Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»BeBellah«
gossip is sexy.


images/avatars/avatar-47758.png

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 47

Erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

{ royal attitude

Zur Zeit plane ich ein Rollenspiel über die Söhne und Töchter der Königsfamilien, es spielt im Jahre 2011 in England, einem kleinen Ort wo wenig los ist. Es soll ein Internat speziell für alle Art von Royalitäten sein, alle Prinzen und Prinzessinnen wie Gräfinnen etc. treffen auf diesem Schloss ein und werden wieder erzogen wie es sich damals gehörte. Dafür suche ich ein freundliches Team, aus zwei Admins und vllt. zwei oder drei Moderatoren. Das Rating würde zwischen ab 14 und keinem Rating wackeln fröhlich

{ OVER ME; BELLA


* Mein Name ist Bellatrice; doch ich bevorzuge ein schlichtes Bella oder Bells. Einige nennen mich auch Bells Hells oder Bellamon; aber ich finde Bella am besten.
* Seit letztem August bin ich 17 und ein Rating ab 16 ginge auch
* Wenn ich mein Programm habe, kann ich durchaus anschauliche Grafiken erstellen
* Kann einige Hacks einbauen, habs aber leicht verlernt
* Bin eigentlich freundlich und habe viel Fantasie

{ OVER YOU; WHO?


* Du solltest mindestens 14 Jahre alt seien
* Wenn du MSN hättest wär das toll fröhlich
* Solltest Hacks einbauen können, wenn nicht auch keine Katastrophe
* Wenn du gute Grafiken erstellen könntest wäre das Perfekt
* Zudem fänd ich es toll wenn du ab 1000 - 2000 Postingzeichen postest
* Wenn du regelmäßig online bist ist das prima
* Außerdem brauchst du Fantasie fröhlich

Hoffe ihr habt Interesse (;

__________________
" EVERYTHING WAS FINE
UNTIL YOU CROSSED MY WAY
AND EVERYTHING HAS CHANGED "

{ ROYAL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »BeBellah«: 09.01.2010 20:56.

09.01.2010 15:37 »BeBellah« ist offline E-Mail an »BeBellah« senden Beiträge von »BeBellah« suchen Nehmen Sie »BeBellah« in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH