Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitferien ausserhalb Europa... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitferien ausserhalb Europa...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Bern CH

Reitferien ausserhalb Europa... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde dieses Jahr mit einer Freundin zusammen Reiterferien machen, am liebsten wären uns Ferien in Ländern wie Südamerika, Süfafrika, Nordafrika, Arabische Emirate ect.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit solchen Ranch's?
Könnt ihr vielleicht sogar welche empfehlen?
Bin für Infos aller Art offen smile

PS: Muss vielleicht noch erwähnen, ich kriege diese Ferien zu meinem 18ten Geburtstag von meiner Verwandschaft geschenkt, deshalb dürfen es auch exklusivere Orte sein Augenzwinkern

25.01.2010 15:56 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nie Reiterferien gemacht, deshalb kann ich nur wenig dazu sagen.
Kommt drauf an, was für Rassen bzw. was für einen Reitstil du bevorzugst (als Westernfreak wärst du in Arabien zum Beispiel total falsch).

Das, was du da nennst, sind übrigens Kontinente - nur so nebenbei Augenzwinkern

25.01.2010 17:41 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitferien ausserhalb Europa...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH