Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Videobarbeitungsprogramme - was habt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videobarbeitungsprogramme - was habt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy?!... crazy?!... ist weiblich
hm...


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 177

Videobarbeitungsprogramme - was habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habe schon seit längerem eine Videokamera und habe bisher immer mit Windows Movie Maker gearbeitet... Seit einigen Monaten allerdings lässt es meine Videos nicht mehr zu usw.

Will mir jetzt ein Programm kaufen... und deswegen:

Was habt ihr für ein Programm?
Wie viel hat es gekostet?
Wie kommt ihr damit klar?
Was kann man alles damit machen?
Kann man Videos Konvertieren?


Würde mich über zahlreiche antworten freuen! großes Grinsen
Lg
Marion

__________________

26.12.2009 23:47 crazy?!... ist offline E-Mail an crazy?!... senden Beiträge von crazy?!... suchen Nehmen Sie crazy?!... in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bis jetzt auch nur WMM.
Das mit den Videos ist immer so ne Sache, ob er sie annimmt oder nicht. Man müsste sich mal mit Windows in Kontakt setzen.
30.12.2009 10:03 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt daran, dass deine Videos sicherlich .mov sind. Du musst sie erst mit Hilfe eines anderen Programms umwandeln in zB .wmv smile Ich nehme dafür das Ulead Video Studio, das hat mal 20€ gekostet und ist ein älteres Programm. Gibt bestimmt noch andere, oder eben nur einen Konverter Augenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

30.12.2009 10:39 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs auch mit dem media player Augenzwinkern
ich finde der ist ziemlich gut, dafür dass er umsonst ist.

__________________

01.01.2010 13:58 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Videobarbeitungsprogramme - was habt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH