Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] Turnierstall Meyer | neues Design | Stilspringen ausgeschrieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierstall Meyer | neues Design | Stilspringen ausgeschrieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Turnierstall Meyer | neues Design | Stilspringen ausgeschrieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnierstall Meyer

im Thread vom Turnierstall Meyer.

Regelmäßig versuchen wir spannende Turniere auszuschreiben,
in allen Sparten für Groß und für Klein.

Kommt den TS besuchen!

LG -Katha-


http://meyer.square7.ch/TS/
oder auch
http://ts-meyer.de.vu/


__________________

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 22.01.2012 19:45.

03.01.2010 12:01 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hii großes Grinsen

ahh sieht richtig schick aus! Design ist schön und die Screens sehen auch schön ordentlich aus! nur weiter so Zunge raus


__________________
Icon von Bea
03.01.2010 12:26 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Esperanca
Hoffnung


images/avatars/avatar-47762.png

Dabei seit: 01.01.2010
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile ,
wie Amaita schon sagte, finde ich das Design auch sehr ansprechend, es gefällt mir gut. fröhlich Der Inhalt sieht sehr ordentlich und übersichtlich aus, jedoch hätte ich den Bildnachweis und das Impressum voneinander getrennt.
Freue mich auf Weiteres! fröhlich

MfG;
Esperanca

__________________

03.01.2010 13:31 Esperanca ist offline Beiträge von Esperanca suchen Nehmen Sie Esperanca in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funpich hat heute auch mal wieder Probleme...
wünsch dir viel erfolg! Wird schon alles klappen! Freude


__________________
Icon von Bea
03.01.2010 14:41 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite ist online!
Es ist zwar nur das nötigste, aber die extra Sachen kommen alle noch!

http://www.ts-meyer.de.vu/ fröhlich

__________________

04.01.2010 10:09 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du echt schön hinbekommen (=
Dann viel Erfolg <3

Magst du einen kleinen Gegenbesuch machen? (:


__________________
Icon von Bea
16.05.2010 17:43 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal verschoben

__________________


16.05.2010 17:44 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Bild von Stefanie92

Nach monatelanger Pause öffnet der Turnierstall Meyer wieder.
8 Prüfungen werden an diesem Tag stattfinden und wir hoffen auf viele Nennungen.

Die Prüfungen
» Dressur L
» Dressurpferdeprüfung Kl.L
(auch für Pferde mit nur A Ausbildung)
» Dressur S
» Grand Prix Dressage
» Springen L
» Springpferdeprüfung Kl.L
(auch für Pferd mit nur A Ausbildung)
» Springen S
» Großer Preis von TS Meyer [Springen S***]

Wir würden uns über zahlreiche Nennungen sehr freuen!
» zur Ausschreibung «


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 28.11.2010 21:02.

25.11.2010 10:11 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das ist toll, dass auf de TS Meyer wieder was los ist. Ich werd mal schauen, dass ich mit meinen Pferden vorbeischaue

__________________


25.11.2010 12:54 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich aber großes Grinsen
Wie ist denn das neue Design?

__________________

25.11.2010 13:10 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällts. Für mich gibts da nichts zu verbessern.

__________________


25.11.2010 13:14 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii Freude
Dafür hab ich gleich mal zwei neue Turniere ausgeschrieben Herz



Bild von tinagrafie.de | kosmos

An diesem Tag dürfen nur die Ponys starten.
Also alles ab 1,49m hat Eintrittsverbot.


ZEITEINTEILUNG

10:00Uhr - Springen E (Stil)
11:30Uhr - Springen A* (Stil)

Mittagspause

14:30Uhr - Springen A** (Zeit)
16:00Uhr - Springen L (Zeit)
17:30Uhr - Springen M* (Zeit)
19:00Uhr - Springen M** (Zeit mit Stechen)


-----------------------------------------------------------------------



Bild von tinagrafie.de | kosmos

Ein Turnier für alle Dressur-Fans
Egal ob Groß oder Klein!


ZEITEINTEILUNG

08:00Uhr - Dressur E
10:00Uhr - Dressur A
12:00Uhr - Reiterwettbewerb

Mittagspause

13:00Uhr - Dressur-Eignungsprüfung (3-5 Jährige)
15:00Uhr - Dressur L (auf Trense)
17:00Uhr - Dressur M
19:00Uhr - Dressur S
21:00Uhr - Grand Prix de Dressage


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 28.11.2010 21:03.

25.11.2010 14:22 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS WÜNSCHT IHR EUCH???
Was sollte vermehrt angeboten werden?
Habt ihr besondere Anliegen?
Verbesserungswünsche?

__________________

28.11.2010 12:39 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Galopprennen wären klasse, evtl auch was für die Kaltblüter, dieses Gewichteziehen (allerdings hab ich da nicht so die Ahnung, wäre aber mit Sicherheit interessant großes Grinsen )

Ansonsten wäre es klasse eine Spring und oder Dressurcup zu starten. S* und dann über einen längeren Zeitraum mit Punkteerteilung. Oder sowas ähnliches zumindest (: Zum Schluss würde es einen Titel oder ähnliches geben. "Meister Meyer 2010" wobei das jetzt nur ein Beispiel war xD

Ansonsten finde ich es eigentlich super so wie es ist ^^

__________________

28.11.2010 13:33 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46624.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich über ein paar Freizeit-Prüfungen freuen. Reiterspiele, kurzer Distanzritt, Ralley, Bodenarbeit und so.

__________________
I don't suffer from insanitiy. I enjoy it!

28.11.2010 18:01 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nicht, warum man nur für einen Hof starten darf...
28.11.2010 18:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen großes Grinsen Ich war mal wieder so verdammt dumm und habe bei der Dressur - L das falsche Pferd genannt x3 das heißt Macy Sky, hoffe du kannst es löschen Augenzwinkern

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
28.11.2010 18:54 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Katha, ich liebe deinen Tunierstall (:

Mmhh... ich fände Zuchtveranstaltungen ganz interessant. Körungen, Prämierugen ect. Vielleicht mit Urkunde oder so.
Auch Vielseitigkeitsprüfungen fände ich ganz gut.

Da ich ein Dressursportler bin, fände ich es supi, wenn du regelmäßig Dressurtuniere ausschreiben würdest (:

Liebe Grüße, Steffi.
28.11.2010 19:53 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde am besten so Megaturniere, wo Dressur und Springen E-S ausgeschrieben wird großes Grinsen Das finde ich einfach am Praktischten, weil man ein Pferd dann in der M-Dressur und zusätzlich vl E oder A springen nennen kann, und so - bisschen Abwechslung (: Ansonsten bin ich ein großer Fan von Schauen, Rasseschauen oder so wären ganz toll, zumindest für Pony / Warmblut / Vollblut und so getrennt. Und für Reiterspiele und so bin ich auch sehr zu haben (:

Als kleine Anregung: Ich fände es irgendwie ganz praktisch, wenn man mehrere Pferde auf einmal nennen kann und nicht immer das ganze Name, Hof etc für jedes Pferd extra eingeben muss. Es ist zwar ein bisschen mehr Arbeit, so ein Massenformular zu machen, aber es ist hald kompfortabler für die Teilnehmer Augenzwinkern

zu 2. Regelpunkt: Falls es bei euch am Hof eine andere Regelung gibt,
darf sie hier angewendet werden. -> Ha! Das macht den Stall schon mal sympatisch Augenzwinkern Find auch die Preise gut eingeteilt und die Ausschreibungen bis jetzt nicht schlecht, ich werd sicher mal nennen kommen (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

28.11.2010 19:53 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch allen gaanz herzlich. Herz
Vielen vielen Dank. Ich werde versuchen ALLE Wünsche um zu setzen großes Grinsen
Sagt mal: Was haltet ihr von Turnieren innerhalb der Woche?

Ratte » Also so ein Cup ist schon in Planung.
Mit den Kaltblütern, da weiß ich nicht ob so viele nennen würden!?

Mánadis » Also eine Reiterrally ist ebenfalls in Planung. Allerdings erst wenn es wieder wärmer wird. Im März/April herum

Leila » Ich wollte die Regeln sowieso nochmal überarbeiten Freude

BabyHanah » Habs geändert Zunge raus

Savannah » Annelein smile Mein Herzchen Herz großes Grinsen
Am 12.12. ist ein Dressurturnier Zunge raus

Nanni » Danke für dein ausführliches Feadback.
Ich versteh dein Problem nicht so ganz, wenn man die Nennung ausgefüllt hat, und abgeschickt. Dann kann man auf zurück klicken, also dort heißt es noch eine Nennung ausüllen oder so. Und dann musst du eigentlich nur das Pferd und/oder die Prüfung auswählen Augenzwinkern

Mutzelchen » Dank dir. Die Regeln werde ich nochmal überarbeiten


Es freut mich wirklich sehr, dass der TS-Meyer so gut angenommen wird großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 28.11.2010 20:58.

28.11.2010 20:57 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] Turnierstall Meyer | neues Design | Stilspringen ausgeschrieben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH