Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzerin für Zuchtstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mitbesitzerin für Zuchtstation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

[Suche] Mitbesitzerin für Zuchtstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile
Eines meiner zwei Projekte eröffnet bald und am anderen arbeiten wir zu 3 fleissig bis zur Eröffnung.
Nun habe ich etwas Zeit wieder für etwas neues, da ich ein dezenter Ponyfanatiker bin, habe ich mich mal etwas umgeschaut & gemerkt es gibt leider überwiegend die "Standardponyrassen".

Auf dieser Zuchtstation sollen etwas unbekanntere Rassen, wie aber auch bekanntere, auftreten und gezüchtet werden und verkauft werden an die verschiedensten Höfe, um einfach auch mal auf solche Rassen aufmerksam zu machen.
Zu dem kann ich mir vorstellen, je nachdem einen kleineren Einstellerbetrieb hinzuzufügen, welche bei der Zuchtstation dann helfen oder ähnliches.

Ein paar Ponyrassen habe ich mir schon rausgepickt wie beispielsweise
*Newfundlandpony
*Tinker
*Arravanis

Zu mir.
20 Jahre
Html,Css & etwas Php
2 Archivzugänge, ein kostenpflichtiges, ein öffentliches
Icq,msn,skype
Nett, Teamfähig, kreativ, hört gerne zu, oftmals am Müll reden, frech.

Zu Euch.
Name.
Alter.
Html,css (must) & Php.
Icq,msn,skype.
Charackter.
Fotos.
Was Ihr noch sagen wollt.

Würde mich über einige Bewerbungen freuen, ihr solltet mind Html sehr gut können.

Liebe Grüße
Stefani

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 04.01.2010 15:09.

04.01.2010 14:45 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know

images/avatars/avatar-52502.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu.
ich arbeite gerade an einer PonyzuchtBAYER auch im Bewertungsthread vertreten. falls Intresse besteht Addy per PN.
Zu Euch.
Name. Caru
Alter. 14
Html,css (must) & Php.HTML & bißchen CSS
Icq,msn,skype.ICQ
Charackter.
nett. ponyfan. lerne relativ schnell.
Fotos. nope, leider. bin aber am überlegen.
Was Ihr noch sagen wollt.

04.01.2010 16:56 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
danke für deine Bewerbung smile
Warte noch 2-3 Tage auf weitere Bewerbungen.

Würde mich auch immernoch über weitere Bewerbungen freuen, gerne schicke ich auch ein kleineres Konzept über die Zuchtstation per PN, bei größerem Interesse.

Lg
Stefani<3

a little Diva o.o

04.01.2010 18:59 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Lena_236
Mitglied

images/avatars/avatar-53016.jpg

Hallo Stefani! Würde mich auch gerne noch Bewerben smile

Zu Euch.:
Name.Lena
Alter.14
Html,css (must) & Php: Html ein bisschen (aber lerne gerade und kann auch schnell lernen) Css & Php noch nciht so unglücklich
Icq,msn,skype: Icq und Skype
Charackter: Nett, Hilfsbereit, Pony liebend, hab große ahnung von Pferden und Zucht, da wir selbst eine kleine haben.
Fotos. Gerade nicht aber kann ich dir nochs chicken Augenzwinkern
Was Ihr noch sagen wollt: Würde mich über eine Antwort freuen, denn ich suche schon so lange eine Mitbesitzerin für einen Hof, da ich es noch nicht so drauf habe und ich würde mich freuen wenn du mir etwas helfen könntest Augenzwinkern

04.01.2010 22:03 Lena_236 ist offline E-Mail an Lena_236 senden Beiträge von Lena_236 suchen Nehmen Sie Lena_236 in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Hey Lena,
danke für deine Bewerbungen, ich warte noch ein bisschen.

Freue mich über weitere Bewerbungen.
Liebe Grüße

a little Diva o.o

05.01.2010 12:31 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Möchte niemand?
Schicke auch gerne das Konzept

a little Diva o.o

07.01.2010 12:40 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Lena_236
Mitglied

images/avatars/avatar-53016.jpg

Hast du schon entschieden? Sonst hätte ich gerne mal das Konzept, warte noch auf die antwort Augenzwinkern

19.01.2010 17:00 Lena_236 ist offline E-Mail an Lena_236 senden Beiträge von Lena_236 suchen Nehmen Sie Lena_236 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzerin für Zuchtstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH