Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitglieder für Gut Eichengrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitglieder für Gut Eichengrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nurya Nurya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3562.jpeg

Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 18

Suche Mitglieder für Gut Eichengrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Mitglieder für mein Gut Eichengrund.
Ich bin gerade frisch umgezogen mit dem Hof. Vorher war es das Gestuet zum Goldenen Hengst.
Nun hat der Hof ein neues Design und einen neuen Namen und ich möchte jetzt mit neuer Kraft weitermachen.

Also wenn schau doch mal vorbei und melde dich eventuell an, in den nächsten Tagen wird noch viel gemacht.

Es sind zwar schon viele Verkaufspferde da, aber es kommen in den nächsten Tagen noch viele neue dazu.

Gut Eichengrund
05.06.2005 00:03 Nurya ist offline E-Mail an Nurya senden Beiträge von Nurya suchen Nehmen Sie Nurya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitglieder für Gut Eichengrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH