Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem: Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem: Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52933.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 235
Herkunft: Hessen

Problem: Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
habe ein Problem mit meinem Forum, wenn man auf das Forum zugreifen will kommt diese Fehlermeldung:

Zitat:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /usr/export/www/hosting/xdarknessx/wbblite/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections mysql error number: 1040
Date: 22.12.2009 @ 21:04
Script: /wbblite/index.php?sid=
Referer:


Leider habe ich absolut keine Ahnung, was das bedeuten könnte.
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Der Forumanbieter ist ohost.

LG Nele

__________________
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~`Nightmare´~: 22.12.2009 21:09.

22.12.2009 21:07 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
Ani1891 Ani1891 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46472.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fehlermeldung sagt doch schon genau an, wo der Fehler liegt. ;D
--> xdarknessx/wbblite/acp/lib/class_db_mysql.php

Dann suchen wir us der Fehlermeldung wo der Fehler in der class_db_mysql.php liegt.
--> on line 30

So nun stellst du am besten die ganze class_db_mysql.php als Code hier rein, dann kann man viel mehr einsehen. ;D

Lg
22.12.2009 22:38 Ani1891 ist offline E-Mail an Ani1891 senden Beiträge von Ani1891 suchen Nehmen Sie Ani1891 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ani1891 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ani1891 anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Ohost ja gerne die gleichen Probleme, wie Funpic hat, würd ich sagen, dass es an Ohost liegt.
Du hast da keinen Fehler gemacht.
Da hilft nur abwarten und Tee trinken, bis alles wieder funzt.

__________________


22.12.2009 23:18 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab genau das gleiche problem seit gestern morgen.
ist es normal, dass man dann auch nicht ins phpmyadmin kommt?

ich hab sowas noch nie gemacht, aber ich denk mal, dass es so auch nicht möglich ist, mit dem bestehenden forum umzuziehen oder? schöne scheiße -.-

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




23.12.2009 12:24 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch, dass das am Serverausfall liegt. Ist der Server down, hat man natürlich weder Zugriff auf die Seite selbst, noch aufs ftp, noch auf die Datenbank.

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
23.12.2009 13:02 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut einer meiner teampartnerinnen gings heute morgen wohl kurz.

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




23.12.2009 13:18 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das bedeutet, das über kurz oder lang einfach alles weg ist?

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




23.12.2009 13:22 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52933.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 235
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von ~`Nightmare´~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten smile
Ich hab auch erst gedacht das es am Server liegen muss, aber die Fehlermeldung hat mich dann doch etwas verwirrt.
Also ins Ftp komm ich rein.. da gibt es keine Probleme..

__________________
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?
23.12.2009 15:31 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem: Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH