Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [s] dringend Helfer für Clarissa Bigus Archiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] dringend Helfer für Clarissa Bigus Archiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

[s] dringend Helfer für Clarissa Bigus Archiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!
Ich hatte keine Ahnung wo ich das posten sollte & ich hoffe es ist hier genehm.

Also ich wollte schon immer das Archiv von Clarissa Bigus (Clab-photos) haben. Leider war das Timing immer schlecht, weshalb ich mir nie einen Archivplatz ergattern konnte.
Vorhin habe ich Clarissa nochmal über ICQ angeschrieben. Und habe mit ihr darüber geredet.

Nun brauche ich DRINGEND eure Hilfe!!!!!!
Denn ich hab mit Clarissa etwas ausgemacht. Da das Archiv z.Z. kaputt ist, suche ich wen, der mir es "schicken" könnte.
Per ICQ am besten & viell. in mehreren Etappen.
Ich weiß, dass das viel Arbeit ist und sicher nicht unbedingt Spaß macht. Aber ich wäre euch wirklich total dankbar dafür!!

Als Gegenleistung könntet ihr kostenlos in mein Archiv kommen, dass ich gerade aufbaue.
Oder denkt euch etwas anderes aus.
Nochmal: Clarissa weiß davon, also das hier ist KEINE illegale Sache oder so großes Grinsen

Ich hoffe wirklich es meldet sich jemand..
Liebe Grüße,
Anne
26.01.2010 20:08 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schiebs mal in die Restbox
26.01.2010 20:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [s] dringend Helfer für Clarissa Bigus Archiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH