Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Avatar - Aufbruch nach Pandora - das Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar - Aufbruch nach Pandora - das Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Avatar - Aufbruch nach Pandora - das Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist noch nicht eröffnet, da mir noch Buttons (siehe hier) + Vorschläge für Foren fehlen.

Darum hier die Frage an alle Avatarfans (oder alle, die es noch werden wollen smile ):

Was für Unterforen wollt ihr?

Geplant ist auf jeden Fall eine Quasselecke, ein Kritikforum und Personenbeschreibungen zu den Rollen aus dem Film.

Was wollt ihr noch? Vielleicht auch Wünsche für Hacks?

Wenn ihr möchtet, bekommt ihr auch Screens :>

Liebe Grüße,
Jenni

18.01.2010 17:10 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nen Geburtstagshack kommt irgendwie immer gut.

Außerdem solltest du ein Attachmenthack einfügen (der ist beim Lite nicht dabei wie ich gesehen habe).

Joar, das hab ich eingebaut bei mir und fand es dannn eigentlich ganz gut.
Durch den Gburtstaghack finde ich das Forum "wohnlicher" ^^

Hmmm, mehr fällt mir gerade nicht ein fröhlich

--> Reitverein Sonnenstein <--

18.01.2010 18:30 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, b-day-hack mach ich smile und threadtitel editieren auch smile und attachement auch :>

und wegen dem link.. ich wusste nicht, wo ichs sonst reinposten soll :/

18.01.2010 19:22 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich verschiebs mal in die Restbox
18.01.2010 19:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarre

danke smile

18.01.2010 22:06 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Avatar - Aufbruch nach Pandora - das Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH