Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Einfach Unglaublich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einfach Unglaublich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nechtan
Irgendwie bin ich zu blöd in diesen privaten Blog zu kommen großes Grinsen

Lohnt sich aber wirklich, ich habe mehr als einmal laut gelacht großes Grinsen
Es steckt mMn sehr viel Wahrheit hinter den Beiträgen des Autors (mich würds ja mal interessieren, wer das ist...)
12.01.2010 18:33 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ganz ist der Blog für mich komisch aufgebaut, da sind immer so weiße enster auf englisch?

Ich sehe da aber keine Bilder? Nur Links zu homepages? Und das ist nicht verboten.
12.01.2010 19:09 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00
So ganz ist der Blog für mich komisch aufgebaut, da sind immer so weiße enster auf englisch?

Ich sehe da aber keine Bilder? Nur Links zu homepages? Und das ist nicht verboten.


Im privaten Blog sind auf jeden Fall Bilder, bei dem Alten weiß ichs nicht mehr Augenzwinkern
Und Fenster auf Englisch? Ôo Werbung? großes Grinsen



Ich lese grad wieder das Neuste und bin höchst amüsiert.großes Grinsen

__________________

everything changes

12.01.2010 19:13 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die weißen Fenster sind Screens von Meldungen/Verwarnungen/Nachrichten, die sie über den Blog bekommen hat.
Die Bilder sind in dem privaten Blog, zu dem da auch irgendwo die Adresse steht.

__________________

12.01.2010 19:13 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
-Fauny- -Fauny- ist weiblich
» fuchsig


images/avatars/avatar-50997.png

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Harz/Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Also sarahpferd bei deiner Reaktion kann ich verstehen, wenn die Blogbetreiberin weitermacht


Hmm.. habe mir das alles nochmal durchgelesen. Es ist richtig, dass, wenn man den Hintergrund der Kritikerin versteht, das alles auch ganz anders auffasst. Wenn sie dich, sarahpferd, auf irgendwelche Art kritisiert oder eines deiner Bilder genommen hat (was sie jetzt wohl wieder entfernt hat o.O), dann muss das doch irgendwie einen Grund haben o.O.. denke ich.. denn wenn man das so weit verfolgt, basieren ihre Kritiken ja nur aus reellen Situationen (wobei ich dir jetzt nichts unterstellen möchte). Naja, wie auch immer... Der Großteil dazu wurde hier ja schon gesagt.. und wenn ich das jetzt von der Seite betrachte, hatte ich anfangs ja schon recht, dass es wohl mit Anzeige etc. nichts wird - weil du dann sicher weniger davon hast, als sie. OK, Bilderklau hin oder her, aber dazu wurde ja auch schon einiges beigetragen.

Achso, und finde es schade, dass du hier deine Beiträge editierst, sodass sie niemand mehr lesen kann. Wenn du so frei warst, nach dem nochmal Durchlesen und Korrigieren des Textes auch auf Antwort erstellen zu drücken, dann solltest du auch dazu stehen!
13.01.2010 11:57 -Fauny- ist offline E-Mail an -Fauny- senden Beiträge von -Fauny- suchen Nehmen Sie -Fauny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Fauny- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Einfach Unglaublich!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH