Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Teenhorse- das Online Pferdemagazin Start am 3.1.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teenhorse- das Online Pferdemagazin Start am 3.1.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Majestix Majestix ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Teenhorse- das Online Pferdemagazin Start am 3.1.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist soweit. Am dritten Januar 2010 erscheint endlich die erste
Ausgabe der Teenhorse.
Zur Teenhorse

Was ist Teenhorse überhaupt?
Teenhorse ist ein Online-Pferdemagazin.

Wer macht Teenhorse?
Das Teenhorseteam besteht aus 6 Jugendlichen, wobei nur 4 an der ersten Ausgabe mitgearbeitet haben.Wir sind alle so um die 14 Jahre alt.

Warum gibt es Teenhorse?
Weil wir gerne etwas über Pferde schreiben und recherchieren. Außerdem möchten wir zum Teil auf Probleme aufmerksam machen.

Wie ist Teenhorse entstanden?
Tja, ich (Sophia) hatte Langeweile und hatte schon seid einiger Zeit Lust so eine Zeitschrift zu entwickeln. Deswegen habe ich hier bei Gegen Bilderklau ein Leute gesucht und ein paar Freundinnen gefragt ob sie Lust haben mitzumachen.
So ist dann das Team entstanden. Wir haben dann beratschlagt welche Themen wir machen und haben uns an die Arbeit gemacht. Anna hat dann noch das Design gemachtsmile

Was ist diesmal in Teenhorse zu lesen?
-ein Bericht über Rollkur
-Ziele setzen und umsetzen
-Pferdeleckerlis selber backen
und noch ein paar andere Augenzwinkern

Wir suchen noch für das Team:
-eine Coderin welche Imagemaps einbauen kann
-weitere Autoren
-weitere Fotografen

Lg das Teenhorseteam.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Majestix: 01.01.2010 16:20.

30.12.2009 17:30 Majestix ist offline Homepage von Majestix Beiträge von Majestix suchen Nehmen Sie Majestix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majestix in Ihre Kontaktliste ein
DiggiMaus
Mitglied

images/avatars/avatar-15490.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kann man sie Anschauen?

17.01.2010 17:18 DiggiMaus ist offline Beiträge von DiggiMaus suchen Nehmen Sie DiggiMaus in Ihre Freundesliste auf
DiggiMaus
Mitglied

images/avatars/avatar-15490.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe miach ja als Fotografin beworben http://lezofotografie.oyla.de

18.01.2010 13:46 DiggiMaus ist offline Beiträge von DiggiMaus suchen Nehmen Sie DiggiMaus in Ihre Freundesliste auf
Majestix Majestix ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Majestix

Es wird sich noch ein wenig alles verschieben....aber baldfröhlich
04.02.2010 11:10 Majestix ist offline Homepage von Majestix Beiträge von Majestix suchen Nehmen Sie Majestix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majestix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Teenhorse- das Online Pferdemagazin Start am 3.1.2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH