Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Einfach Unglaublich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einfach Unglaublich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
..hihi...is die dumm..dumm wie 10m Feldweg

Zitat:
Ich lästere nicht über Sie. Wir diskuttieren allemann darüber! Ich finde es nur lustig wie Schnell die das gefunden hat..

Da faellt mir echt nichts mehr ein...


Zum Thema: Ich lese gerade im Blog weiter und weiß teilweise echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll ueber die Dummheit mancher Personen.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 10.01.2010 17:13.

10.01.2010 16:45 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gossip Girl der Reiterei und eine nette Abendlektüre- finde ich smile
Da sieht man mal wie viel man von sich preis geben sollte und wie schnell das Internet einem zum 'Feind' wird. Das Publikum freut sich drüber Augenzwinkern

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

10.01.2010 17:20 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelice
Zitat:
..hihi...is die dumm..dumm wie 10m Feldweg

Zitat:
Ich lästere nicht über Sie. Wir diskuttieren allemann darüber! Ich finde es nur lustig wie Schnell die das gefunden hat..

Da faellt mir echt nichts mehr ein...


Mir fällt dazu auch grad nix mehr ein. oô
Aber naja. großes Grinsen An sich amüsant. xD
10.01.2010 17:29 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jelice, genau das hab ich ja auch schon erwähnt, bin also komplett deiner Meinung.

sarahpferd, du führst dich gerade genauso auf, wie die Leute, die sie in ihren Blog stellt. Du bist wütend, weil sie "beleidigt" - aber tust es selber? Aber ach halt. Ist ja nur GB. Ist ja was ganz anderes.

So.. ich amüsiere mich jetzt weiter bei Kritikerin & nehm das alles - wie es sein sollte - einfach mal mit Humor! (:

__________________

everything changes

10.01.2010 18:29 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diabolo
Gossip Girl der Reiterei und eine nette Abendlektüre- finde ich smile
Da sieht man mal wie viel man von sich preis geben sollte und wie schnell das Internet einem zum 'Feind' wird. Das Publikum freut sich drüber Augenzwinkern

Mehr muss dazu eigentlich nicht gesagt werden.
10.01.2010 20:18 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 12.01.2010 11:01.

10.01.2010 22:51
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer sagt denn das ich wütend bin?

Gut, dann bist du das halt nicht. Was bist du dann? Verständnislos? Oder willst du dich einfach nur genauso lächerlich über sie machen?

Zitat:
dafür ist die Virtuelle Welt viel zu Unreal

Naja. Unreal. Im weitesten Sinne schon, aber in dem Fall.. Hm. Bei den Freakshows würde ich jetzt nicht unbedingt unreal sagen - da stimmt ja (leider) ne ganze Menge. Und darum gehts ja.. hauptsächlich.

Zitat:
und die Leute Öffentlich dumm darstehen lässt.

Ist ja nicht mehr öffentlich, sondern mittlerweile "privat" Augenzwinkern

Zitat:
Screens von Foren zu machen und sie auszustellen ist ebenso ein Verstoß gegen das Copyright

Meine ich jetzt mit vollem Ernst: Ist das wirklich verboten?? Gibt es da n Gesetz oder so?
Weil wenn man sie damit anzeigen würde, naja.. glaube nicht, dass da viel passieren würde..

Zitat:
Man kann sich auch in einem Forum darüber unterhalten/Diskuttieren aber wie Arm ist es bitte eine Seite zu eröffnen und dort über solche Foren zu lästern...?

Wo ist denn da groß ein Unterschied? In dem Blog kann man auch Kommentare schreiben und sich über die Themen unterhalten.



Wie gesagt, ich find das Ganze immernoch nicht schlimm.. s. erster Beitrag von mir.. man kann sich auch anstellen.

__________________

everything changes

10.01.2010 22:59 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.......

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 12.01.2010 11:01.

10.01.2010 23:35
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich mich ja raushalten, aber mal ganz ehrlich, sarahpferd - sicher, dass die Idee so gut ist sie anzuzeigen?
Selbst wenn es einen Anwalt gäbe, der das machen würde und er auch was finden würde, gerade in Richtung Beleidigungen usw... könnte Kritikerin dann nicht auch dich anzeigen?
Oder was machst du hier? Sie offentlich beleidigen und versuchen alle gegen sie aufzuhetzen, oder etwa nicht? Klar wäre ich auch nicht begeistert, wenn Bilder von mir kommentiert in ihrem Blog ständen, andererseits habe ich noch nichts gelesen, wo in dem Blog irgendwelche Unwahrheiten wären. Sie zeigt auf eine amüsierende Art auf, was sich wohl viele denken werden und ob ich nun mit jemandem in ICQ, per e-Mail oder auf der Straße mit einigen Freunden darüber läster oder einen privaten Blog schreibe. Wo ist der Unterschied? Denn privatisiert hat sie die Angelegenheit ja schon.
Und während sie eigentlich ja nur die Fachkompetenz einiger Personen in Pferdefragen in Zweifel zieht und den begründeten Verdacht eines leichten Realitätsverlustes gewisser Personen, deren Namen hier ungenannt bleiben sollten, äußert (allerdings immer darauf bedacht ist reale Daten unkenntlich zu machen, sodass es sich wirklich nur auf die Nicks im Internet und die freiwillig geposteten Bilder dieser Leute bezieht), greifst du sie persönlich an und beleidigst nicht ihr Wissen oder ihre Fähigkeiten, sondern wirklich sie als Menschen, nur das Kritikerin die Professionalität zeigt, auf die persönlichen Angeriffe kaum einzugehen.

So, und jetzt überlege dir, wen es im Zweifelsfalle schlimmer treffen würde - jemanden der in einem privaten Blog seine Meinung frei äußert (Meinungsfreiheit, war da nicht mal was?) und dabei keine Rücksicht auf die ganze "Honig-ums-Maul-Schmiererei" nimmt, die man in Foren 'so gerne sieht' oder jemanden, der wirklich auf die persönliche Ebene geht, sein "Gegenüber" bewusst beleidigt und (auf gut Deutsch) für jeden Depp einsehbar vorführen will, was für ein Unmensch diese Person doch sei - was, wenn du mich fragst, mindestens genauso Rufmord ist wie das, was ihr vorgeworfen wird.

MfG

__________________

11.01.2010 14:36 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 12.01.2010 11:01.

11.01.2010 15:19
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchtest du dich mal entscheiden?

Zitat:
Original von sarahpferd
Es geht darum das Sie Bilderklaut

Zitat:
Original von sarahpferd
Sie hat ein Bild von mir genommen, na Und? Finde ich im Grunde nicht schlimm weil es an dem Bild nichts auszusetzen gibt

Was ist denn nun das Hauptproblem?

Zitat:
Original von sarahpferd
Wo beleidige ich Sie denn?

Zitat:
Original von sarahpferd
is die dumm..dumm wie 10m Feldweg

Zitat:
Original von sarahpferd
Ich verstehe nicht wie man so Krank, es ist wirklich Krank! sein kann

Oder habe ich auch hier deiner Meinung nach den Sinn nicht verstanden und das war überhaupt nicht beleidigend gemeint? Vielleicht eine moderne Metaphorik, von der ich nichts verstehe?

Was ich mit meinem Post aber eigentlich nur sagen wollte:
WENN ich jemanden anzeigen möchte, dann achte ich darauf, dass ich mir nichts zu schulden kommen lasse. Ich bleibe freundlich, fordere sie bestimmt auf illegale Inhalte zu entfernen, werde aber in keinem Fall ausfallen oder beleidigend, sondern verhalte mich so, dass ich im Zweifelsfall guten Gewissens dazu stehen kann und mir auch rechtlich gesehen nichts anzuhängen ist. Sobald du dich auf das Niveau, das du ihr unterstellst, begibst, könnte man dir ebenso etwas anhaben, sofern du dich nicht doch nochmal umentschieden hast und es nun doch der Bilderklau ist, der dich stört.

Edit:
Achja...
Zitat:
Original von sarahpferd
Dafür ist dieses Forum übrigens hier falls DU den Sinn noch nicht erkannt hast.

Das Forum ist unterschrieben mit Hilfe rund ums Thema Copyright. Da es wohl kaum in der Macht des Teams von Gegen Bilderklau liegt, Seiten mit illegalen Inhalten zu sperren und die Täter zur Rechenschaft zu ziehen, lebte ich bisher in dem Glauben, das Forum sei für Fragen und Ratschläge rund ums Copyright bestimmt? D.h. ich frage entweder nach, wenn ich mir mit einer Rechtslage nicht sicher bin und sehen möchte, ob ein anderer User dazu vielleicht etwas weiß, sodass ich mich nicht strafbar mache oder aber ich habe eine Straftat entdeckt und weiß nicht, wie ich jetzt vergehen soll.
Du schienst aber sehr genau zu wissen, dass du die erst anschreiben und sollte darauf hin nichts geschehen sie anzeigen möchtest. Ratschläge hast du also keine gesucht. Definitiv nicht.
Jetzt frage ich mich, wozu ist dieser Thread dann? Natürlich ist es sehr löblich, wenn du andere auf diese Seite aufmerksam machen möchtest, mag sein, dass das diesen Thread auch berechtigt. Aber wie so oft, so ist auch hier nicht das ob, sondern das wie das Entscheidende und dazu habe ich oben wohl schon mehr als genug geschrieben. (;

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 11.01.2010 15:58.

11.01.2010 15:42 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 12.01.2010 11:01.

11.01.2010 16:14
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Wo beleidige ich Sie denn? Ich schreibe das ich der Meinung bin das Sie irgendeine Störung in Ihrem Hirn hat...
[...]
dort wird Sie ja dann auch im Grunde beleidigend wenn Sie anderen Mädels irgendwelche Dinge unterstellt.
[...]
Zudem..da Sie ja schon schön Rumschnüffelt..hast Du Deine Emailadresse angegeben oder geschrieben?? Dann pass mal auf Das dir demnächst niemand den Pc hackt weil Sie deine IP hat und Deine Email.

Unterstellungen & Rufmord laesst grueßen! Weiter so! fröhlich

Ich bin der Meinung, dass du ganz schoen strohdoof bist und wohl ziemliche Probleme haben musst, bei dem ganzen Mist, den du hier so von dir gibst.
...
Wie, ich beleidige dich? Hallooo, ich sage doch nur meine Meinung! Augen rollen [/ironie]

Zitat:
Original von sarahpferd
Und wenn Sie auf meinen Kommentar nicht anspringt und es rausholt ist es Bilderklau, ganz einfach ist das und Bilderklau ist eine Straftat und kann sehr Teuer werden

Richtig.
Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, wie das in dem Fall genau aussieht, weil der Blog ja privat ist.
Ich vermute stark, dass das Ganze rechtlich nicht einwandfrei ist, aber ich bin mir wie gesagt nicht sicher...

Wieviel hast du denn dann jetzt bisher schon bei denn Anwaelten gelassen?

Ansonsten: Friesenreiter: Meine vollste Zustimmung!

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 12.01.2010 19:54.

11.01.2010 18:04 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wo beleidige ich Sie denn? Ich schreibe das ich der Meinung bin das Sie irgendeine Störung in Ihrem Hirn hat...


großes Grinsen

Also nur mal so.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

11.01.2010 18:05 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....................

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 12.01.2010 11:01.

11.01.2010 18:09
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so. Tja, und ich Doofe dachte, Anwaelte duerften nach dem Rechtsberatungsgesetz gar keine kostenfreien Rechtsauskuenfte geben.
Dann habe ich mich wohl geirrt, als ich mich da bei Anwaelten und der Polizei wochenlang bezueglich des Waffenanscheinsgesetzes erkundigt habe. smile

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 11.01.2010 18:15.

11.01.2010 18:13 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..........

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 12.01.2010 11:01.

11.01.2010 18:15
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant ist ja, dass sich ganz Deutschland über einen DSDS-Kandidaten bepisst, der selbiges bei sich getan hat. Darüber wird fein hergezogen und das ist dann solidarisch und ganz normal - ist ja selber schuld, wenn er bei dem Scheiß mitmacht.

Genau so sehe ich das hier auch: Wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt und zu viel von sich preis gibt, darf sich am Ende auch nicht beklagen, wenn es Leute gibt die sich darüber lustig machen.

Angriffsfläche wird ja zu genüge geboten smile

__________________


11.01.2010 23:33 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

........Da Gb ja mal wieder nur Nachtragend ist wie immer.Lmaaa

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 12.01.2010 11:02.

12.01.2010 10:49
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bin ich zu blöd in diesen privaten Blog zu kommen großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



12.01.2010 14:13 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Einfach Unglaublich!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH