Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Beim Foggen einfach mitten reinstellen!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beim Foggen einfach mitten reinstellen!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Beim Foggen einfach mitten reinstellen!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie foggt ihr auf turnieren, steht ihr am rand, oder versucht ihr euch in die mitte des platzes stellen zu können, wenn ja wie macht ihr das - einfach so oder fragt ihr?

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
04.06.2005 15:33 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm - war 'fotografieren' zu lang zum Schreiben o.O..?

Ich fotografiere einfach vom Rand aus - auf der Platzmitte laufen doch eh die Pferde lang? Fragen muss man auf öffentlichen Turnieren soweit ich weiß nicht.

__________________
JUST G R E E N.

04.06.2005 16:01 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, und wie weiß ich ob es ein öffentliches turnier ist!?
na ja, beim springen könnte man sich dann ja neben den sprung stellen!?

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
04.06.2005 16:02 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Abreiteplatz kannste dich vielleicht neben das Hinderniss stellen, aber in der Prüfung dürfen dass, soweit ich weiß nur Profifotografen Augenzwinkern
Sonst würd ja bald z.B. jeder Opi neben dem Sprung stehen um sein Enkele zu fotografieren fröhlich

Und Turniere sind doch meistens öffentlich (bin kein Turnierreiter, hab da net so viel ahnung *duck* großes Grinsen ). Wenn es öffentlich ist sind Reiter von verschiedenen Vereinen da. Steht auf den Starterlisten!

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

04.06.2005 16:12 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neben die hinternisse, ja das wär was. ich mein fargen kost nix, aber ich schätze es geht zu 99% net. die gefahr, dass du in den weg des reiters (bzw pferdes smile ) rennst ist zu groß. Ich stehe am rand, meist parallel zu einem hinderniss. öffentlich, mh, ich denke sind die meisten turniere die nicht hofintern sind.
LG
04.06.2005 17:03 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Delilah
ähm - war 'fotografieren' zu lang zum Schreiben o.O..?


Nein, das war es sicher nicht.
Kennst du das Wort "foggen" nicht? Das ist echt schlimm hier. Wenn man selbst etwas nicht kennt, ist es natürlich sofort wieder falsch und man wird etwas blöd angesprochen.
Nunja... jedem das Seine und mir das Ganze..

Aber wer stellt sich denn da so in die Mitte? Das hätte ich nicht gemacht... Dann zieht man ja die ganze Aufmerksamkeit auf sich +lol+

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

04.06.2005 20:29 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe die Erlaubnis morgen, von den Friesoyther Reitertagen (veranstalter is ja auch der Vadda vom "Kumpel") und joa, ich muss morgen sowieso im Parcour helfen, also von daher kann ich zwischendurch auch fotografieren...

sonst fotografiere ich mit Teleobjektiv vom Rand aus

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

04.06.2005 21:04 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mitten in das Viereck stellen, noch dazu bei der Prüfung, darf nur ein Profifotograf. Und so weit ich weiß, ist das auch nur bei den höheren Turnierklassen. In der Mitte des Platzes bei einem Reiterpassnievau Turnier zu fotografieren wird glaube ich keiner machen. Aber neben das Hindernis stellen vielleicht. Nur würde ich beim Manager nachfragen. Manche Teilnehmer, bzw. deren Reitlehrer wollen das aber nicht. Deshalb würde ich immer am Rand bleiben.


LG NiNa
04.06.2005 21:14 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Das Wort "foggen" is in meinen Augen absolut eklig und klingt wie "foppen"...aber naja XD
Das ist nicht Thema des Threads XD


Finde ich auch... Schrecklich diese Abwandlungen, man wird doch noch die paar Sekunden haben um fotografieren auszuschreiben xD

Mitten in den Platz stellen um ein paar Fotos zu schießen?
Nya, die Bilder werden wohl auch nicht besser dadurch, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen^^
Ich fotografier wenn dann (bin nur selten auf Turnieren, bzw. so gut wie nie) vom Rand aus, reicht doch auch? ^^*

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.06.2005 21:27 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Um mit auf den Turnierplatz zu dürfen benötigt man ganz einfach die Erlaubnis des Turnierveranstalters...
so leicht is das XD
Aber krieg die mal

jaja ann... wärst du bei mir mitgefahren - dürftest du morgen eins A klasse Fotos von einem S Springen aus der Mitte des Parcours machen *mich schon freuZ+
das macht hammer spaß...
Und ich bin kein Profifotograf +heute schon als das bezeichnet worden ist+
naja, es ist ziemlich einfach, ne erlaubnis zu bekommen, sich in einer Springprüfung in Parcour zu stellen, wenn der eigene Verein Veranstalter ist, und man mit dem Sohn vom Vorstand gut befreundet ist, zudem mit der Reitlehrerin gut kann und von allen +bewunderung+ bekommt, da man so ne fette kamera bei sich trägtz XD

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

04.06.2005 21:33 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Mach mcih nich neidisch Aicha XD
hätte, wäre, wenn...davon kann ich mir leider nix kaufen XD
wenn mein vater nich so stur wäre *grunz*
das s-spingen is am späten nachmittag oder?
hachje XD
wenn du irgendwann son kleines schwarzes ding mit kamera vor der nase siehst hab ich ihn doch noch überreden können XD

ja, das ist fängt um 17 Uhr an +frueZ+
ich werd dann auf dich zukommen +lol+

+hoff+ hoffentlich kannst du ihn überreden ^^

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

04.06.2005 21:57 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Tryptas Tryptas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8919.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als sich bei nem Turnier einfach in den Parcours stellen, das geht doch wirklich nicht! Da wirste eh direkt vom Platz verwiesen, was ja auch logisch ist. Dressur geht eh nicht, wegen der Diagonalen etc. Ausserdem sind Dressurreiter da häufig noch zimperlicher als andere (*niemandenverurteilenmöchte*).
Normalerweise fotografiere (foggen - die dumm klingt das denn...?! großes Grinsen ) ich vom Rand aus, für nächstes Wochenende bin ich aber sozusagen engagiert und geniesse fast alle Vorteile eines Profis - kann in den Parcours und wenn ich will sogar Zettelchen mit meiner HP-Addy verteilen lassen. XD
Dazu muss man nur die richtigen Leute kennen - habe die Veranstalter an einem Militarykurs, wo ich auch fotografieren war, kennengelernt. Lohnt sich halt schon, wenn man öfters mal weggeht. großes Grinsen

__________________

04.06.2005 23:02 Tryptas ist offline E-Mail an Tryptas senden Homepage von Tryptas Beiträge von Tryptas suchen Nehmen Sie Tryptas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tryptas anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Beim Foggen einfach mitten reinstellen!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH