich ab morgen an deine Sachen setzen.

@Bianca
Danke für dein Lob! Es freut mich wirklich sehr, dass es so gut angekommen ist, zumal ich erst grad mit Designs angefangen habe.
Wenn du mich verlinken würdest, wäre das klasse.

__________________

28.03.2010 08:52 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schön fröhlich .Gut dann wünsch ich dir gutes gelingen,und du wirst ja bestimmt melden wenn du fertig bist.Mit den farben musst du wie gesagt mal gucken was du da so für gute Ideen hast,es sollte aufjedenfall Frühlingsfrisch sein,also nicht zu dunkle farben ^^.So dann heißt es jetzt wohl warten :-D .Bis die Tage (ich freue mich schon! :-) ) lg J@smin

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



28.03.2010 12:21 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design und den Banner hab ich schon fertig.




In welchen Farben magst du die Urkunde haben? So wie beim Design? Und wie soll die Schriftart sein? Eher schlicht oder handgeschrieben bzw. verschnörkelt?

__________________

29.03.2010 13:02 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrift in Edwardian Scipt ITC und die farben können ruhig kräftiger seinmuss auch nicht grün sein kannst die farben nehmen die du dafür schön und passend findest.Nur kein Orange,ansonsten ist alles erlaubt :-).Banner ist gut.Und zum Desi gehen die farben ein bischen kräftiger?,die sehen sehr blass aus.Und das Foto mit mir und maya weg und vllt. nur eins mit Maya hin,brushes und der rest sind super fröhlich

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



29.03.2010 19:09 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Magic Moments Grafics (mit Farbvorschlägen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du an?
29.03.2010 19:20 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@J@asmin
Ich mach das Ganze nochmal in kräftigeren Farben und vielleicht auch in anderen Farben.


@Gestuet_Fichtental07
Nein, ich nehme noch nicht wieder an.

__________________

30.03.2010 07:55 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (100): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Magic Moments Grafics

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH