Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für Gossip Girl - Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Team für Gossip Girl - Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Team für Gossip Girl - Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu,

ich suche für mein Gossip Girl - Forum , welches sich im Moment noch im Aufbau befindet,
ein kleines Team aus 1 Admin & 1 - 2 Mods. Der größte Teil steht schon wieder, die Story
ist eigentlich auch fertig und sonst, fehlen eigentlich nur noch ein paar Grafiken, die die
Leute sozusagen vom Hocker hauen. großes Grinsen Wie schon gesagt handelt es sich um dein Gossip
Girl - Rollenspiel, basierend auf einem WbbLite Forum. Hier der Link; http://starstruck.square7.ch

*** ZU EUCH ***
X Ihr solltet euch mit WbbLite auskennen.
x Mind. 14 Jahre alt sein.
x MSN / Icq / Skype wäre recht schon, zur Verständigung.
x Ihr solltet unbedingt, vor allem wenn ihr Mitadmin werden wollt, müsstet ihr gute bis
sehr gute Grafikkenntnisse haben.
x Evtl solltet ihr schon mal als Admin / Mod in einem Forum tätig gewesen sein, usw.



*** ZU MIR ***
x Ich heiße Melanie
x Bin 14 Jahre alt.
x Bin seit fast 4 Jahren Rollenspiel erfahren.
x Ich kann sowohl mit FTP, HTML, CSS, als auch mit wbbLite umgehen.
x Ich bevorzuge ICQ // auf anfrage & MSN // miss_m@live.de
x Ich bin dazu fähig Hacks einzubauen.
x Ich kann relativ anschauliche Grafiken erstellen. ;D




mfg ; mel .


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 04.01.2010 12:57.

01.01.2010 18:41 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessiert sich wirklich keiner dafür? Ich suche nämlich immer noch.

mfg ; mel .


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


04.01.2010 13:00 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lá Maith (Guten Tag)

Mein Name ist Sandra und bin werde am 06.01. 21 Jahre alt. Ich kenne mich wbblite css und html aus vund kann leichte Grafiken erstellen. Ich kann jeden tag online sein. Ich bin Teamfähig und nehme Kritik an. . Seit 4-6 Jahren bin ich in der Welt der RPGs unterwegs. Ich würde dich gerne als Mod bzw. Admin unterstüzen

Beannacht (Gruß)

Sandra

__________________

04.01.2010 13:26 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Isabella <3 Isabella <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51695.png

Dabei seit: 22.12.2009
Beiträge: 73
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich im Forum beworben smile

__________________

06.01.2010 13:14 Isabella <3 ist offline E-Mail an Isabella <3 senden Beiträge von Isabella <3 suchen Nehmen Sie Isabella <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabella <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isabella <3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für Gossip Girl - Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH