Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Flehmendes Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flehmendes Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emo Pony x3 Emo Pony x3 ist weiblich
Hufreheinformation

images/avatars/avatar-48748.jpg

Flehmendes Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann möchte ich euch auch mal meine "Künste" zeigen.

Portait von meiner Stute Danny bei antrainierten Flehmen. smile

Durch das scannen ist die Quali am Hals etwas doof, im Original ist es dunkler und nicht so viele helle Stellen.

Dann freu ich mich mal auf eure Wertungen.

LG Anni

Dateianhang:
jpg Zeichnung-Danny Grinsen.jpg (35 KB, 730 mal heruntergeladen)

16.01.2010 12:05 Emo Pony x3 ist offline E-Mail an Emo Pony x3 senden Beiträge von Emo Pony x3 suchen Nehmen Sie Emo Pony x3 in Ihre Freundesliste auf
Skippy 88 Skippy 88 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anni.

Die Zeichnung ist wirklich sehr schön. fröhlich
Klitzekleinen Kritikpunkt hätte ich beim Ohr. Irgendetwas stört mich daran...vielleicht zu groß? Vielleicht wirkt es aber auch nur durch die Perspektive etwas merkwürdig. Könntest du die Vorlage mal hochladen?

Liebe Grüße,
Steffi
20.01.2010 12:46 Skippy 88 ist offline E-Mail an Skippy 88 senden Beiträge von Skippy 88 suchen Nehmen Sie Skippy 88 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon ganz gut smile Allerdings ist die Strichführung zb am Ohr noch viel zu hart...
20.01.2010 19:05 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Hufreheinformation

Themenstarter Thema begonnen von Emo Pony x3

Danke ihr zwei smile
Ja bei den Ohren hab ich immer so meine Probleme... Augen rollen
Hab mal die Vorlage angehängt smile

(c) Julia Haupthoff

Dateianhang:
jpg aay.jpg (70 KB, 344 mal heruntergeladen)

21.01.2010 17:31 Emo Pony x3 ist offline E-Mail an Emo Pony x3 senden Beiträge von Emo Pony x3 suchen Nehmen Sie Emo Pony x3 in Ihre Freundesliste auf
Anke Köhler Anke Köhler ist weiblich
Auftagszeichnerin u. Fotografin

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Hannover

RE: Flehmendes Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich stimme meinen Vorgängern zu,aber mit ein bischen übung wird es bestimmt besser.
Aber du hast auf jeden fall viel Talent.

Lg Anke

Tierzeichnungen und Tierfotografie
25.01.2010 18:25 Anke Köhler ist offline E-Mail an Anke Köhler senden Homepage von Anke Köhler Beiträge von Anke Köhler suchen Nehmen Sie Anke Köhler in Ihre Freundesliste auf
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn

images/avatars/avatar-15558.gif

Herkunft: RLP (56)

Ich mag das totaal! smile
Aber meine Kunstlehrerin würde jetzt sagen: Den Schatten verstärken, damit es plastischer rüberkommt Augenzwinkern

glg

25.01.2010 19:18 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Hufreheinformation

Themenstarter Thema begonnen von Emo Pony x3

Danke seeehr smile
Hm mein Kunstlehrer sagt immer, dass ich nicht zu dunkel machen soll ôo

LG Anni

26.01.2010 16:43 Emo Pony x3 ist offline E-Mail an Emo Pony x3 senden Beiträge von Emo Pony x3 suchen Nehmen Sie Emo Pony x3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Flehmendes Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH