Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitponys Lancaster - Ponysuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitponys Lancaster - Ponysuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Reitponys Lancaster - Ponysuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


klick for big (:


Zitat:
Herzlich Willkommen,

auf der Reitponyzucht Lancaster. Hier werden Sie leistungsstarke, charakterfeste und talentierte Sportponys auffinden, die wir aus Passion züchten. Wir legen hier großen Wert auf sinvolle Anpaarugen und beste Pedigrees um eine erfolgreiche und hochwertige Nachzucht hervorzubringen. Mit unserer kleinen Zucht möchten wir mit einigen unbekannteren Reitponyrassen (Irish Sportpony, Ch-Sportpony usw.) ein wenig "frischen Wind" in die gewohnten Ponyzuchtlinien bringen, dies ist quasi ein "kleiner Bruder" des Erfolgsmodells der Reitponyzucht Cherokee. Grundsätzlich werden wir einfach ein wenig neues Blut einkreuzen und damit mehr Schwung in die Ponywelt bringen, um Cherokees felsenfestes Motto das seit jeher besteht zu bekräftigen: Talent und Charakter. Denn der Charakter unsere Ponys ist uns so wichtig, da wir uns einfach darauf besinnen keine kleinen Sport- und Zuchtmaschinen zu generieren, sonder charakterfeste, treue, ehrliche, rittige und talentierte, enthuisiastische Sportponys zu ziehen , die auch einmal ihren eigenen Kopf haben. Ponys mit Individualität, Ausdruck und Personality eben. Zudem wird vermehrt Augenmerk auf die Farbvielfalt gelegt werden. Wir freuen uns auf Sie, Mit freundlichen Grüßen

Ihr Lancaster Team
Sarah & Tina


Hallo liebe Ponyfans smile
kosmos und ich möchten zusammen eine nue kleine Reitponyzucht auf die "Hufe" großes Grinsen stellen, einfach um ein wenig mehr Abwechslung und Pepp ind die Ponyblutlinienführung zu bringen.
Es wird einige Hengste und Stuten auf der Station geben, die alle selbstgeschossenen Bilder tragen werden. smile
Das hübsche Lay hat kosmos gezaubert.<3
Wir arbeiten weiterhin fleißig und freuen uns über Lob & Kritik!

Vorab schon mal ein kleiner Screen, wo ihr ein Stütchen in ihrem Stecki bewundern könnt:
Steckbriefscreen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 16.12.2009 23:08.

16.12.2009 16:53 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Natürlich schaut alles sehr ansprechend aus, doch ich finde es ist eben Nichts Besonderes. Mittlerweile gibt es so viele, beinahe schon zu viele Ställe die sich auf Reitponys spezialisiert haben.
Aber das ist ja auch nur meine Meinung. :'D

Ansonsten schaut es aber sehr gut aus smile

Mfg; Skadi
16.12.2009 16:56 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch smile Vor allem die Idee mit den eigenen Bildern finde ich super, das gibt den Ponys etwas einzigartiges. Macht mal weiter so!

PS: braucht's denn beim Lay wirklich beide Scrollbalken?
16.12.2009 16:56 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Steckbrief ist wirklich total hübsch^^ auch von den Farben her total schick smile
Aber ansonsten finde ichs jetzt von der Zucht her nicht so speziell.
Ich hab zB auch drei Irish Sportpony-Hengste auf Bolero stehen und British Riding Ponies...
Und bei den Scrollbalken würde ich noch bissl herumbasteln Augenzwinkern
16.12.2009 16:59 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skadi

Mittlerweile gibt es so viele, beinahe schon zu viele Ställe die sich auf Reitponys spezialisiert haben.


Naja, muss man nun nicht soooo wirklich sagen .... naja Cherokee und so ... aber hier sind ja auch englische / irische und Co ^^

___________________________________________________________

Ich finde die Idee super. Die Farben passen total und ich weis auch , das JEDS Pony tolle bilder bekommt. Nehme die von Tina ja auch schon ne weile (von photofans) ....
Der Steckbrief enthält alles wichtiges.

Ich hätte nur eine Frage : Kann man später auch Decksprünge / Leihmutterschaften für andere Deckstationen "bestellen" ?

Freue mich , weiteres zu hören.
LG Bianca

EdIt

Gegenbesuch ?
DS Lindenhof l Neuer Steckbrief & neuer Partner !

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 16.12.2009 17:08.

16.12.2009 17:07 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ganz nett aus, aber ich hab von Reitponys vorerst die Nase gestrichen voll ._.

Ponys sind auch nur Pferde und es gibt genug gute Höfe, die sich darum kümmern. Man sollte da weiterbauen, wo wir momentan mit der Zucht sind.
Es gibt schon Hengste, die verlinkte Eltern, bis in die dritte Generation haben.
Da sollte man weiter machen & nicht irgendein neues Gemurks anfangen =/

Das Design ist ganz nett, die vielen Scrollbalken stören aber,
ich finde die Farbe nicht sehr ansprechend & die Schrift gefällt mir nicht.

Ist meine Meinung dazu,
ich hoffe trotzdem, dass ihr es so gut ihr es eben könnt umsetzt.
Wünsch euch noch viel Spaß smile
16.12.2009 18:06 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr lieben, mal sehen was mit dem Scrollbalken wird.. smile
ich glaube du hast dich nicht so ganz mit meinem Hintergedanken befasst, Fabienne. Du stempelst es einfach als Gemurks ab.
Aber ich möchte einfach eine neue Ponylinie etablieren, um einfach frisches Blut einzukreuzen. Neben Hohessal und dem nichtmehr ganz so aktivem Faiyryfield gibt es kaum reine Reitponyzuchten. Und wir werden wie gesagt auch seltenere Ponyrassen erstellen.
Mir gehts einfach darum, nicht immer dieselben Ponys in den Abstammungen zu haben, auch wenns dann bis in die achte Generation verlinkt ist -.-

Euch anderen allen vielen Dank <3
Dankeschön Uni, finde das auch schön mit den Bildern smile
Ich schau mal bei dir vorbei Bianca ^^
Danke Lena, das Kompliment muss ich an Tina weitergeben hehe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 16.12.2009 18:23.

16.12.2009 18:22 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würde ich auf Cherokee eventuell neues Blut einführen.
Eventuell Ponys von extern kaufen etc.
weil Cherokee hat sich einen Namen gemacht & sowas ist nicht einfach smile
Ist eben meine Meinung, dazu.

Wir ihr das nun macht, ist mir vollkommen egal.
Ich bin auf die Umsetzung natürlich gespannt,
trotzdem glaube ich, dass es nicht so viel Anklang findet wie mittlerweile Cherokee <3
16.12.2009 18:57 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pony-Fanchen da bin ich vollkommen deiner Meinung, das es nicht so wird wie Cherokee, aber man kann ja jetzt etwas Gründen, was man Später in cherokee einbringen kann Augenzwinkern


Danke für die Komplimente Zunge raus großes Grinsen


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


16.12.2009 21:00 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen wird ein weiterer Hengst folgen, seid also auf Screen gespannt smile <3
16.12.2009 22:58 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 12:34.

17.12.2009 15:01 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön Steffi. Mal sehen wie viel heute noch online geht, habe morgen Mathe :/
17.12.2009 15:13 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drops
Zitat:
Original von Pony-Fanchen
Sieht ganz nett aus, aber ich hab von Reitponys vorerst die Nase gestrichen voll ._.

Ponys sind auch nur Pferde und es gibt genug gute Höfe, die sich darum kümmern. Man sollte da weiterbauen, wo wir momentan mit der Zucht sind.
Es gibt schon Hengste, die verlinkte Eltern, bis in die dritte Generation haben.
Da sollte man weiter machen & nicht irgendein neues Gemurks anfangen =/

Gut, dass es ja nur eine Zucht gibt und die Zucht, die du für richtig hälst, ja auch die einzig wahre Zucht ist und vor allem gibts ja auch schon so eine weite Zucht für beispielsweise CH-Sportpony. Augen rollen
Ich könnte jetzt noch mehr dazu sagen, aber gehört ja eigentlich nicht rein, von daher sagj ich jetzt zum Projekt mal was smile

Die Idee hört sich eigentlich toll an, ich finds interessant, dass neben den "normalen" DRPs auch mal weniger bekannte und eigentlich doch beliebte Ponyrassen auch gezüchtet werden.

Das Design ist recht schlicht und könnte vielleicht noch etwas "einzigartiger" gestaltet sein, aber es ist angenehm zum Ansehen und warscheinlich liegt der Hauptpunkt beim Betrachten ja eh bei den Pferden an sich. Ansonsten finde ich alles sehr hübsch, was ich sehe.
Bin auch auf die Fotos von den Pferdchen gespannt großes Grinsen


Es ist nun Mal meine Meinung dazu.
Und ich habe nicht gesagt, dass Cherokee die einzige & allein perfekte Ponyzucht ist. Aber man kann nicht abstreiten, dass wenn man das Wort 'Sportpony' hört in der Vrh-Szene in erster Linie an Cherokee denkt smile

Und ich fänd's schön, wenn es auch dir egal sein würde, wie ich dazu stehe & wenn mir etwas nun Mal nicht 100%ig zusagt, denke ich, dass ich das Recht habe, dies zu sagen smile

Ich werde hier trotzdem häufiger vorbeischauen,
bin auf die komplette Umsetzung gespannt.
17.12.2009 15:25 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsch euch viel Glück, vll besteht an euren Ponies ja mehr Interesse Augenzwinkern
Meine 3 Irish Sportponies langweilen sich eher, obwohl sie Verlinkung haben (aber keine bekannten Linien) und Turniererfolge.

EDIT:
Wäre übrigens sehr an ein paar Zuchten interesseiert, würde mir aber wünschen, dass ein bisschen mehr Wert auf Turniererfolge und Charakter gelegt wird Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 17.12.2009 15:36.

17.12.2009 15:26 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
Zitat:
Wünsch euch viel Glück, vll besteht an euren Ponies ja mehr Interesse Augenzwinkern
hm? versteh ich nicht...^^
ich lass mal bei dir decken frisky Augenzwinkern <3
17.12.2009 16:16 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich sehr freuen smile
18.12.2009 16:10 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inzwischen sind schon 3 Hengste online smile
ein kleiner Vorgeschmack:
20.12.2009 10:56 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


danke großes Grinsen
das Fette ponbyhengste sieht eigentlich anders aus Augenzwinkern
bei mir zumindestens Augenzwinkern


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


20.12.2009 11:38 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh grad nicht ganz, warum jetzt wieder ein Deutsches Reitpony dabei ist...
20.12.2009 16:47 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ein wenig OT, verzeiht mir, liebe TE's]

ganz ehrlich: wo ist das Problem? Gezüchtet werden die Rassen, die auch Abnehmer finden und für die sich viele interessieren (und das sind im Normalfall v.A Warmblüter und Sportponys) - es schreit ja auch keiner gleich "och nee, nicht schon wieder Warmblüter, von denen haben wir ja schon so viele". Alle selteneren Pferderassen sind zwar vll. einzigartiger, jedoch ist es unglaublich schwierig, dann dafür auch Abnehmer zu finden und neue Zuchtlinien einzukreuzen. (und warum was züchten, das dann evtl. keiner will? Darf doch jeder züchten, was er mag..)
Nebenbei kann man die DRPs nett einkreuzen bei den Rassen, wo das erlaubt ist.
20.12.2009 16:52 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitponys Lancaster - Ponysuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH