Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Did not disappoint me further, because I love you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Did not disappoint me further, because I love you
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Did not disappoint me further, because I love you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

searching from *
NAME ; Patrizia Renée Brooke Isobell Lynn Wellington
GESPIELT VON ; Steffi
STECKBRIEFAUSZUG ; none
KONTAKTMÖGLICHKEIT ; MSN: stefaniie90@live.de || ICQ: 588872593


searching for *
NAME ;
    Ethan Nicklas McLeod

ALTER ;
    19 Jahre

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN ;
    Ich stelle mir Ethan als totalen Womanizer vor, der es einfach liebt mit anderen Frauen zu flirten. Außerdem ist er nicht der Typ, der für Beziehungen ist, weswegen er auch noch nie wirklich eine lange Beziehung hatte. Meistens hat er immer nur Frauen für eine Nacht.


BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTER ;
    Ethan & Trish kennen sich schon seit der 4. Klasse, da Trish seit der 4. Klasse in Ethan verliebt ist, was dieser auch weiß. Allerdings kümmert es ihn nicht sonderlich und wegen ihrer Figur hat er Trish ind er Schule immer fertig gemacht und gedisst. Bis er von Trish eine deftige Ohrfeige bekommen hat, nachdem er die Reifen ihres neuen Fahrrads zerstochen hatte. Seitdem Tag hat sich etwas zwischen den beiden verändert und niemand kann genau sagen was es war.
    Nachdem Trish dann wieder zur Schule kommt, nachdem sie einige Monate spurlos verschwunden war, trifft Ethan sie in einem Café wieder und setzte sich einfach neben sie, da er sie nicht direkt erkannt hat. Allerdings erkennt er sie nach einigen Minuten wieder und kann es nicht fassen, das Trish sich so verändert haben soll. Er lädt sie zu einer Party ein, nur um sie ins Bett zu bekommen und mit Erfolg. Da Trish wirklich glaubt, das Ethan die lieben würde. Verbringt sie eine Nacht mit ihm. Aber diese verändert gar nichts. Ethan beweist Trish am nächsten Morgen nur wieder, das er ein riesen großes Arschloch ist, das einfach nicht lieben kann.
    Allerdings verschwindet Trish dann wieder für 4 Monate von der Bildfläche und ist für niemanden zu erreichen und wie vom Erdboden verschluckt. Als sie nach 4 Monaten wieder in die Schule zurückkommt, sieht Ethan sie auch wieder. Allerdings hat sich wieder etwas verändert. Trish hat ein kleines Bäuchlein.
    Ethan erfährt durch Ultraschallbilder, die Trish aus ihrer Tasche fallen, dass sie schwanger ist und er ist total geschockt und kann es nicht glauben.

    Aufjedenfall soll es am Ende darauf hinaus laufen, das die beiden zusammen kommen. Es kann aber auch so kommen, das Ethan nicht der Vater des Kindes ist, sondern Mr.X Das alles wird sich noch heraus stellen.


BEZIEHUNGEN ZU ANDEREN CHARAKTEREN ;
    Das ist dem Spieler freigestellt

SONSTIGES ;
  • Ich suche jemanden der wirkliches Interesse an diesem Gesuch hat und sich nicht nach ein paar Tagen direkt wieder abmeldet.
  • Der Spieler sollte eigenen Ideen mit einbringen
  • Ich habe keine bestimmte Postinglänge zum vorgeben, da es bei mir immer sehr unterschiedlich ist, was meine Zeichenzahl angeht. Es kann man sein das ich nur 1.500 Zeichen posten, oder es können auch mal 2.000 oder 3.000 Zeichen sein. Da kommt es ganz auf die Situation und meinen Postingpartner an
  • Ich verlange nicht täglich einen Post, aber so einmal in der Woche sollte schon ein Post drin sein
  • Wer noch Fragen hat, kann sie gerne hier in diesem Thread stellen

AVATARWUNSCH ;
    Ganz definiv Zac Efron und da werde ich auch nicht mit mir verhandeln lassen. Aber ihr könnt auch gerne anderen Vorschläge machen, aber ich glaube nicht, das ich mich von meiner Entscheidung abbringen lassen werde.




__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


06.01.2010 01:48 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Did not disappoint me further, because I love you

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH