Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Na Laetha Geal M'oige [irlandspiel sucht feedback] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Na Laetha Geal M'oige [irlandspiel sucht feedback]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grow.up | SOME DAY grow.up | SOME DAY ist weiblich
hey, where's peter pan?


images/avatars/avatar-47056.jpg

Dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 26

Na Laetha Geal M'oige [irlandspiel sucht feedback] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahaha, hallöchen folks (:
ich wollte es nun wagen, und ein kleines Projekt vorführen, welches sich über ein Rund-Um-Feedback wirklich sehr freuen würde! Es handelt sich um ein Reallife-Board mit Fsk18-Rating, spielend im schönen Irland. Es ist noch nicht eröffnet, ich würde gern erst vorher alle "Auffälligkeiten" ausmerzen, die einem kritischen Auge ins...eh Auge fallen lol.

Mir wäre es wichtig zu wissen, ob die Regeln so in Ordnung sind, was ihr von der Storyline haltet - vom Aufbau & Design, achja und ob ihr den Registrierbutton findet xD Einfach alles, was ihr so unter die Glubscher bekommt und was euch gefällt, was euch nicht zusagt und was noch zu verbessern wäre, würde ich gern erfahren.

NA LAETHA GEAL M'OIGE - THE GREAT DAYS OF MY YOUTH

Fände es toll, wenn sich jemand die Mühe macht <3

Grüßes.
10.01.2010 22:03 grow.up | SOME DAY ist offline E-Mail an grow.up | SOME DAY senden Beiträge von grow.up | SOME DAY suchen Nehmen Sie grow.up | SOME DAY in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' das jetzt nicht genau unter die Lupe genommen, weil es dafür einfach zu spät ist und da würde ich wahrscheinlich haufenweise Fehler sehen, die überhaupt nicht da sind bzw. Links suchen, die ganz offensichtlich zu sehen sind. Aber der erste Eindruck ist ... Wow. Wirklich absolut schön. Die Farben harmonieren wunderbar miteinander, tolle Grafiken habt ihr und ... ja, mir fehlen die Worte. Kommt selten genug vor. großes Grinsen

Morgen werde ich mir das RPG nochmal etwas genauer anschauen, vllt. gibt's dann ein wenig konstruktive Kritik.

Liebe Grüße.

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.01.2010 22:16 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
grow.up | SOME DAY grow.up | SOME DAY ist weiblich
hey, where's peter pan?


images/avatars/avatar-47056.jpg

Dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von grow.up | SOME DAY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuhi [: hallöchen fröschii. erstmal muss ich dir meine sympathie wegen icon und zitat aussprechen (qaf rulez <3) und zum zweiten würde ich mich über ein weiteres textlein von dir freuen.

aber wenn der erste eindruck schonmal überzeugt, maha xD ist das natürlich prima!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grow.up | SOME DAY: 10.01.2010 22:46.

10.01.2010 22:46 grow.up | SOME DAY ist offline E-Mail an grow.up | SOME DAY senden Beiträge von grow.up | SOME DAY suchen Nehmen Sie grow.up | SOME DAY in Ihre Freundesliste auf
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3


images/avatars/avatar-52587.png

Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 873
Herkunft: Kassel
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es sieht sehr schick und sehr ansprechend aus <3

Die Storyline finde ich auch sehr toll und auch wenn ich eher ein Fan von kurzen Storylines bin habe ich diese regelrecht verschlungen. Großes Lob an den Schreiber :3

Schade das ich noch viel zu jung bin, sonst wäre ich sehr gerne dabei gewesen :3

Aber ich wünsch euch viel Glück und so. <3

__________________
    i am not worthy to be called your savior

    I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR




10.01.2010 23:34 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow sieht geil aus ich werde mich auf alle fälle anmelden wenn es eröffnet wird. Ich liebe Irland.

__________________

11.01.2010 08:02 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Board mal genauer unter die Lupe genommen und wollte hier mal mein Feedback dazu abgeben.

Erst einmal der erste Eindruck: Super! Die Gliederung des Headers ist sehr gut gelungen und auch der Rest sieht sehr ansprechend aus. Die Farben sind sehr angenehm, auch wenn ich mich wunderte, warum zwischendurch rote Wörter stehen, obwohl sonst alles in Grüntönen gehalten ist.

Dann weiter mit den Texten. Die Storyline finde ich sehr gut geschrieben. Es gibt einen Faden, der sich durch den ganzen Text hindurchzieht und die Sprache ist auf einem hohen Niveau. Man kann sich gut vorstellen, grade JETZT in Irland zu sein und genau diese Natur zu sehen. Gut gelungen!
Die Regeltexte sind auch sehr verständlich geschrieben.
Die Informationstexte finde ich ebenfalls gelungen. Was mir vielleicht noch gefehlt hätte, wär ein bisschen Bildmaterial, dass die Fließtexte etwas auflockert und wo man sagt "JA, das ist es".

Das einzige was ich für mich persönlich nicht so schön finde ist die Avatargröße. Bei RPG's mag ich lieber längliche Avatare und nicht diese viereckigen, wie ihr sie habt.

Alles in allem jedoch sehr schön! Ich werde die Entwicklung des RPG’s weiter mitverfolgen großes Grinsen

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



11.01.2010 09:22 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49710.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: Nähe Rosenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ok auch mal von mir ein Feedback:

Auf den ersten Blick ist das Forum sehr schön. Regeln, Storyline sind auch prima und ich kann mich Lauri nur anschließen. Man kann sich sehr gut nach Irland einfühlen.

Das einzige was mich stört ist der kleine Header und die recht helle Schrift. Der kleine Header könnte ein bisschen größer sein, auffallender irgendwie. Er ist so unscheinbar. Zur Schrift ich finde die helle Schrift sehr unleserlich und durch das helle auch etwas, naja, abst0ßend. Sie sticht irgenwie ins Auge und passt nicht ganz ins Bild.


So das war's von mir. Nochmal großes Lob für die Storyline und alles.

LG Vanessa

__________________

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!




11.01.2010 09:31 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
grow.up | SOME DAY grow.up | SOME DAY ist weiblich
hey, where's peter pan?


images/avatars/avatar-47056.jpg

Dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von grow.up | SOME DAY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ersteinmal vielen dank für eure worte (:

nun möchte ich auf einzeln angesprochene punkte mal eingehen ^_^'

STORYLINE
ich war mir anfänglich nicht sicher, ob es wirklich zu lang ist x'D aber da es doch ganz gut angenommen wird, bin ich beruhigt!

ROTE WÖRTER
hum? wo denn? die roten wörter gibt es nur beim kursiv-tag, die ist so ausgewählt worden x'D und ich finde, dass sticht gut hervor.

SCHRIFTFARBE
ich habe sie einen ticken dunkler gemacht und hoffe, dass sie nun besser zu lesen ist. es wird auch beizeiten noch ein dunkles design folgen, dass dann auch für hellere monitore geeignet ist x) denn es ist eindeutig eine sache der helligkeit, da es bei mir ganz normal ausschaut. aber danke für den hinweis!

AVATARGRÖSSEE & HEADER
ich persönlich mag diese avatargrößen lieber als die langgezogenen, und denke einfach, dass es geschmackssache ist x) zu dem header dacht ich eigentlich, dass er gut ins gesamtgefüge passt. der grünton ist ja schon ziemlich präsent, deswegen dachte ich, sowas schlichtes würde das dann ausgleichen. wird beim nächsten style beachtet ^_^

BILDER IN FLIESSTEXTE
darüber denke ich nochmal nach, wäre gut für's auge, danke für den anstoß.

------
bin weiterhin offen für kritik jeder art (:
11.01.2010 09:44 grow.up | SOME DAY ist offline E-Mail an grow.up | SOME DAY senden Beiträge von grow.up | SOME DAY suchen Nehmen Sie grow.up | SOME DAY in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe den Register boutton gefunden. Ich werde es auf alle Fälle weiter beobachten und mich dann anmelden.

__________________

11.01.2010 10:00 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49710.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: Nähe Rosenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich bin jetzt an meinem eigenen pc.
Jetzt sieht das schon ganz anders aus xD
Also es liegt wohl wirklich an der helligkeit oder infach an den schrott schulrechnern. Bei mir sieht das jetzt sehr viel besser aus und der Header kommt vielmerh zur geltung. Ich muss also dass von vorhin zurück nehmen., da wirkte der header nur so blass. aber jetzt echt toll!!

Nochmal lg vanessa

__________________

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!




11.01.2010 16:57 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
erstmal muss ich dir meine sympathie wegen icon und zitat aussprechen (qaf rulez <3)

#QaF-Fan-Fähnchen schwenk# Freude Freude

So. In Ruhe durchgeschaut, fast sämtliche Texte gelesen; nein, geradezu verschlungen und jetzt wäre ich eigentlich bereit für konstruktive Kritik, aber leider gibt es nichts, was ich kritisieren könnte. Das nervt mich gerade doch ziemlich an, weil das ist bisher noch nie vorgekommen. Hmpf. Ja, was war ein Kompliment. großes Grinsen Was mir jetzt alles gefällt, das muss ich hoffentlich nicht mehr aufzählen, haben schließlich meine Vorgänger bereits zur Genüge getan.
Nur beim Boardaccount würde ich in der Signatur statt eMails eventuell PNs schreiben, weil es das dann doch etwas besser trifft. Ich denke nicht, dass sich die User heutzutage noch über eMails unterhalten, wenn es doch eine PN-Funktion im Forum hat .. Ansonsten ist mir allerdings wirklich nichts aufgefallen, aber eine Frage hätte ich noch: Ihr habt doch einen Hack drin, dass man als Gast die Avatare der registrierten User im Profil nicht sehen kann, richtig? Finde ich ehrlich gesagt nicht besonders schön, weil ... ist das denn wirklich nötig? Dass die Area mit den angenommenen Charakterbögen für Gäste nicht zugänglich ist, DAS finde ich durchaus okay, aber die Grafiken auch noch? Wegen eventuellem Grafikklau oder warum genau habt ihr das eingebaut?

Liebe Grüße.

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.01.2010 21:55 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
grow.up | SOME DAY grow.up | SOME DAY ist weiblich
hey, where's peter pan?


images/avatars/avatar-47056.jpg

Dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von grow.up | SOME DAY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he du <3

ersteinmal VIELEN DANK, dass du mich auf die sache mit dem anonymen avatar hingewiesen hast xD das lag daran, dass ich für jemanden ein forum mal komplett lizenzfrei gemacht habe und das anscheinend dann noch in meinen datein drin hing. wurde aber jetzt ausgebessert; avatar ist im profil für jeden zu sehen [: mag ich ja persönlich auch lieber und nur avatar wäre ja doof gewesen xD

das emails wird noch gegen pns ausgetauscht -g-

und maha, schön, dass ich dich sprachlos machen konnte xD

²anonyma
dann bin ich beruhigt ^_^

²sany
ich freu mich!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von grow.up | SOME DAY: 11.01.2010 22:32.

11.01.2010 22:21 grow.up | SOME DAY ist offline E-Mail an grow.up | SOME DAY senden Beiträge von grow.up | SOME DAY suchen Nehmen Sie grow.up | SOME DAY in Ihre Freundesliste auf
Puschel19
Mitglied


images/avatars/avatar-49662.png

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey erst einmal xD
Ich habe mir erst einmal das Design genauer angesehen oder eher betrachtet lol xD.. Ich finde es richtig hübsch gemacht, nach meiner Meinung passt die Farbe grün auch perfekt zu Irland.. und noch etwas am Rande ich finde es gut das ihr Irland genommen habt und nicht irgendwie Amerika - gibt ja bereits ziemlich viele xD

Zur Storyline - richtig gut geworden, finde ich interessant und habe es auch durchgezogen zu lesen - meistens brech ich zwischen drinnen ab und überfliege es nur stumm, aber das ist wirklich gut geworden fröhlich

Ansonsten passt auch eigentlich alles zusammen und nochmal zu den Farben - ich finde sie großartig, sie stechen nicht so ins Auge wie bei anderen RPGs und ach ich finde es tollig..

Überlege mir gerade ob ich mir nicht jemanden reservieren sollte, aber das werde ich erst mit der Zeit sehen fröhlich
14.01.2010 20:44 Puschel19 ist offline E-Mail an Puschel19 senden Beiträge von Puschel19 suchen Nehmen Sie Puschel19 in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Freude

möcht auch mal was dazu sagen.

Idee find ich klasse, Storyline ist wirklich sehr sehr gut gelungen.!
Mein erster Eindruck war zwar einfach nur 'Schön', aber das hat auch Gründe. smile
Ich denke, dass ist aber alles Geschmackssache!
Für mich persönlich sind die Farben einfach alle etwas zu hell geraten, gerade dieses viele weiß hauts nochmal richtig raus Augenzwinkern
Wie schon gesagt wurde, sind die roten Worte dazwischen etwas ungünstig, der Header finde ich ein bisschen zuu klein, obwohl er seeehr schön ist. Freude

Diese hier:

finde ich an sich echt toll gemacht, nur eben die Sprache ist nun wirklich eine, die nicht jeder kann smile Da aber nur 17 Jährige und Ältere sich anmelden dürfen finde ich es natürlich nicht schlimm, dass vieles auf Englisch usw. ist.

Im großen und ganzen ist die Einteilung aber gelungen, der erste EIndruck passt - er lädt ein zum verweilen auf der Seite smile
Grafiken sind schön gewählt und an sich find ichs super!
Meine Kritikpunkte sind ja nun wirklich auf den einzelnen Geschmack eines Menschen bezogen und daher kann man sie wohl nicht ganz so ernst nehmen. :>

Lg

__________________

15.01.2010 16:37 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Carlene
rightroad


images/avatars/avatar-47902.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein RPG, das mich tatsächlich zum Anmelden überreden könnte. smile
Die Aufmachung finde ich sehr schön und auch recht innovativ, wenn ich zB die Avatare mal als Beispiel anführen darf.
Ich finde es schön, dass es mal nicht um eine große Stadt in den USA geht, und nicht primär um Mode, Drogen oder Prostitution. Irland ist ein wunderbarer Schauplatz. Ich habe nur ein Problem: Das Hauptthema, ein Leitfaden, fehlt. Klar, die Storyline ist da, und das RPG bietet mir grob gesagt zwei Schauplätze. Das Problem sehe ich darin, dass ich einen Char beliebigen Alters mit beliebigem Beruf aus einer beliebigen Bevölkerungsschicht irgendwo ansiedeln darf. Und alles andere muss ich mir dazu irgendwie ausdenken, um es tatsächlich interessant und realistisch darzustellen. Das ist übrigens ein Problem, das ich mit vielen RPGs habe - vielleicht bin ich aber auch nur zu empfindlich was das angeht. Ich hab's gerne, wenn die Orte und Umstände des Geschehens für alle geklärt sind, und wenn sich nicht jeder seinen Teil dazu erfindet, von dem ein anderer wiederum nichts weiß und alles ganz anders beschreibt.
Ich hab mich jetzt glaube ich ein bisschen unklar ausgedrückt. großes Grinsen Ich meine zum Beispiel, dass es gut wäre, wenn es Stellenanzeigen gebe, aus denen man auswählen kann. Oder dass, wenn man zB beschließt, dass er Char ein Restaurant führt, dieses auch irgendwo gelistet wird, vielleicht sogar als Schauplatz.
Man braucht ja irgendwas, was dem Tag des Chars Struktur gibt. Man braucht ein großes soziales Netz, das noch über die tatsächlichen RPG-Chars hinausgeht. Vielleicht wäre es sinnvoll, NPCs einzubauen. Gerade in einem irischen Dorf gibt es doch sicher viele interessante Menschen - ein verkauzter Fischer; eine einsame Witwe, die sich jüngeren Männern anbiedert; die Dorfjugend; die Frau vom Tante Emma Laden; ...
Ich finde sowas total wichtig - Ich weiß nämlich genau, dass ich mir solche Details selbst ausdenke, wenn sie nicht vorgegeben sind, weil sie einen Post viel lebhafter und interessanter gestalten.

Mir würde dieses Dorf sogar schon als Schauplatz für das ganze RPG genügen. großes Grinsen Das wäre bestimmt richtig cool.


Noch etwas, was aber schon angesprochen wurde: Bilder, Bilder, Bilder! Die Texte und Grafiken sind echt super, aber erst mit Fotos fühle ich mich so richtig auf das Land eingestimmt. Es wäre schön, wenn das verwirklicht werden könnte.

Außerdem wären der schnelleren Übersicht halber vielleicht Landkarten angebracht, die die ungefähre Lage der Ortschaften und Landschaften kennzeichnen.

Ich hoffe, ihr könnt mit meinen Anregungen etwas anfangen. Ich hab das alles nur geschrieben, weil ich finde, dass euer RPG großartige Ansätze hat. Ich mag es wirklich.

__________________
La vita è bella.
15.01.2010 17:07 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
miss roadkill
MEPHISTOS LIEBE


images/avatars/avatar-53109.png

Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von miss roadkill: 25.01.2011 15:35.

15.01.2010 18:22 miss roadkill ist offline E-Mail an miss roadkill senden Beiträge von miss roadkill suchen Nehmen Sie miss roadkill in Ihre Freundesliste auf
grow.up | SOME DAY grow.up | SOME DAY ist weiblich
hey, where's peter pan?


images/avatars/avatar-47056.jpg

Dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von grow.up | SOME DAY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Puschel
es freut mich, dass es dir gefällt (: vllt sehen wir uns ja bald in Irland.

² Schmusekatze
diese grelligkeit, die du beschreibst, ist monitorabhängig, was ich weiter oben schon erwähnt hatte. die helligkeit ist wirklich überall anders und bei mir ist alles augenfreundlich schön x) deswegen wird es wie gesagt ein dunkleres design in kürze geben.

zu der sprache - es ist das irische gälisch, dass englisch darunter ist die übersetzung (: und ich denke, dass englisch heutzutage, in dieser einfachen form, wie es da genutzt wird, fast jeder beherrscht. zumindest der großteil der forenliebhaber, da sie ja eigentlich fast immer auf anderssprachige synonime treffen.

es dürfen sich im übrigen keine 17-Jährigen anmelden. es sind NUR anmeldungen ab18 erlaubt!

² carlene
danke für deinen anstoß. in erster linie ist es ein reallife-rpg, dessen handlungsstrang in großen teilen von den usern selbst bestimmt wird. das team ist nicht dafür da, anderen charakteren ihr leben vorzubestimmen (: und ich möchte noch sagen, auch wenn die gäste darauf keinen einblick haben, in den inplay-areas sind kategorien mit verschiedenen orten erstellt, deren untertitel immer eine kleine beschreibung enthält. es werden auch schon canons geschrieben, die dann für neue user als denkanstoß für eine charakteridee genutzt und umgesetzt werden können (: aber in erster linie entspringt doch alles unserer fantasie.

ich denke, nur das dorf als schauplatz wäre zu wenig gewesen. jeder, der sich mal über inishmaan beliest, weiß, dass es da weder große schulen gibt, noch sonstige aktivitäten außer fahrradläden. inishmaan hat nicht einmal autos oder busse zu bieten.

die bilder, ja o.o ich werde mich drum kümmern. danke auch nocheinmal für deine worte (:

² miss roadkill
abbey lee wird reserviert (:
15.01.2010 20:51 grow.up | SOME DAY ist offline E-Mail an grow.up | SOME DAY senden Beiträge von grow.up | SOME DAY suchen Nehmen Sie grow.up | SOME DAY in Ihre Freundesliste auf
grow.up | SOME DAY grow.up | SOME DAY ist weiblich
hey, where's peter pan?


images/avatars/avatar-47056.jpg

Dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von grow.up | SOME DAY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soho (: ich wollte nur sagen, dass die bilder nun in den informationstexten vorhanden sind, einige canons bereits ganz geheim verfasst worden sind *höhö* und derzeit nur noch ein team-steckbrief fehlt, um beginnen zu können.

ich denke daher, dass es ende der woche soweit sein wird (:
18.01.2010 17:09 grow.up | SOME DAY ist offline E-Mail an grow.up | SOME DAY senden Beiträge von grow.up | SOME DAY suchen Nehmen Sie grow.up | SOME DAY in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bitte lies dir die Regeln zur Threadgestaltung durch.
Threadtitel editiert.

Gruß,
Tequila
18.01.2010 19:38 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum habt ihr denn die NC 18 Regelung?
Würde NC 16 nicht reichen?
So entgehen euch bestimmt viele interessierte Anmeldungen.
18.01.2010 19:48 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Na Laetha Geal M'oige [irlandspiel sucht feedback]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH