|
 |
Korrekturleser für Tagebuch gesucht |
Saddy

Mitglied

Herkunft: nähe Stuttgart
 |
|
wenn du möchtest würde ich mich dafür anbieten
|
|
24.01.2010 20:58 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Herkunft: Köln, woher sonst?
 |
|
& ich frage einfach mal so, weil es mich interessiert
Warum willst du dein Tagebuch denn abdrucken lassen?
25.01.2010 06:34 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Herkunft: Köln, woher sonst?
 |
|
Aaah, okay.
Ich will dich keinesfalls kritisieren oder so, aber ich wundere mich, dass du Fremde suchst, die deine privaten Tagebuchgedanken lesen ... aber okay
Jeder Mensch ist anders
Ich hab leider den Arsch voll mit Arbeit, ansonsten würde ich mich selbst anbieten *gg*
25.01.2010 14:39 |
|
|
|
Da - zumindest gehe ich davon aus, alles andere wäre Pech
- die Korrekturleser nicht mit mir zu tun haben, real meine ich, und auch nicht in direktem Kontakt zu und mit mir stehen, macht mir das nichts aus. Kompliziert wird es, wenn Leute darin lesen, über die ich selbst schreibe. Aus diesem Grund ist der Blog mittlerweile auch Passwort geschützt. So viele neugierige Bekannte die gern mal was "über sich" hören wollten, und eifrig nach mir & meinem Blog gesucht haben.
Ich persönlich fände es sehr viel merkwürdiger, wenn ich Bekannte suchen würde, die Korrekturlesen. - Das ist doch viel "schlimmer."
Aber stimmt schon. Jeder wie er mag.
25.01.2010 15:47 |
|
|
Sella

Mitglied

Herkunft: Deutschland =)
 |
|
also wenn du magst kann ich auch gern ne Runde Korrekturlesen
Hört sich interessant an *hehe*
__________________ *~* in Bearbeitung *~*
|
|
28.01.2010 17:57 |
|
|
Anna1985

Mitglied

|
|
Ist auf jeden Fall eine gute Idee ^^
Wenn ich mal einen Gedanken in den Raum werfen darf?! - wenn du es nur für dich willst dann würde ich es in der Urfassung lassen und nicht überarbeiten/korrigieren. Es ist natürlich deine Entscheidung.
Wenn du noch jemanden suchst könnte ich auch was Korrekturlesen. Könntest es mir allerdings nur per PN oder Mail schicken.
|
|
30.01.2010 15:46 |
|
|
Annike

Mitglied

|
|
Also, wenn du noch jemanden suchst, ich bin gerne bereit dir zu helfen

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set
|
|
30.01.2010 23:46 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

Name: Jenny, Tropi
 |
|
sehr interessantes projekt.
was willst du denn korrigiert haben?
würde mich auch daür anbieten, allerdings unter der woche habe ich wenig zeit, wegen boarding school. würds mir aber ausdrucken und jeden abend in bisschn lesen (;
|
|
31.01.2010 04:48 |
|
|
|
Hallo.
Bin waaahnsinnig krank, deshalb dauerts jetzt mit'm Antworten.
Verzeihung.
Also, mein Bedarf ist erstmal gedeckt, ich meld mich aber gern auch "nachträglich" bei euch, wenn ein anderer abspringt.
²Isa
Jaa.. du bist geaddet, ich hab dich auch schon ein paar mal on gesehen, und ne Nachricht hinterlassen?! Warst aber nicht da weil 'keine Zeit und so.' Ich schick dir meine ICQ Nummer mal per PN. Wird schon!
²Anna1985
Jeanny hat es größtenteils schon richtig beantwortet. Es gibt einfach nur darum, grobe Fehler wie fehlende oder überflüssige Wörter, Rechtschreibung und Grammatik zu korrigieren... ich handhabe das ja nich wie ein Buch das ich ständig korrekturlese und immer und immer wieder verbessere, sonder ich hab ein Gefühl, einen Gedanken oder ein Ereignis das ich in dem Moment festhalte, da ist mir Rechtschreibung relativ egal, wenn meine Finger meinen Gedanken nicht folgen können - Pech.
Und da es eben für mich (relativ teuer) abgedruckt wird, möchte ich mich über so blöde Rechtschreibfehler die aus der Eile heraus entstehen, nicht ärgern.
01.02.2010 13:43 |
|
|
Winterkind
Mitglied

|
|
Ist zwar schon etwas her, und du hast ja auch gesagt, dass du im Moment genau hast.. aber falls irgendwann doch wieder Bedarf besteht:
Ich würde mich auch zur Verfügung stellen.
lg
|
|
14.02.2010 15:58 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|