Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » knuddelgrafix - Der Service für vRh - biete auch ausschneiden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen knuddelgrafix - Der Service für vRh - biete auch ausschneiden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.11.2009
Beiträge: 128

knuddelgrafix - Der Service für vRh - biete auch ausschneiden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich beschäftige mich jetzt schon seit längerem mit Grafiken für vRh, besonders mit Designs. Deshalb kann ich diese auch am besten und sie machen mir am meisten Spaß. Nun möchte ich euch anbieten, euch Grafiken zu machen.

was ich mache
* Designs
* Banner
* Enter
* Welcome
* Vorschaubilder
* mehr auch auf Anfrage

beispiele

regeln
* mache nicht für illegale Höfe!
* wenn Anmeldestopp ist, werden keine Aufträge gemacht!
* als Lesebeweis in den Titel sheepworld schreiben!
* bitte nur ein Formular abschicken, wenn die Grafik wirklich gebraucht wird!
* mich mit knuddelkeks von Gb verlinken!
* Grafiken nicht als eigene ausgeben
* Beim ausschneiden bitte fertige Grafik per Pn!

Formulare
Name:
Verwendungsort [falls HP mit Addy!]:

Art der Grafik:
Größe:
Farbe:

Textfarbe:
Text:
Schriftart:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges[abgeschnittene Ecken, besondere Form,...]
Bilder [mit Quellenangabe!]:

Frames [nur bei Designs!]:
Framesanzahl [nur bei Designs!]:
----------------------------------------------------------------------
Fürs ausschneiden:

Name:
Verwendungsort:
Bild + Quelle:


blacklist
* keiner!

Lg knuddelkeks

__________________
C R A Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Y. <3


ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von knuddelkeks: 03.01.2010 14:39.

02.01.2010 22:03 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » knuddelgrafix - Der Service für vRh - biete auch ausschneiden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH