Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Magic Moments Grafics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (100): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magic Moments Grafics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Equitan Equitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46285.gif

Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 85
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich werde mal sehen wann ich es nehme. im Moment habe ich nicht so viel zeit, aber verlinken werde ich dich dann sowieso Augenzwinkern

Danke smile

__________________

19.04.2010 19:12 Equitan ist offline Beiträge von Equitan suchen Nehmen Sie Equitan in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@you and me
Ja ich nehme jetzt wieder an. Habe allerdings noch nie eine Trennlinie gemacht, aber ich will es gern versuchen. Das andere ist kein Problem und das Willkommen bekommt noch Brushes.

__________________

20.04.2010 07:51 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke dir großes Grinsen
20.04.2010 09:37 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@you and me
Erstmal die Trennlinie


Und die Schriftzüge




__________________

20.04.2010 11:51 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow,das ist toll. nehm ich großes Grinsen
könntest du mir noch ne dünnerer und schlichtere trennlinie dazumachen? die blumige nehm ich trotzdem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 20.04.2010 12:13.

20.04.2010 12:11 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Jen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Ich hoffe du nimmst grad an, zumindest hab ich keinen größeren Auftrag gefunden den du grad noch am Laufen hast. Wenn doch hab ich den wohl übersehen und mir tuts leid. Augenzwinkern

Der Hof für den das ist, befindet sich allerdings noch im Aufbau, ich hoffe das stört dich nicht. =/

Hintergrundfarbe(n): Find von deinen Farbvorschlägen Frühlingsfrische und Wald sehr schön, nimm welches du möchtest. ^^
Größe: 1000x600
Schriftart: hab da keine bestimme im Kopf, gern was elegant Verschnörkeltes
Schriftfarbe: passend zum Hintergrund
Überschrift: Gestüt zum Osterberg Slogan: mehr als nur Leistung und Erfolg
Frames: 2 (Menü & Main)
Bilder von: pixelio.de, Archiv von mytear (hab die Nutzungserlaubnis)
Brushes: gern, aber nicht zu kitschig
Besondere Wünsche: Als ungefähres Beispiel wie es aussehen sollte hätte ich da ein Design von dir, was mir echt gut gefallen hat. fröhlich
http://i43.tinypic.com/sqqq7p.jpg
Am liebsten hätte ich den Horizont vom Landschaftsbild halt oben in der Kopfzeile und dann wie beim Beispielbild auch die Pferde (Bild von Stute & Fohlen) eingearbeitet. Allerdings hätte ich die lieber auf der rechten Seite, weil ich unten links beim Menü gern noch einen ausgeschnittenen Pferdekopf hätte.
Ansonsten ist mein letzter Wunsch nur noch, dass der Mainframe mindestens 550 pixel breit sein sollte.

Ich hoffe die genauen Vorstellungen wies aussehen soll schrecken dich nicht ab. ^^ Für künstlerischen Freiraum bin ich allerdings auch schnell zu begeistern, also von daher. Augenzwinkern

Edit: sorry hatte vergessen ein Bild anzuhängen...


lg Anna

Dateianhänge:
jpg 08.jpg (157,46 KB, 251 mal heruntergeladen)
jpg 09.jpg (100,43 KB, 254 mal heruntergeladen)
jpg Landschaft.jpg (171 KB, 249 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Moondance: 20.04.2010 15:09.

20.04.2010 15:04 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@you and me
Sicher kann ich dir noch eine dünnere und schlichtere Trennlinie machen.

@Moondance
Deine genauen Vorstellungen vom Design schrecken mich nicht ab. Augenzwinkern
Und ich nehme grad an, weil ja der vorige Auftrag so gut wie erledigt ist.

__________________

20.04.2010 15:19 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh klasse. (=
Ich freu mich schon, find deine Grafiken nämlich echt sehr gut. smile
20.04.2010 15:35 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@you and me


@Moondance


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 21.04.2010 13:23.

21.04.2010 08:59 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow mir gefällts total! (=
Sofort genommen, eingebaut und verlinkt. ^^

Könntest du mir auch noch ein Willkommen und einen Banner dazu machen?
Beides bitte mit dem Foto von dem Pferdekopf welcher auch auf dem Design ist und auf dem Banner dann halt der Name des Gestüts und wieder der Slogan in den Farben vom Design.
Oder soll ich besser noch mal die Formulare ausfüllen? ^^
lg Anna
21.04.2010 14:47 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, du brauchst die Formulare dafür nicht nochmal extra ausfüllen. Ich mach noch einen passenden Banner und Willkommen.








__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 21.04.2010 16:09.

21.04.2010 15:14 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt klasse!
Danke! großes Grinsen

Edit:
Ich schon wieder...^^
Mir fiel grad ein, dass ich deinen Service auch noch mal bei einer Kleinigkeit gebrauchen könnte, die ich selbst mit meinem Grafikprogramm leider nicht kann. Wären 4 Buttons für das Gestüt als Vorschau der zwei Rassen die gezüchtet werden sollen.

Größe: 400x150
Wofür: als Buttons für das Gestüt
Farbe(n): Hintergrund soll transparent sein
Bilder von: Archiv von MyTear
Text: 2x Hannoveraner und 2x Deutsche Reitponys
Besondere Wünsche: Ich hätte es halt gern so, dass die Pferde ausgeschnitten und mit dem Schriftzug versehen werden. Musst dafür allerdings nicht das komplette Pferd nehmen, es reicht auch vollkommen wenn du die obere Hälfte nimmst. Passt ja eh besser in die Grafikgröße.^^
Zum Schimmel und zum Fuchs sollte jeweils der Schriftzug "Deutsche Reitponys" und zum Braunen und zum Rappen dann halt der Schriftzug "Hannoveraner".

lg Anna (=

Dateianhänge:
jpg 05.jpg (67 KB, 197 mal heruntergeladen)
jpg 06.jpg (84 KB, 198 mal heruntergeladen)
jpg 29.jpg (73,22 KB, 199 mal heruntergeladen)
jpg 68.jpg (67,03 KB, 198 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moondance: 21.04.2010 18:31.

21.04.2010 16:33 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
JENN!FER JENN!FER ist weiblich
Alle sind einzigartig. ICH nicht^^


images/avatars/avatar-49700.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 37
Herkunft: Schweiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, codest du das Design dann auch dass man es einfügen kann? wenn ja würde ich gerne diese Anfrage hier abgeben. Du machst echt wunderschöne Sachen! Die sind gratis oder?

Design für einen VRH
Hintergrundfarbe(n): Gelbtöne
Größe: ehm... ich weiss da die grösse nicht ... einfach für meinen VRH..
Schriftart: Hmm... Der Schriftzug so etwas geschwungenes, verschnörkeltes aber dennoch lesbar großes Grinsen ich weiss ich habe ansprüche großes Grinsen
Schriftfarbe: Weiss wenn das gut lesbar ist
Überschrift: Reitstall Perlentau
(Überschrift Scrollboxen: nur bei Layouts für Howrse)
(Frames: nur bei Designs)
Bilder von: das ist mir eigentlich egal. Kannst du die auch selbst auslesen?
Brushes: Vielleicht etwas mit Blumen, aber da besteht auch keine grosse Vorstellung
Besondere Wünsche:
21.04.2010 19:10 JENN!FER ist offline E-Mail an JENN!FER senden Homepage von JENN!FER Beiträge von JENN!FER suchen Nehmen Sie JENN!FER in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Moondance
Die Buttons sind kein Problem.






@JENNIFER
Nein ich kann leider Designs nicht coden.




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 22.04.2010 11:06.

22.04.2010 07:42 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HP: http://kaninhopffm.jimdo.com
Größe: 561px × 155px
Hintergrundfarbe(n):
Schriftart: edel und verschnörkelt aber gut lesbar
Schriftfarbe: passend
Text: Kaninhop Frankfurt am Main
Bilder von: bilder sind von mir













Brushes: gerne passende
Besondere Wünsche: keine


Regeln gelesen: Jen

würde dann auch noch einige Schriftzüge brauchen^^
22.04.2010 15:12 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gestuet_Fichtental07


Wie sollen dann die Schriftzüge sein?

__________________

22.04.2010 17:10 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm so ungefähr http://kaninhopffm.jimdo.com/s/cc_images/cache_2707077862.png?t=1271940029

Größe soo ca.: 300x...

Folgende Schriftzüge brauch ich:
Oscar vom Frankfurter Knuddelzoo
Christine
Neuzugänge
Abgabetiere
Videos
Regenbogenbrücke
Über Uns
Unsere Kaninchen
Gästebuch
Der Kaninchensport
Links
Kontaktformular
Unsere Haltung
Terminkalender
Turniere
Training
Turniererfolge
Rekorde
Impfungen
Fotogallerie
Chrackter
und die schrift von den schriftzügen so wie im header das kaninhop
ja das wars!
ähm...könntest du mir noch passend zu dem header nen welcome machen mit text:
Herzlich Willkommen bei den Kaninhoppers Frankfurt am Main

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 22.04.2010 18:11.

22.04.2010 17:19 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
JENN!FER JENN!FER ist weiblich
Alle sind einzigartig. ICH nicht^^


images/avatars/avatar-49700.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 37
Herkunft: Schweiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cowgirljen: okey... ehm oder würdest du die anfrage denn annehmen? Das ist kostenlos richtig? Vielen Dank
ach die regeln hab ich gelesen
also ist es gut wenn ich dich beim Bildernachweis verlinken würde?
Regelwort: Jen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JENN!FER: 22.04.2010 18:38.

22.04.2010 17:57 JENN!FER ist offline E-Mail an JENN!FER senden Homepage von JENN!FER Beiträge von JENN!FER suchen Nehmen Sie JENN!FER in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gestuet_Fichtental07
Der Link ist falsch und es kommt die Meldung "404 - Not Found".

@JENN!FER
Wenn ich dein Design machen soll, dann solltest du dein Wünsche genauer ausdrücken. So wie das Formular im Moment ausgefüllt ist, ist mir das zu ungenau und ich möchte diesen Auftrag daher nicht machen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 23.04.2010 09:54.

23.04.2010 07:49 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
JENN!FER JENN!FER ist weiblich
Alle sind einzigartig. ICH nicht^^


images/avatars/avatar-49700.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 37
Herkunft: Schweiiz

smile Jen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cowgirljen: okey... ich fülle es dann nochmal aus und dann kannst du schauen ob du ihn annehmen willst. ist das so okey?
Hintergrundfarbe(n): Gelbtöne
Größe:
Schriftart: Ich weiss nicht wie die heisst. Also die welche du in deiner SIgnatur hast.
Schriftfarbe: Weiss
Überschrift: Reitstall Perlentau
(Frames: nur bei Designs) Textseite und Navigation auf linker seite des Designs.
Bilder von: cll von Photofans.de http://www.photofans.de/bildergruppe.php?bid=105
und http://www.photofans.de/bildergruppe.php?bid=4282

Brushes: Blumen
Besondere Wünsche:

LG Jennifer

ach... wegen der grösse... was ist denn da so das typische? ich weiss das nicht. kannst du mir das vielleicht sagen? damit es dann schön auf die homepage kommt`?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JENN!FER: 23.04.2010 16:24.

23.04.2010 15:04 JENN!FER ist offline E-Mail an JENN!FER senden Homepage von JENN!FER Beiträge von JENN!FER suchen Nehmen Sie JENN!FER in Ihre Freundesliste auf
Seiten (100): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Magic Moments Grafics

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH