Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [S] Teilnehmer für Umfrage (schulisch) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Teilnehmer für Umfrage (schulisch)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

[S] Teilnehmer für Umfrage (schulisch) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir arbeiten zur Zeit in der Schule an einem Projekt "Heimat und Fremde". Mein Thema speziell sind muslimische Türken in Österreich im Vergleich zu ihrem Leben in der Türkei. Der Schwerpunkt liegt hier vor allem auf der Auslebung der Religion/Kultur und Freundschaften, (Liebe).

Nun suche ich einige Freiwillige, die mir zu diesem Thema verfasste Fragebögen ausfüllen würden. Ich würde euch die Fragen per PN bzw als Word-Datei zukommen lassen, so könnt ihr die Antworten in die Word-Datei tippen und sie mir dann wieder zurückschicken bzw. vielleicht werde ich einen Fragebogen im Internet zusammenstellen, sodass die Daten anonym über ein PHP-Formular übernommen werden.
Eine Einschränkung wäre aber, dass ihr Muslime und mit türkischem Hintergrund sein müsst, ansonsten hätte das ganze natürlich keinen Sinn Augenzwinkern ... Aber vielleicht gibt es ja so jemanden hier? smile

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
26.12.2009 15:58 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [S] Teilnehmer für Umfrage (schulisch)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH