Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferd Hillu, Freundin und ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd Hillu, Freundin und ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Pferd Hillu, Freundin und ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joaar ich meld mich jetzt auch mal wieder, mein Scanner geht wieder großes Grinsen nuur irgendwie scannt der alles extrem hell ka wieso verwirrt


Auftrag "Hillu"

Is für meine beste Freundin gemacht worde, ein teil des Bild fehlt, habs vergessen zu scannen großes Grinsen

Freundin und ich

Joar bin ich und ne Freundin, ihr gehört Hillu^^, naja aufjedenfall hab ich noch weiter gezeichnet, doch geschockt ich find es nicht mehr!!! ich suche schon über 2wochen ka wo das ist unglücklich

Freue mich auf Kritik smile
Lg Anja

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

15.12.2009 16:50 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh das Pferd hat ne ziemlich wilde Strichführung Augenzwinkern
Die Ohren sind zu klein und die Nüstern passen so garnich hin.. viel zu flach Augenzwinkern

Das andre.. puh.. bitte nich verschmieren ^^ das sieht aus als ob ihr beide Dreck im Gesicht hättet Augenzwinkern
Arbeite die Augen und Nase weicher ein Augenzwinkern auch gib den lippen volumen... die Zähne wirken auch nicht schön.. bei dem Mädel mit dem Cap sieht es aus als ob sie schief wären..
15.12.2009 17:18 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferd Hillu, Freundin und ich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH