Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign - Version Nr. 3 online - eher schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign - Version Nr. 3 online - eher schlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Frühlingsdesign - Version Nr. 3 online - eher schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

so ich habe mich mal wieder an einem Design versucht. Da ich langeweile hatte habe ich mal etwas gebastelt. Es ist eher was für den Frühling. Wen es mir in ein zwei Monaten noch gefällt, dann kommt es als Frühlingsdesign auf meine Deckstation. Aber schaut mal selbst und sagt eure Kritik.

Die neuste Version. Nr. 3 - gefällt mir total

Da mir das ja so viel Spaß macht die Vesion noch mal mit gebogenden Text

Version 1 - schlecht

Version Nr. 2 - mit Blumen

Quellen: Alle Bilder von Katharina Erfling (ich habe zugang zum Archiv)

Ich würde mich über Tipps und Verbässerungsvorschläge freun.


Dateianhänge:
png fruling.png (118,48 KB, 214 mal heruntergeladen)
png fruhlingmittext.png (222,17 KB, 221 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 03.01.2010 19:50.

02.01.2010 18:59 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Frühlingsdesign - Designversuch Nr. kein Ahnung - eher schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe nix. :x
02.01.2010 19:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

RE: Frühlingsdesign - Designversuch Nr. kein Ahnung - eher schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Ich sehe nix. :x


__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

02.01.2010 19:33 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bplaced hat wohl einen hänger. ich lade sie im ersten beitrag in den anhang

__________________

02.01.2010 20:09 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nich schlecht, aber iwie verwirrend. ich seh da gar nich wo main is und wo menü und slogan und ka.. das sieht alles so gleich aus xD
also in der gecodeten version..

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 02.01.2010 22:16.

02.01.2010 22:15 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Brookelle Brookelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40649.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 249

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir möchte das Design irgendwie nicht gefallen.
Ich finde die Farben schön aber länger draufgucken würde ich jetzt nicht so burner finden. Dann fehlen mir Schatten (Schattenfreak^^) ich finde das ganze sieht so (aufeinandergeklatscht hört sich so böse an, das soll es nicht, aber es würde passen^^) also, aufeinandergeklatscht aus.
Das Pferd fügt sich auch nicht wirklich in das Design ein und wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, man hat keine Unterteilung (nicht, dass die zwingend nötig wäre, aber hier ist es wirklich "unordentlich"). Dazu kommt noch, dass die Schriftart mir auch nicht zusagt und ich den Slogan an der Stelle an der er ist "zu viel" finde. Er wäre an anderer Stelle (z.B. länger geschrieben, rechts unterhalb der Headline) besser aufgehoben und was ich mir noch wünschen würde, wären ein paar Brushes oder Materials smile
So, ich hoffe ich hab dich jetzt nicht ganz geknickt und du hast ein paar brauchbare Tipps erhalten Augenzwinkern

__________________

03.01.2010 01:39 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden. Habe mal versucht eure Tips umzusetzten. Habs oben reinediert. Mir gefällst eigentlich außer die beiden senkrechten linien, da muss ich mir noch was einfallen lassen.

__________________

03.01.2010 15:06 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Brookelle Brookelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40649.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 249

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auf jeden Fall schon besser als die erste Version smile
Der Slogan bindet sich noch immer nicht so 100%-ig ein, aber er sieht auf jeden Fall nicht mehr so draufgeschmissen aus.
Ich finde die Aufteilung auch schon viel besser, wobei die Pferdeblumen (großes Grinsen ) jetzt nicht so mein Fall sind (vlt. noch nen Schatten dahinter? und vlt. bei einer Fellfarbe bleiben) finde ich die Pferde schon besser (origineller!) eingebunden Augenzwinkern
Weiter so smile

__________________

03.01.2010 15:16 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Version Nr. 3 ist online. Schatten hinter die Blume krieg ich net. Bin ich zu blöd für. Habe stattdessen was anderes ganomen. Ganz ehrlich: so langsam gefällst mir richtig

__________________

03.01.2010 19:42 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Brookelle Brookelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40649.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 249

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ^^

ich finds auch schon richtig ansprechend smile
die Version mit dem gebogenen Text find ich auch ganz hübsch, allerdings find ich (iwi hab ich trotzdem immer noch was auszusetzen *mit sich selber schimpf*^^) den Schatten hinter der Schrift (bei Slogan und Überschrift) zu extrem, etwas weniger Deckkraft und es wäre perfekt smile

__________________

03.01.2010 20:49 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign - Version Nr. 3 online - eher schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH