Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bilder kopieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder kopieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunGirl005 SunGirl005 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 9

Fragezeichen Bilder kopieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eine freundin von mir hat gesagt man kann auch die bilder hier kopieren wenn mann die hp adresse von dem ebsitzer des bildes-bilder neben dem bidl und ins impressum schreibt.Das wäre toll den egendwie läd mein pc nciht hoch und ich weis auch net so genau wie das geht-...... verwirrt

__________________
*Sahra
ich muss mich erkundigen über alles *g*
04.06.2005 11:12 SunGirl005 ist offline E-Mail an SunGirl005 senden Homepage von SunGirl005 Beiträge von SunGirl005 suchen Nehmen Sie SunGirl005 in Ihre Freundesliste auf
DieÄrtze.x
>> Creazy ?


images/avatars/avatar-5828.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt immer auf denn "Besitzer" des Bildes drauf an .
Die meisten wollen das nicht .
Da es ihren Server zusätzlich belastet .

Und ist es auch für dich nicht gut .
Denn wenn der Besitzer das Bild mal löschen sollte verschwindet es auch auf deiner Homepage .

Überlege dir das nochmal in ruhe .

MfG
DÄ.x


__________________

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !



04.06.2005 11:17 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
SunGirl005 SunGirl005 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von SunGirl005
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das risiko geh ich ein großes Grinsen aber fragen geht ja und kostet nigs großes Grinsen

__________________
*Sahra
ich muss mich erkundigen über alles *g*
04.06.2005 11:19 SunGirl005 ist offline E-Mail an SunGirl005 senden Homepage von SunGirl005 Beiträge von SunGirl005 suchen Nehmen Sie SunGirl005 in Ihre Freundesliste auf
DieÄrtze.x
>> Creazy ?


images/avatars/avatar-5828.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber , was gehen würde ist ,
du fragst jemanden ob er dir die Bilder hochladen kann .
Das Passwort + Namen bekommt ihr dann beiden ,
das müsste doch gehen , oder nicht ?

MfG
DÄ.x


__________________

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !



04.06.2005 11:21 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
SunGirl005 SunGirl005 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von SunGirl005
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja würde gehen aber keiner aus meiner klasse oder bekannten (ncihtndas ich wüsste) können das weil die eigentlich nciht so viel damit am hut haben und aus dem internet möchts ich da spass net so gerne anvertrauen weil sonst ist meine hp wieder gelöscht (is mir schon mal passiert)

__________________
*Sahra
ich muss mich erkundigen über alles *g*
04.06.2005 11:25 SunGirl005 ist offline E-Mail an SunGirl005 senden Homepage von SunGirl005 Beiträge von SunGirl005 suchen Nehmen Sie SunGirl005 in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunGirl005
ja würde gehen aber keiner aus meiner klasse oder bekannten (ncihtndas ich wüsste) können das weil die eigentlich nciht so viel damit am hut haben und aus dem internet möchts ich da spass net so gerne anvertrauen weil sonst ist meine hp wieder gelöscht (is mir schon mal passiert)

Wieso legst du dir nicht einen zweite Webspace zu, wo nur die Bilder drauf kommen?

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
04.06.2005 11:31 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
SunGirl005 SunGirl005 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von SunGirl005
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee danke ich hört mich mal um fröhlich

__________________
*Sahra
ich muss mich erkundigen über alles *g*
04.06.2005 11:33 SunGirl005 ist offline E-Mail an SunGirl005 senden Homepage von SunGirl005 Beiträge von SunGirl005 suchen Nehmen Sie SunGirl005 in Ihre Freundesliste auf
Claudia Claudia ist weiblich
Gegenbilderklauler fan


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 48
Herkunft: von weit weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dort steht ,, selbst abspeichern und hochladen" machst du einen ´rechtsklick darauf und klickst dann auf speichern unter... . Dann fügst du es auf deinere HP ein und dann lädst du sie hoch. Ganz einfach.

__________________

19.06.2005 13:42 Claudia ist offline E-Mail an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bilder kopieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH