Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » GIMP 2.6 Hilfe l Rand ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GIMP 2.6 Hilfe l Rand ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

GIMP 2.6 Hilfe l Rand ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich habe eine Frage zu Gimp 2.6
Wie zieht man da einen rand z.B. um ein Bild oder bei einem Desi um das Frame ?

Danke schonmal für die Hilfe
LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

09.01.2010 08:06 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass is an sich ganz einfach. großes Grinsen

Also du hast eben dein Bild wo ein Rahmen drauf soll, dann nimmst du das Bild und wählst zB die rechteckige Auswahl aus (im Werkzeugkasten gleich das Erste Augenzwinkern ) und ziehst eben dein Feld/Frame auf. Dann ein Rechtsklick -> Bearbeiten -> Auswahl nachziehen.
Um die Farbe des Randes zu ändern, musst du bevor du den Rechtsklick -> Bearbeiten -> Auswahl nachziehen machst, die Farbe in den zwei Kästchen da ändern. ^^ Und der obere Farbkasten is dann halt auch die Farbe, die dein Rand haben wird. großes Grinsen

Hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt. ._____.
Sonst mach ich Screens. xD

Liebe Grüße <3
09.01.2010 11:00 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O-O das ist ja echt einfach ....
Danke Danke danke <3

Somit werden meine Grafiken noch besser haha
LG Bianca

Und nochmals danke <3

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

09.01.2010 12:58 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich habs ja verständlich erklärt. großes Grinsen
Freut mich. (:
Falls du noch Fragen hast, kannst dich ja per PN oder so melden. xD

Liebe Grüße und kein Problem <3
09.01.2010 13:38 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde ich machen ...

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

09.01.2010 13:42 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen. smile
09.01.2010 13:53 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » GIMP 2.6 Hilfe l Rand ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH