Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (135): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 25.01.2011 15:09.

04.12.2009 19:27 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschland nicht das leichteste, aber auf jeden Fall lösbar.
Schweiz tut mir Leid - deren Grottenkick gegen Latinos, die den Rasen umpflügen und gegen Spanien. Nun ja smile

// bzw wäre es schön, wenn du alle Gruppen in den Startpost editieren würdest (:
04.12.2009 19:37 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, das wird lustig. Deutschland wird allerspätenstens im Finale gegen Italien spielen müssen...und dann gewinnt Italien schon wieder großes Grinsen


Italia <3

__________________




04.12.2009 19:42 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whisper
Hehe, das wird lustig. Deutschland wird allerspätenstens im Finale gegen Italien spielen müssen...und dann gewinnt Italien schon wieder großes Grinsen


Italia <3


Duuuuu bist fieeeees großes Grinsen
Also, ich glaube zwar nicht, dass wir deutschen das irgendwann mal schaffen
werden, aber ich hoffe es. xD

__________________

04.12.2009 20:20 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luluu
Zitat:
Original von Whisper
Hehe, das wird lustig. Deutschland wird allerspätenstens im Finale gegen Italien spielen müssen...und dann gewinnt Italien schon wieder großes Grinsen


Italia <3


Duuuuu bist fieeeees großes Grinsen
Also, ich glaube zwar nicht, dass wir deutschen das irgendwann mal schaffen
werden, aber ich hoffe es. xD


Ich weiss. Aber als Halbitalienerinnen muss man Prioritäten setzen. Auch wenn ich bei der WM im kompletten Italienoutfit (mit bemaltem Gesicht und so) für Deutschland gefiebert habe.

Nächstes Jahr steh ich aber zu Italien.

Deren Gruppe siet übringens leicht machbar aus.

__________________




04.12.2009 21:45 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaum ist wieder WM, sind plötzlich alle wieder Fußballfan. Nun ja.

Finnland hats ja nicht geschafft... hm... dann bin ich neben Deutschland dieses Jahr mal noch für Chile. Arturo Vidal Freude
05.12.2009 03:27 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn's jetzt wieder losgeht, dass alle Deutschen für andere Nationen sind, bin ich wirklich enttäuscht.
Also, WENN ich mir die WM reinziehe, stehe ich auch voll hinter meinem Land.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

05.12.2009 13:51 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frankreich =D

__________________
Icon von Bea
06.12.2009 00:53 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Italien nicht verkackt, dann sorg ich persönlich für deren Unglück! Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel
06.12.2009 00:59 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich drauf xD
da sind alle immer so super drauf (jedenfalls, wenn Deutschland gewonnen hat smile ) und es macht einfach spaß smile

hoffen wir mal das beste xD
06.12.2009 18:00 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird glaube ich gleich mit dem Feiern der (hoffentlich bestandenen) Abiprüfung übergehen großes Grinsen Freu mich schon. Obwohl ich Fußball gar nicht so mag, aber die Stimmung und so. Und zudem Abi und einfach nur feiern großes Grinsen

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

08.12.2009 13:58 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm Schweden nichtmal qualifiziert ?

Naja, ich drücke meine Däumchen natürlich für Schwarz-Rot-Gold. Uuuund für Portugal, wenns dann hart auf hart kommt Deu : Por werd ich mich spontan entscheiden, für wen ich sein werde großes Grinsen

möge der beste gewinnen und diesmal hoffentlich nicht Italien xD

__________________




08.12.2009 14:18 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoff Deutschland kommt schön weit fröhlich

schade das Belgien nit dabei is da is mein Lieblingsspieler^^ Logan bailly
naja EM spielen die ja gegen deutschland^^

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

25.04.2010 16:53 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Texelchen94
Weiß, Thema hatte länger keine Antworten. Aber ich habe gehört, dass dieser Song zur WM gehören wird. Also, dass er dafür geschrieben worden ist.

Das ist doch der offizielle WM-Song, oder nicht? (Wenn's so ist, gehört er natürlich zur WM).

Erstmal schauen wie die Deutschen so spielen. Grundsätzlich ist es mir aber egal wer gewinnt, auch wenn man natürlich mitfiebert.

Wäre auch schön wenn ich's dieses Jahr mal zum Public Viewing schaffe. smile
25.04.2010 17:18 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaus mir an unter dem Motto der Beste gewinnt ; )
Wenn D. scheiße spielt, dann haben sies auch verdient sofort rauszufliegen, ganz einfach. Ich bin trotzdem auf die Spiele gespannt, da ich die Atmosphäre (beim Public Viewing usw.) mag.

Edit: Das Lied gefällt mir übrigens sehr gut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 25.04.2010 19:26.

25.04.2010 19:26 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Absicht, dass Deutschland, Frankreich, Argentinien, England, Brasilien usw alle NICHT in einer Gruppe sind? rotes Gesicht

hrm. ich freu mich ebenfalls aufs public viewing. =D

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
25.04.2010 19:34 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied is geil <3
Bei uns hier geht sowieso die Post ab - Meine Eltern haben die Sportgaststätte unseres Ortes - Auf Deutsch : Alle Spiele auf Leinwand usw.
Letzte WM waren wir immer voll ... immer so um die 50-60 Mann ...
Es wird großartig - Deutschland Deutschland Deutschland ...
Ich hoffe ja , das sie auch was unter Jogi taugen und das es nicht NUR an Klinsi lag ...

edit
DAS ist nun leider der offizielle Song. Vom Fifa so bestimmt , steht so überall im I-net.
Schade , das klingt nicht so toll wie Waving Flag

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 25.04.2010 19:51.

25.04.2010 19:38 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .anna <3
Ist das Absicht, dass Deutschland, Frankreich, Argentinien, England, Brasilien usw alle NICHT in einer Gruppe sind? rotes Gesicht


Ja Augenzwinkern
Weil Deutschland, Argentinien, England, Brasilien, Südafrika, etc. im gleichen Lostopf (dem der besten acht Teams) waren - d.h. die konnten nicht mal in der gleichen Gruppe landen. Über Sinn und Unsinn lässt sich da streiten. Ich gehe mal davon aus, dass diese "spannenden" Duelle der Favoriten eben nicht schon am Anfang der WM gesetzt sein sollen.


.. die Sache mit dem offiziellen WM-Song ist echt 'ne Blamage. Warum kann dies kein Künstler aus dem Gastgeberland machen? Nein, stattdessen erteilt man irgendwelchen (nicht einmal besonders talentierten) US-Amerikanern das Recht. Unverständlich und zeugt mal wieder davon, dass es bei der Fifa doch so einige Flachpfeifen gibt.
25.04.2010 20:29 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
edit
DAS ist nun leider der offizielle Song. Vom Fifa so bestimmt , steht so überall im I-net.
Schade , das klingt nicht so toll wie Waving Flag

Igitt oO Ich hasse Akon xD Die Stimme kann ich nicht hören, klingt so... kA kann man gar nicht beschreiben, jedenfalls wenn Enten sprechen könnten, hätten sie so eine Stimme xD
25.04.2010 20:35 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleiner Engel
.. die Sache mit dem offiziellen WM-Song ist echt 'ne Blamage. Warum kann dies kein Künstler aus dem Gastgeberland machen? Nein, stattdessen erteilt man irgendwelchen (nicht einmal besonders talentierten) US-Amerikanern das Recht. Unverständlich und zeugt mal wieder davon, dass es bei der Fifa doch so einige Flachpfeifen gibt.

Wenn man Wikipedia trauen kann, ist K'naan "ein in Kanada lebender somalischer Hip-Hop-Musiker". Somalia = Afrika = WM
edit. Ach das ist garnicht der offizielle Song. Mist! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 25.04.2010 20:37.

25.04.2010 20:36 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (135): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH