Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Jungehengst & Pairingpartner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jungehengst & Pairingpartner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Jungehengst & Pairingpartner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Charagesuche:

Und dann brauchen wir in ca 2 Wochen auch 2 Fohlenspieler, bei Interesse kann man sich ebenfalls hier im Tread melden.
_____________________________________________
Sie alle haben einen Traum: Unsterblichkeit.

'Wenn du dein leben so weiter lebst, werden sich deine Nachfahren an dich erinnern, doch was wenn diese aussterben, dann wirst du vergessen.
Schaffst du es allerdings bis an die Spitze, dann werden sogar noch die Götter Jahrhunderte nach deinem Tod über dich reden, erst dann bist du unsterblich!“ diese Wörter werden die vier Jungpferde wohl nie vergessen, sie sind ihr Ziel, das wonach sie Leben, das was ihnen ihre Mentorin lehrt.

Vocación eine erfahrene Fuchsstute, eine sehr gute Kriegerin hat auf ihren Reisen Jungpferde aufgesammelt, die am Ende ihres Lebens standen, obwohl sie so jung waren, doch nun sind sie wer, sie haben ihrer Mentorin Treue geschworen, egal welche Wege sie gehen werden: (Herden können später ausgesucht werden)

Voca reist mit ihren 4 Schützlingen also herum, dass sie selbst zwei leibliche Fohlen hat, wissen die Schützlinge nicht, doch sie werden es irgendwann erfahren. Sie bezeichnen sich als Familie und Vocación bringt den Vier alles bei, damit sie Unsterblich werden. Die Jungtiere bewundern ihre Ersatzmutter und Mentorin sehr und sie sind ihr auf ewig loyal. (Was hier heißt dass sie sie nie belügen oder für immer verlassen würden)

die Anhänger der Vocación:

Die Schöne – Funkenfreude vergeben


Name: Funkenfreude
Alter: 5 Jahre
Wichtiges: Funkenfreude ist das einzige Mädchen der vier Schützlinge und wird von Vocación besonders behütet, denn Funkenfreude, oder auch Perle, so wie Voca sie immer nennt, zweifelt immer erst an Allem, sie kann nicht schnell genug entscheiden und somit auch nicht schnell genug handeln, sie hat ein besonders ausgeprägtes Gewissen und zeigt Reue. Sie zeichnet sich durch ihren Verstand aus, ihr Markenzeichen: ihre Schönheit.
Perle ist auf einem Gestüt gezogen und aufgewachsen. Sie war ein Fohlen was in Richtung springen gezogen wurde, mit 3 Jahren begann man sie anzureiten, doch Funkenfreudes Wille war nicht zu brechen: sie setzte jeden in den Sand. Das ging ein jahr so, bis man versuchte erst einmal ein Fohlen von ihr zu ziehen, was sich als zwecklos entpuppte weil sie nie richtig zu kam. Als der Tierarzt schließlich noch feststellte, dass in ihrem Bein unzählige Chips (Knochenabsplitterungen), beschloss man sie zu schlachten. In letzter Minute konnte sie fliehen, ziellos zog sie umher, bis sie schließlich auf Vocación traf.

Der Starke – Raigen


Name: Raigen
Alter: 3 Jahre
Wichtiges: Er war der Erste der zu Vocación kam. Damals war er ein Jahr alt und voller Hass. Als Jährling hatte er mit ansehen müssen, wie seine Mutter von einem stämmigen, fremden Hengst erst missbraucht und dann getötet wurde. Er selbst war damals nur knapp mit dem Leben davon gekommen. Als er auf Voca traff, fand er in ihr erst einen Mutterersatz und schließlich auch eine Mentorin die ihm alles lehrte: So würde er eines Tages Rache am Mörder seiner leiblichen Mutter ausüben können. Gefühle zeigt Raigen nicht, er gibt sich nach außen hin immer kühl und tut alles für seine neue 'Familie'. Er ist der Stärkste der Gruppe mit dem Potenzial zum Anführer. Er hält die Gruppe zusammen und passt auf, dass Niemand der anderen drei Jungpferde unüberlegt handeln. Er handelt lieber, als das er denkt.


Der Strebsame – Taguon vergeben


Name: Taguon
Alter: 4 Jahre
Wichtiges: Taguon ist der Strebsamste der Gruppe. Er ist ein Perfektionist. Alles muss immer ganz so laufen wie er es sich wünscht. Er macht keine halben Sachen und geht den anderen manchmal mit seinem Ehrgeiz auf die Nerven. Er mag, wie die anderen drei, seine Mentorin sehr gern, sieht sie als Mutterersatz und versucht immer wieder ihre Aufmerksamkeit und Gunst auf sich zu lenken. Er hatte seine Herde verlassen, sein Vater war dort Leithengst, um seine Träume zu verwirklichen, weil er von Vocación überzeugt war und sie sofort als Vorbild nahm.
Taguon ist außerdem ein guter Schauspieler, er kann alles super gut verbergen, z.B. auch, dass er Funkenfreude mehr mag, als er überhaupt dürfte.



Der Clown – Andiamo vergeben


Name: Andiamo
Alter: 1 Jahr
Wichtiges:Andiamo ist der Jüngste und aufgeweckteste der Gruppe. Er war eines Tages einfach da und anscheinend wusste er selbst nicht einmal woher er kam. Er war einfach da und blieb. Er albert viel herum, weil er eben der Jüngste ist und doch hat er sich hohe Ziele gesetzt. Er bewundert alle 'Familien'mitglieder, nur bei Funkenfreude wundert er sich immer wieder, wieso sie überhaupt da war, wenn sie doch eh so vorsichtig war, doch er bewundert sie für ihre Tapferkeit und ihre Ausdauer.

_____________________________________________

Der König aus vergangenen Zeiten - Karat


Name: Karat
Alter: mind. 10 Jahre
Vergangenheit & Charakter sind vollkommen frei wählbar. Könnte mir vorstellen dass er mal ein bedeutender Leithengst oder gar König war.
Die Idee zu ihm ist mir bei diesem Lied gekommen: klick
Bin bei ihm für alles offen, Ideen sind gefragt ^^
Ich suche ihn als Pairingpartner für meine Stute Hinan.
__________________________________________

Kontakt bei Interesse hier im Tread oder im ICQ: 457309455
Link zum Forum: klick

__________________

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 28.02.2010 14:13.

17.01.2010 22:57 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daisy,

Ich hätte Interesse an Funkenfreude. Sie interessiert mich und die Geschichte der Gruppe klinkt echt gut.

Aber... besteht eine Möglichkeit ihr einen anderen zu Namen geben?^^

Möchtest du eine Schreibprobe haben?

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

18.01.2010 15:32 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ja das ist machbar. ^^
Eine kleine Schreibprobe hätte ich schon gern, kann auch aus einem anderen Forum sein, aber wie würdest du sie denn nennen wollen? fröhlich

__________________

18.01.2010 15:39 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Namen Lunae Lumen wunderschön. Wärest du damit einverstanden?

Habe hier meine Schreibprobe mal kopiert die ich damals für Honor and Respekt geschrieben habe. Kann auhc gerne noch eine für "Funkenfreude" selber schreiben wenn du möchtest.


Zitat:
Original von unicorn18

Lautes gewieher drang durch den Wald. Es war tiefste Nacht und nicht ein Vogel wagte es einen Laut von sich zu geben. Die Wolken zogen rasch über den Himmel und ein rauschender Wind wehte durch die hohen Bäume. Ein Sturm zog auf. Wieder ein drohendes Wiehern. Dann brach der Sturm aus.
Eine Fuchsbraune Stute jagte Richtung Lichtung und hoffte das sie nicht zu spät kommen würde. Sie war bereits von dicken Schweißperlen übersäht und ihr Beine drohten zusammenzubrechen, aber sie durfte einfach nihct stehen bleiben. Sie musste weiter laufen um das schlimmste zu verhindern.
Vor 2 Tagen war sie fort gelaufen. Sie hatte sich einfach nicht zu helfen gewusst. Die 2 Hengste denen sie ihr Herz geschenkt hatte, waren in ewiger Feindschaft und es stand kurz vor einem schrecklichen Kampf. Auf ihrer einsamen Wanderschaft, hatte sie den Kopf frei bekommen und sie war fest entschlossen den Kampf aufzuhalten. Sie würde es nicht ertragen können wenn einer von ihnen stirbt. Nicht wegen ihr!
Mit tiefster Entschlossenheit war sie los gelaufen. In die Richtung die sie von ihrem Herzen gezeigt bekam. Sie lief bereits einen halben Tag, bei ächzender Hitzte, doch sie hatte den Willen weiter zu laufen, bis sie dort ankommen würde oder Tod umfallen würde.
Bald hört sie das hilflose und grausame Wiehern einiger Pferde. Ihr Herz schien für einige Sekunden vollkommen still gestanden zu haben. Doch dann raste sie weiter, bis sie hinter einem Busch hervorstaß und das grauen mit ansah. Nicht weit entfernd sah sie die Pferde kämpfen. Weiter fort sah sie Kyle und einige andere Pferde der Freiheitskämpfer. Aber sie konnte weder Ian noch Zorn ausmachen. Schnell drehte sie eine halbe Runde um die Lichtung, bis sie die beiden Hengste sah. Beide bluteten stark und hatten bittere Entschlossenheit in den Augen. Jane sah viele Momente aus ihrer Vergangenheit vorbei ziehen, versuchte jedoch alles zu verdrängen und wieherte laut. Sie donnerte auf die beiden Hengste zu und schmiss sich mit voller Wucht zwischen sie.


Schweißgebadet wurde die Fuchsstute wach. Ihr Atem ging Stoßweise und ihre Augen waren feucht. Zitternd und voller Furcht sah sie sich hektisch um, doch sie musste feststellen, dass sie das alles nur geträumt hatte. Neben ihr lag der schöne weiße Hengst, der sein Leben für sie hatte geben wollen, aber das war nur ein Traum! Ein erleichtertes Schnauben kam aus den Nüstern von Jane und sie beruhigte sich langsam. Eine leichte Briese lies ihre Mähne sanft über ihren Hals wehen und die Sonne ging langsam auf. Über den Wiesen hing noch ein kleiner Nebelschleier und der Tau benäßte die Grashalme der kleinen Lichtung wo Jane und Ian sich am Abend niedergelassen hatten.
Jane berührte mit ihren sanften Nüstern den Hals ihres Gefährten, der durch ihre leichte Berührung langsam wach wurde.
Nach und nach began der Traum von der zierlichen Stute abzulassen, doch die Bedeutung würde sie niemals vergessen. Früher oder später würden die verschiedenen Herden gegeneinander antreten und kämpfen.
"Guten Morgen Schönheit." grüßte Ian als er den Kopf hob und Jane ansah.
Ein sanftes Lächeln glitt über ihre sanften Lippen als sie in seine wundervollen Augen sah. Mit einem Mal schien alle Furcht vergessen zu sein.
"Gut geschlafen?" fragte sie und legte den Kopf ein wenig schief.
"Neben dir würde jeder gut schlafen." entgegnete er scharmand und stand langsam auf.
Die Anmut seines Körpers und die strahlend weiße Farbe kam einem Engel gleich und Jane fragte sich ob sie nicht wieder in einem Traum gefangen sei.

"Mach dir keine Sorgen. Kyle wird schon zur Vernunft kommen. Er wird merken das ein Kampf vollkommen absurd ist. Glaub mir, er wird es schon bald verstehen."
Wieder einmal versuchte Ian der Fuchstute Mut zu machen, indem er ihr sagte das alles gut werden würde. Ja das hörte sie gerne. Doch mittlerweile wusste sie, dass nichts gut war.
"Ian. Ich..." Sie brach ihren Satz ab und sah zu Boden. "Bitte lass mich ein Bisschen alleine." bat sie ihn.
Sie wusste das ihre Bitte für den Hengst mit sehr viel Schmerz zu tun hatte, den er hatte Angst das Zorn sie finden könnte und er wollte sie um Nichtss auf der Welt verlieren.
Aber er wusste das Jane ab und zu ihre Freiheit brauchte um nach zu denken. Also strich er ihr nur sanft über ihren Hals und liebkoste sie.
Sie würde keine Antwort auf ihre Bitte bekommen, denn niemals hatte er ihr gesagt das er sie für kurze Zeit allein lassen würde, denn das war sie nie. Nach wenigen Sekunden war Ian auch schon zwischen den Bäumen verschwunden und auf dem Weg zu seiner kleinen Herde.
Jane gab sich der Einsamkeit hin und lies sich auf den mit Moos bewachsenen Boden sinken.
In ihrem Kopf schwirrte so viel umher, dass sie oft keinen klaren Gedanken fassen konnte. Aber hin und wieder übermannten sie ihre Gedanken und sie wollte Ian nicht traurig sehen. Sie tat ihm sowieso schon viel zu weh mit dem was sie fühlte. Sie war Ian so unendlich dankbar für das was er getan hatte. Sie hatte innerlich sehr gelitten als sie noch in Zorns Fängen gewesen war. Doch sie hatte ihn trotz allem geliebt und das verstand nicht einmal sie.
Die kleine STute fühlte sich so hilflos, weil sie nicht wusste was sie tun sollte. Sie konnte sich vorstellen wie Zorn reagiert hatte als er sie nicht mehr gefunden hatte, denn sie glaubte noch immer das Zorn sie geliebt hatte, egal was er ihr immer angetan hat. Aber dann war da wieder Ian. Der Engel der sie gerettet hatte und der ihr das Gefühl von Freiheit gab. Bei ihm konnte sie leben wie sie es wollte ohne mit Schmerz rechnen zu müssen.
Es war so schrecklich, den sie wollte doch keinem von beiden Hengsten weh tun.
Aber es war schwer die richtige Entscheidung zu treffen, wenn man doch niemandem weh tun wollte und selber auf keinen von beiden verzichten konnte. Schon oft hatte sie sich gefragt ob es das beste sei einfach fort zu gehen und bei keinem der beiden Hengste zu bleiben. Sie würden nicht um sie kämpfen müssen und könnten in Frieden weiter leben. Wie es ihr dabei ging war doch vollkommen egal, wenn nur die Hengste ihres Herzens in Frieden leben konnten.


__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

18.01.2010 16:02 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also du kannst sie gern haben. Lunae Lumen, mh kgeht nicht so wirklich in die Richtung, die ich mir vorgestellt habe aber ich wäre damit einverstanden:
Hast du zfällig ICQ?

__________________

18.01.2010 16:08 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super... fröhlich Was hättest du dir den so gedacht was den Namen betrifft?

Nein, habe nur MSN.

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

18.01.2010 16:11 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr so in Richtung deutsche Springpferde, aber nimm deinen Namen nur Augenzwinkern Bin ja nicht so, ich schick dir dann mal eben eine PN wo noch einige wichtige Infos drinn stehen fröhlich

__________________

18.01.2010 16:13 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay fröhlich
Die Bedeutung von Lunae Lumen wäre übrigens Licht des Mondes ^^

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

18.01.2010 16:14 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an Taguon da der Charakter meinem teilweise sehr ähnlich ist xD Es würde mich sehr reizen, ihn zu spielen smile Schreibprobe hab ich gerade leider nicht, da mein letztes solches RPG schon länger her ist (ich war in letzter Zeit eher in Reallife-RPGs). Aber ich würde auch eine schreiben, wenn du mir sagst, was es in etwa sein soll (einfach so fällt mir immer nichts ein, ich bau immer gern noch Hintergrund und so mit ein Augenzwinkern )
18.01.2010 16:54 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Reining,
das freut mich sehr fröhlich

Du müsstest mir nichtmal eine Schreibprobe für ihn schicken, wichtig sind die mir nur bei Funkenfreude, Karat und Raigen.
Ich denke mit Taguon könntest du gut in die Pferde RPG Welt einsteigen, wesewegen ich dir dann auch gleich zu sagen würde, wenn du ihn denn wirklich willst <3

__________________

18.01.2010 16:57 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich sehr smile

Aber es ist nicht direkt ein Einstieg, da ich vor einigen Jahren, bevor ich so richtig in die vRh-Welt und dir RPG-Welt eingestiegen bin bei einem Pferde-RPG angefangen habe^^

Soll ich mich dann schon anmelden oder so?
18.01.2010 17:01 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, kannst du machen, ich schick dir auch mal ne PN, (Haben Funkenfreude & Andiamo auch bekommen) Augenzwinkern

__________________

18.01.2010 17:03 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, soll ich dann auch das Pferd aus dem Starpost verwenden?
18.01.2010 17:05 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst du nicht, kannst du aber, kann dir die anderen Bilder gern nocheinmal raussuchen ^^

__________________

18.01.2010 17:15 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, ansich find ich des nämlich toll xD
18.01.2010 17:16 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Karat und Raigen sind noch zu haben ^^

__________________

18.01.2010 17:21 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie: 24.01.2010 15:56.

18.01.2010 18:35 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, klar ^^.
Bist du im ICQ online?

__________________

18.01.2010 18:51 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie: 24.01.2010 15:56.

18.01.2010 18:55 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 24.01.2010 16:03.

18.01.2010 19:58 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Jungehengst & Pairingpartner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH