Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Ich suche einen Putzbalken/Ring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Putzbalken/Ring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halluzination Halluzination ist weiblich
Hoch das Chaotentum!

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Steiermark

Ich suche einen Putzbalken/Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche einen Putzplatz, der entweder ein Holzbalken vor einer weißen Wand sein sollte. Vll. sogar mit Pferd oder Stricken dran. Oder eine Wand mit Anbinderingen.

lG Halluzination
16.01.2010 16:14 Halluzination ist offline Beiträge von Halluzination suchen Nehmen Sie Halluzination in Ihre Freundesliste auf
Sandymaus
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben Holzbalken mit Anbinderingen. Wäre das das roichtige?
Bei Interesse kann ich sie dir gerne fotografieren. Ich meine, die sind sogar vor der weißen Stallwand.

SUCHE VRH
17.01.2010 11:54 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann auch mal schaun ob ich heute was fotografieren kann :>
20.02.2010 08:21 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Ich suche einen Putzbalken/Ring

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH