Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Kunsthausareit - Die zwei Gesichter des Lebens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kunsthausareit - Die zwei Gesichter des Lebens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.momo
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 57

Kunsthausareit - Die zwei Gesichter des Lebens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wir sollen über die Ferien eine Hausarbeit in Kunst gestalten. Das Thema ist: "Es ist eine Lust zu leben", wir durften uns aber auch mit dem Gegenteil des Themas beschäftigen. Ich habe meinem Bild den Titel "Die zwei Gesichter des Lebens" gegeben, ich will damit zeigen, dass die guten und schlechten Zeiten zum Leben gehören. Ausdrücken wollte ich das mit Mustern und Farben und Natur. Ich hoffe es gefällt euch, ich bin aber für jegliche Kritik offen. Abgegeben habe ich es noch nicht, aber ich sag bescheid, wenn ich eine Note darauf habe Augenzwinkern

Gemalt habe ich mit allem was ich finden konnte: Wasserfarben, Fineliner, Buntstifte, Textmarker..

03.01.2010 16:38 .momo ist offline E-Mail an .momo senden Beiträge von .momo suchen Nehmen Sie .momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .momo in Ihre Kontaktliste ein
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auf jeden Fall interessant. Die Gesichter sind mit Absicht sehr stilisiert, aber mir gefallen die Blumen links und die Farbwahl sehr gut.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

03.01.2010 19:35 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant... Hat was, die Farben sind toll Augenzwinkern

und die Blumen sehen echt toll aus Augenzwinkern

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


03.01.2010 20:59 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die blumen sind klasse... ansonsten sind die farben noch zu durcheinander Augenzwinkern da das grün etwas kalt wirkt, zieht es die bunten farben des glücks runter... ebenso das weiße gesicht macht es kalt.
03.01.2010 23:39 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
.momo
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von .momo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank smile

Das mit dem weißen Gesicht fällt mir jetzt auch extrem auf, ich glaube, das werde ich nochmal ändern.
04.01.2010 00:05 .momo ist offline E-Mail an .momo senden Beiträge von .momo suchen Nehmen Sie .momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .momo in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schlichtweg genial smile .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
16.02.2010 00:40 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
.momo
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von .momo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15 Punkte, yeah (:
21.02.2010 15:03 .momo ist offline E-Mail an .momo senden Beiträge von .momo suchen Nehmen Sie .momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .momo in Ihre Kontaktliste ein
Anniii<3' Anniii<3' ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 135

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll! Herzlichen Glückwunsch fröhlich

__________________

21.02.2010 18:09 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch....

Inspiriert von "Greno89"?








Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kat*: 22.02.2010 14:44.

22.02.2010 09:19 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow wirklich toll gelungen

__________________



23.02.2010 19:42 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Tsugi Tsugi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2008
Beiträge: 55
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds an sich klasse, aber das mit der Farbmischung stimmt schon ... kommt halt darauf an, wie du die begründest. Man könnte es auch so sehen, dass die "schöne" Seite des Lebens auch immer mal Dämpfer erhalten kann, sowie die "dunkle" aber auch einige Lichtblicke in Form von neuer Hoffnung haben kann. Hätt's bei der Farbflächen vllt. noch toller gefunden, wenn da ein wenig mehr Struktur reingekommen wäre.

aber ansonsten echt toll! cool

__________________

25.02.2010 15:39 Tsugi ist offline E-Mail an Tsugi senden Homepage von Tsugi Beiträge von Tsugi suchen Nehmen Sie Tsugi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Kunsthausareit - Die zwei Gesichter des Lebens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH