Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Saphirblau » Liebe geht durch alle Zeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saphirblau » Liebe geht durch alle Zeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Saphirblau » Liebe geht durch alle Zeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saphirblau
Kerstin Gier

    FORTSETZUNG ZU RUBINROT
    Kurzbeschreibung:
    Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn, 16 Jahre alt, frisch gebackene Zeitreisende. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme. Zum Beispiel die Welt zu retten. Oder Menuett tanzen zu lernen. (Beides nicht wirklich einfach!) Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Denn sonst wird das nichts mit der Liebe zwischen allen Zeiten!

    & hat es schon irgendwer gelesen? Also ich hab's heute gekauft und bin erst ganz am Anfang, finde aber das Buch verdient einen eigenen Thread. =D


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 05.01.2010 00:39.

05.01.2010 00:38 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich. Ich muss umbeding los und es mir kaufen. Ich habe etwas Gegoogelt und habe gelesen das es noch besser sein soll als der erste Teil. Bin schon gespant wie es ist, muss es nur noch kaufen

LG

__________________

06.01.2010 11:58 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, es ist schon draußen? Dann werd ich es mir wahrscheinlich holen, obwohl den 1. Teil hab ich schon fast wieder vergessen xD

Ach das Leben ist hart, so viele Bücher und so wenig Zeit.

__________________

06.01.2010 15:17 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's fertig & muss sagen ich mag's total. (=
Auch schon das Rätsel gelöst xD

__________________

06.01.2010 19:34 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ...,

im Internet steht das es seit Dezember 2009 auf Deutsch raus ist. Ich habe gestern in der buchhandlung angerufen und wollst mir bestellen, ist auch bestellt doch die frau die ich dran hatte, sagte das ich es warschenlich erst im Februar (heule) bekomme. Hat was mit dem Verlag oder so zu tun.

__________________

09.01.2010 14:12 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is schon draußen!?muss ich mir nächste woche unbedingt holen xD

__________________
Lost in stereo.

09.01.2010 19:52 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lou1106
Ich hab's fertig & muss sagen ich mag's total. (=
Auch schon das Rätsel gelöst xD


Muss man da auch ein Rätsel lösen?

Ich hab nur bisher den ersten Teil gelesen und fand ihn echt toll.
Den zweiten kauf ich mir noch. ;D
10.01.2010 12:56 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Engelchen1995
Zitat:
Original von Lou1106
Ich hab's fertig & muss sagen ich mag's total. (=
Auch schon das Rätsel gelöst xD


Muss man da auch ein Rätsel lösen?

Ich hab nur bisher den ersten Teil gelesen und fand ihn echt toll.
Den zweiten kauf ich mir noch. ;D


Ja ganz am Ende ist da ein Rätsel. xD Bzw. ein wirkliches Rätsel ist das nicht.
Ich hab es eigentlich nur durch Zufall in unserer Buchhandlung gesehen, wusste gar nicht genau, wann es raus kommt.

__________________

10.01.2010 16:23 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir den zweiten die montag bestellt, kommt aber erst in zwei wochen oder so.anscheinend ist die erste auflage bereits vergriffen.

und rubinrot hab ich jetzt als hörbuch,is nämlich schon länger her das ich das gelesen hab...un ich les im moment noch ein anderes buch und will nich durcheinander kommen mit zwei büchern xD

__________________
Lost in stereo.

15.01.2010 22:29 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es gesern bekommen und das was ich bis jetzt gelesen habe ist klasse.

__________________

17.01.2010 12:10 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah ich fand es auch durchgehend ziemlich gut, Amy (:

__________________

17.01.2010 13:45 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs ebn bekommen...bis jetzt is es ganz gut ^^

__________________
Lost in stereo.

18.01.2010 16:17 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beide Bücher total toll.

Man erfährt immer noch nicht mehr über "das Geheimnis, dass sich offenbaren wird, wenn der Kreis sich schließt", nur wird es noch spannender smile Und das ist das Reizvolle an Saphirblau. Da bekommt man richtig Lust auf Smaragdgrün, dass kommt im Sommer raus.
27.01.2010 20:03 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir das Buch gestern gekauft wiel ich von Rubinrot begeistert war. Mein ursprünglicher Plan war. Ein oder zwei Kapitel zu lesen und dann das Licht aus zu machen. Mist. Aus 2 Kapiteln wurden 4, und mehr und dann wars durch. Und dummerweise auch halb 3 Uhr nachts. Selten hab ich erlebt das ein Buch es schafft mich alles andere aublenden zu lassen. Ich bin schier begeitert.
Für das Rätsel bin ich allerdings viel zu blond Augenzwinkern

Edit: Rätsel gelöst

__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dixie: 04.02.2010 19:25.

31.01.2010 14:07 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs seit gerade eben durch.schönes buch.erst dachte ich,dass es mittendrin einfach aufhört(voll gemein xD ) aber dann kam ja noch der tolle epilog und er bestägt meine vermutungen vom ersten buch nur noch mehr(ich sprech hier mal wieder in rätseln^^)

das rätsel hab ich auch gleich gelöst.war einfach&hat spaß gemacht smile

__________________
Lost in stereo.

04.02.2010 21:15 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Vermutungen würde ich echt gern mal hören. (=

Für das dritte Buch hab ich keine Vermutungen da ich diese Beziehung zwischen dem Zeitreisepärchen irgendwie doof finde. Klartext fände ich viel besser Augenzwinkern

__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*
05.02.2010 17:19 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar eigentlich aus dem "typischen" Jugendbuchalter raus, aber Rubinrot und Saphirblau habe ich in einem Rutsch durchgelesen. Sie sind sehr toll geschrieben und es gab einiges, wo man lachen und mitfühlen konnte. Ich fand sie toll und freue mich auf Smaragdgrün. Xemerius fand ich ja sehr genial mit seinen Bemerkungen und seiner ganzen Art.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
Werde beide Bücher spätestens im Sommer nochmal lesen, vor Smaragdgrün.

Wavy2006, wenn du Lust hast, kannst du mir deine Vermutung auch gerne mal per PN schreiben. Würde mich ebenfalls interessieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 10.02.2010 21:24.

10.02.2010 21:08 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh, und ich krieg nicht mit, dass es schon herausen ist -.-
aber ich finds wirklich toll großes Grinsen besonders, dass es mit den gleichen Hauptpersonen weiter geht, hatte ja schon Angst, dass es mit Gwen und Gideon jetzt einfach vorbei ist die Geschichte...

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

07.03.2010 15:22 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh. Ich bin jetzt innerhalb von einem Tag mit beiden Büchern durch und jetzt muss ich noch eine Ewigkeit warten, bis Smaragdgrün herauskommt. Ganz ehrlich, ich kann es kaum erwarten. Eine geniale Geschichte, richtig süss und die Beziehung zwischen Gideon de Villiers und Gwendolyn Sheperd finde ich richtig süss. Aber am besten hat mir fast schon Xemerius gefallen. Ab dem musste ich immer wieder lachen, der ist schlichtweg genial.

Den "Grafen" fand ich auch ganz speziell. Seine arrogante Art fand ich (obwohl ich auf arrogant überhaupt nicht abfahre) richtig genial. Er hatte so was Geheimnisvolles und ja... schlichtweg genial.

Der Schreibstil war flüssig und gut zu lesen. Insgesamt sehr witzig, das Buch und ich könnte mir durchaus vorstellen, es ein zweites Mal zu lesen smile .

Fand die Bücher bisher wirklich genial. Ach und ich hab gehört, das Buch wird verfilmt, darauf freue ich mich auch wahnsinnig großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 05.04.2010 19:47.

05.04.2010 19:45 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das ne verlässliche Quelle? Den Film will ich sehen!

__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*
05.04.2010 20:13 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Saphirblau » Liebe geht durch alle Zeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH