Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Frage und Fotosuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage und Fotosuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halluzination Halluzination ist weiblich
Hoch das Chaotentum!

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Steiermark

Frage und Fotosuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hätte eine Frage: Ist das ein Hengst/Wallach oder eine Stute? Und ist das ein Araber?

http://gutedelburg.de/verkaufsstall//ver...um.php?pferd=67

Und weiß jemand, ob es mehr Fotos von diesem Pferd gibt?

gglG Halluzination

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halluzination: 12.12.2009 00:07.

12.12.2009 00:06 Halluzination ist offline Beiträge von Halluzination suchen Nehmen Sie Halluzination in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, ich mit meiner spärlichen Pferdekenntniss würde sagen das das ein Hengst/Wallach ist. Für einen reinrassigen Araber ist der mir etwas zu groß und zu "dick".

Hübsch ist er aber. Weiss leider nicht obs noch mehr Fotos von dem gibt, ich denke ein Pferd mit so einer seltenen Farbe kriegt man nicht oft vor die Linse.

12.12.2009 08:57 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Hoch das Chaotentum!

Themenstarter Thema begonnen von Halluzination
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
12.12.2009 14:16 Halluzination ist offline Beiträge von Halluzination suchen Nehmen Sie Halluzination in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Dürfte ein Araber-Pinto, Pintabian oder Pinto-Araber (weiss nicht, wie man dem genau sagt, habe alle drei Varianten schon gehört), ein Mix aus Araber mit gescheckten Pferden (Pintos). Er hat einen Araberkopf, ist jedoch schwerer als ein solcher.
Ich vermute, es ist ein Wallach, für Stute ist es mir das Kopfportrait zu männlich, und Hengste haben irgendwie eine andere Ausstrahlung, kann mich aber auch irren.

12.12.2009 16:35 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Sandymaus
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Niederrhein

Ja ich denke auch so was in der Reichtung. 100 % Araberblut hat er auf keinen fall. Dafür ist er zu bunt und hat eine völlig falsche statur für einen RR Araber. Zu8m Geschlecht kann ich dir leider nichts sagen. Vielleicht Araber-Pinto, Araber-Painthorsemix, oder es könnte auch ein Criollo oder etwas Tinkerblut drin sein. Auf jeden fall was buntes. Unt Warmblut.

SUCHE VRH
12.12.2009 19:28 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
Hoch das Chaotentum!

Themenstarter Thema begonnen von Halluzination

thx
12.12.2009 20:18 Halluzination ist offline Beiträge von Halluzination suchen Nehmen Sie Halluzination in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Frage und Fotosuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH