Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar & Signatur für RPG * Adam Brody » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar & Signatur für RPG * Adam Brody
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Avatar & Signatur für RPG * Adam Brody Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email lena[at]filger.de
    Homepage für hier.

Signaturgröße ungefähr 320 x 160 px

Aufschriften Jaa, die Aufschriften. Schön wäre es, wenn sein Name vorkommt. Er heißt Nathanael Burton, bzw. Nathan Burton. Er kann auch in abgewandelter Form wie 'Mr. Nathanael Burton' oder 'Nathanael B.' vorkommen, je nachdem wie's passt & euch gefällt. Ansonsten könnt ihr - nur wenn es passt - auch folgendes mit einbringen: 'I wouldn't recommend sex, drugs and arrogance. But they've always worked for me.'
    Sonstiges Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ich freue mich über jeden eurer Versuche, aber ich geb's zu: Ich bin schon irgendwie wählerisch.

Bilder Album I oder Album II
    Ihr könnt auch noch die Gallerie durchgehen, falls ihr mit den Bildern nicht arbeiten könnt. Aber bitte nehmt bei anderer Bildwahl bitte Rücksicht auf den Charakter. Wie Nathan ist kann man denke ich schon an dem Spruch oben erkennen. (;
    Bilderquelle Adam Brody <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 07.12.2009 16:45.

06.12.2009 18:58 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Adam Brody Fan? ;D
Wäre lieb von dir, wenn du's versuchst. (:
06.12.2009 21:17 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir war langweilg großes Grinsen

e./ . smile

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heart;: 07.12.2009 16:51.

06.12.2009 21:40 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Danke für deinen Versuch, aber ist nicht so ganz mein Fall. (;
Mag noch jemand probieren? (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 07.12.2009 16:45.

07.12.2009 16:44 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

Kein problem, (:

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

07.12.2009 16:52 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Wow, danke für deine Mühe. <3 Das letzte gefällt mir richtig gut, magst du mir dazu noch 'ne Signatur machen? Allerdings weiß ich nicht, ob das Set sofort reinkommt. Aber ich würde es gerne später benutzen, wenn's dir recht ist. (:
10.12.2009 18:15 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar & Signatur für RPG * Adam Brody

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH